Zum Inhalt springen

schiebt arigona net ab!

Soll das Mädl und Ihre Familie abgeschoben werden?  

274 Benutzer abgestimmt

1. 1. Soll das Mädl und Ihre Familie abgeschoben werden?

• 1 (yo)
      158
    • x (ma wurscht)
      32
    • 2 (na)
      84

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sperrstund is,

jo irgendeinmal, macht jedes Lokal,

a bissal zu.

Sperrstund is,

man räumt langsam ab,

so langs no geht,

bitte i brauchat jo nur a bissal Ruh.

Oba es is scho spät Herr,

die Zeit vergeht Herr,

und schließlich muss ein Ober

auch amoi schlofn gehen.

Nojo, bitteschön.

Sperrstund is,

jo irgendeinmal macht jedes Lokal

ein bissal zu.

Machma zu?

Ich glaub wir haben jetzt schon alle Phasen durch, gruppendynamisch gesehen.

Geschrieben
good for you ...

bzw. Ähm - ausführlicher auf den Anlass meiner Äußerungen einzugehen erübrigt sich hiermit wohl.

stimmt, ausführlicher auf dich und deine Äusserungen einzugehen, erübrigt sich ;)

Geschrieben

Uj, da geht's zu http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif ! Wie meistens sich hier halt so Diskussionen entwickeln. http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g030.gif

Wie wird es aber erst zugehen, wenn Europa wirklich von Flüchtlingen überrollt wird. Die Zukunft deutet, nicht zuletzt durch den Klimawandel , ja klar darauf hin: Wasserknappheit, Überschwemmungen, Dürre, Wüstenbildung etc.

Geschrieben

Wie wird es aber erst zugehen, wenn Europa wirklich von Flüchtlingen überrollt wird. Die Zukunft deutet, nicht zuletzt durch den Klimawandel , ja klar darauf hin: Wasserknappheit, Überschwemmungen, Dürre, Wüstenbildung etc.

jaaa, und wenn´s, wo auch immer, nyx zu essen und zu trinken haben, dann sollns kommen, wenn ich noch was habe, werd ich´s gern mit ihnen teilen, gar keine Frage ;)

Geschrieben
Uj, da geht's zu http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif ! Wie meistens sich hier halt so Diskussionen entwickeln. http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g030.gif

und nicht zu vergessen die explosionsartige "Weichbirnenbildung"...siehe o

Geschrieben
stimmt, ausführlicher auf dich und deine Äusserungen einzugehen, erübrigt sich ;)

uuuh - wie wortgewandt u. schlagfertig ... :f: :rolleyes:

Soll das heißen, dass du jene Aussagen (wobei "Ergüsse" zutreffender wäre ...) die mir den Anlass gegeben haben entsprechend zu posten, gut heißt?!

• Like 1
Geschrieben

Soll das heißen, dass du jene Aussagen (wobei "Ergüsse" zutreffender wäre ...) die mir den Anlass gegeben haben entsprechend zu posten, gut heißt?!

17 Beiträge....a Neicha, wie man ersehen kann :D

Kennst dich no net so richtig aus, aber des wird schon (nach dem 2.000sten Post) ;):D

Geschrieben

Nein, genausowenig wie deine, nur hab i´s halt ignoriert, fang jetzt ned du auch noch an, mir irgendwas zu unterstellen, es wird mühsam mit der Zeit...

Geschrieben

du patzt dich hier als neuling ganz schön an...

sei mir nicht böse, aber dieser stil ist kein guter anfang sich hier freunde zu machen...

Geschrieben

was is mit dir?

willst jetzt mitdiskutieren oder mit einzelnen streiten?

wennst nur streiten willst und keine konstruktiven beiträge lieferst, wirst wohl kaum bis zu deinem 25. beitrag hier überleben, das garantier ich dir.

ausserdem sollte man sich als neuer zuerst beliebt machen bevor man sich gleich wie ein stein in ein heisses thema platschen lässt!

fällt unter gutes benehmen.

letztere beiden worte sind keine fremdworte und in jedem duden zu finden.

