4cross Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 @all: hmmm sollen wir beetle und T4 auch mitnehmen? ich wär dafür Wenn Beetles dabei sind , zieh ich meine Teilnahme wieder zurück ...da holt sich mein BUSsibärli nur schlechte Manieren von diesen BoBos Wenn aber die 2 Beatles kommen , dann sind wir dabei ! Gibts scho verkaufswütige 1 er GTI Besitzer die nie was verbastelt haben ???? Meldet Euch !!! Zitieren
4cross Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 also das treffen an der tanke auf der triesterstraße wird einige bikeboardler (glaube ich-das finden wohl nur wir studenten und junggebliebene gut) abhalten am treffen teilzunehmen oder ? Studenten am Monte Laa auf der 1/4 meile ? I hab immer glaubt dort sind türkisch stämmige Kfz Lehrlinge , Wr.Neustädter Prolo Touris oder KrOCha am Weg zur Schicht Ey krass oida de Bmweh gehd aba wie sau , passma jo aufd bulln auf wennst aureisst aufd süd.... Zitieren
mankra Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 als kenner sieht man das am ersten blick aber das beste hast du gar nicht angeführt, das remuspickerl Hast gute Augen, mußte länger schauen, wo Du das Pickerl gesehen hast. Zitieren
jogul Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 SONNTAG 20.4. 18h TANKSTELLE triester strasse 104 (ecke computerstrasse) - DER proleten treff in wien :devil: :devil: :devil: BAM OIDA!!! fix ja, also ich bin vor ort, eventuell etwas früher (zweck hellerem tageslicht) wer kommt jetzt noch einigermaßen fix? ich denke einen passt, einen beetle und einen T4 können wir mitunter verkraften um die teilnehmerzahl nach oben zu treiben... am wörthersee sin ja auch nicht nur gölfe unterwegs Zitieren
jogul Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 zur klärung: das treffen findet unter einem großen schmunzelnden auge statt das kann man glaub ich nicht oft genug sagen Zitieren
Racy Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Schod das mei T3 ned fahrbereit is,.... Zitieren
4cross Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Schod das mei T3 ned fahrbereit is,.... ich kann dich mit mein T4 hinschleppen.... Zitieren
mountainbiker86 Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 ;) zur klärung: das treffen findet unter einem großen schmunzelnden auge statt und die "zapfinger" (wie es meine nachbarn zu sagen pflegen) ist ja nur als treffpunkt gedacht, nicht dass wir dort wurzeln schlagen. ich dachte sowieso mehr an eine gemeinsame ausfahrt (wie jogul vorgeschlagen hat: kahlenberg o.Ä.) ...für gegenvorschläge bin ich natürlich offen wie mein autodach! das war mir eh klar ! es soll jeder kommen der zeit und lust hat. wenn nix dazwischen kommt bin ich mit von der partie. lg patrick Zitieren
jogul Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 es soll jeder kommen der zeit und lust hat. naja, ganz so auch wieder nicht ein wobber ist schon die mindestanforderung Zitieren
mountainbiker86 Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 auch ok wird sicher lustig, freu mich schon mal ( v.a auf den kahlenberg) lg patrick Zitieren
sonina Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Hallo, meine Nachbarin fährt Golf, soll ich sie hinschicken???? (Golf Rabbit, 97, dieselig...) Ich hab auf einem der ersten Diesel-Golfs gelernt, also mir hat der Wagen schon gefallen (quadratisch-praktisch-gut...). LG S. Zitieren
jogul Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 meine Nachbarin fährt Golf, soll ich sie hinschicken???? kann die was? Zitieren
sonina Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Hallo, Blöde Frage: kann die was? Blöde Antwort: Nein, gebildete Frauen sind doch eine Überforderung für die meisten hier.... LG S. Zitieren
jogul Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 Blöde Antwort: Nein, gebildete Frauen sind doch eine Überforderung für die meisten hier.... meine frage wäre in jedem thread blöd gewesen, nur in diesem hier nicht es geht hier um autos, im speziellen um die proletenschleuder #1, was tu ich da mit intellektuellen frauen? über wittgenstein diskutieren während ich UZ UZ UZ meinen woofer krachen lass? edit: gebildete frauen sind leider auch eine mangelware hier :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 ich kann dich mit mein T4 hinschleppen.... Wird a schwer - da keine Räder montiert Zitieren
Zacki Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Blöde Antwort: Nein, gebildete Frauen sind doch eine Überforderung für die meisten hier.... Stimmt, a nervliche Überforderung allerdings, die gehen einem noch mehr auf den Sack als die Doofen Zitieren
sonina Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Hallo, also die Nachbarin besitzt einfach einen Golf.Punkt. Aber sie kann eh nicht kommen, und mir kann sie ihn auch nicht borgen, weil ich nicht in Wien bin.... Schade, sie wär hübsch und nett und jedenfalls jünger als ich.... LG S. Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Schade, sie wär hübsch und nett Ist beides relativ... Zitieren
jogul Geschrieben 20. April 2008 Autor Geschrieben 20. April 2008 SONNTAG 20.4. 18h TANKSTELLE triester strasse 104 (ecke computerstrasse) - DER proleten treff in wien :devil: :devil: :devil: das wäre also... HEUTE ich wollts euch nur mal wieder in erinnerung rufen! wer kommt nun aller? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 das wäre also... HEUTE ich wollts euch nur mal wieder in erinnerung rufen! wer kommt nun aller? proooooolllllooooo.... so wird das nix mit uns zweien! Zitieren
jogul Geschrieben 20. April 2008 Autor Geschrieben 20. April 2008 @sbx: klappezu es is sonntag, die sonne scheint... was liegt da näher als in einem radforum zum tankstellentreff aufzurufen Zitieren
jogul Geschrieben 20. April 2008 Autor Geschrieben 20. April 2008 also mangels rückmeldung siehts wohl so aus als wäre der sonntag zu sonnig Zitieren
jogul Geschrieben 20. April 2008 Autor Geschrieben 20. April 2008 sou, 1800 steht. mr.maosmurf und meine wenigkeit werden sich fix einfinden, dann vl eine halbe stunde warten und uns dann vermutlich richtung höhenstraße bewegen... würde mich freuen wenn sich der ein oder andere hobbyprolet noch blicken lässt Zitieren
mountainbiker86 Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 hallo! also ich war bis jetzt unterwegs und würde schon kommen aber im moment habe ich ganz schöne kopfschmerzen und nachdem sich so wenige gemeldet haben, sollten wir s vielleicht verschieben oder (ich kenne die treffen schon wo dann nur 2 leute dort waren)? lg patrick Zitieren
jogul Geschrieben 20. April 2008 Autor Geschrieben 20. April 2008 nein nein, das heute findet schon statt, bloß weil nur 2 leute kommen heissts ja nicht dass es ned trotzdem lustig sein kann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.