Geschrieben
Nein, genausowenig wie deine, nur hab i´s halt ignoriert, fang jetzt ned du auch noch an, mir irgendwas zu unterstellen, es wird mühsam mit der Zeit...
Ähm - hatte ich nicht vor ... zumal es aufgrund deiner Posts ned wirklich einen Anlass dazu gibt.

Anyway, etwas Differenzierung wäre hier aber schon angebracht - meine Posts kamen als Antwort bzw. Reaktion auf Aussagen (wobei diese eigentlich nur exemplarisch für unzählige andere stehen) ...

Geschrieben

sei mir nicht böse, aber dieser stil ist kein guter anfang sich hier freunde zu machen...

jetzt sei net so hamtig :D

Jeder hat mal angefangen

und musste beim Zacki vorbei :devil: :D

Geschrieben

was ist los? mach ma jetzt wieder ein bisschen auf bikeboard-mafia. wir suchen uns einen, den wir für schwach halten und gehen kollektiv auf ihn los?

@shagal: freundchen, die bist auch ein neuling. selbst ich bin ein neuling.

deine frage habe ich nicht beantwortet, weil sie nicht teil des themas ist. wer das thema verwendet, um darauf hinzuweisen, wie arm er selbst ist, kann sich kein mitgefühl erwarten von leuten, die sich für das thema interessieren. es besteht die möglichkeit einen eigenen fred aufzumachen, um das thema zu diskutieren.

bemerkenswert finde ich in diesem zusammenhang, dass leute die aufgrund der gesetzlichen regelungen gelitten haben und die entsprechenden regelungen auch in frage stellen, auf der anderen seite für den unbedingten. buchstabengetreuen vollzug von gesetzen sind. eine einstellung, die übrigens nicht einmal der gesetzgeber selbst hat.

Geschrieben

die Chancen mein Freund zu werden stehen schon mal gut...;)

Geschrieben
die Chancen mein Freund zu werden stehen schon mal gut...;)

dann könnts euch zu Zweit an einem Sonntag im Sommer vorn Bockerl hinstellen und laut rufen : "In Mödling wohnen nur lauter Volltrottln" un d uns dann berichten, wie die Eingeborenen das aufgenommen haben :D

Geschrieben
dann könnts euch zu Zweit an einem Sonntag im Sommer vorn Bockerl hinstellen und laut rufen : "In Mödling wohnen nur lauter Volltrottln" un d uns dann berichten, wie die Eingeborenen das aufgenommen haben :D

ich glaub, ich hatte bisher noch an jedem Sonntag etwas sinnvolleres zu tun...

Geschrieben
was ist los? mach ma jetzt wieder ein bisschen auf bikeboard-mafia. wir suchen uns einen, den wir für schwach halten und gehen kollektiv auf ihn los?

@shagal: freundchen, die bist auch ein neuling. selbst ich bin ein neuling.

deine frage habe ich nicht beantwortet, weil sie nicht teil des themas ist. wer das thema verwendet, um darauf hinzuweisen, wie arm er selbst ist, kann sich kein mitgefühl erwarten von leuten, die sich für das thema interessieren. es besteht die möglichkeit einen eigenen fred aufzumachen, um das thema zu diskutieren.

bemerkenswert finde ich in diesem zusammenhang, dass leute die aufgrund der gesetzlichen regelungen gelitten haben und die entsprechenden regelungen auch in frage stellen, auf der anderen seite für den unbedingten. buchstabengetreuen vollzug von gesetzen sind. eine einstellung, die übrigens nicht einmal der gesetzgeber selbst hat.

liebste willka,

du vollziehst immer wieder in schönster weise deine art zu "argumentieren". ich werde mich jedoch nicht auf dein "freundchen-niveau" begeben und sachlich bleiben.

1.

leider hast du meine postings nicht ordentlich gelesen, ich habe niemals drauf hingewiesen wie arm ich selber bin.

2.

ja, auch ich bin ein neuling, denke aber daß ich weiß wie man sich hier zu verhalten hat. Anhaltspunkte liefern auch die "Terms of Use".

Der Stil des obigen Kollegen ist aber leider nicht passend hier, das war ein Hinweis, von Neuling zu Neuling wenn du so willst.

Ich denke, daß sehen auch einige "alte Hasen" so, wenn dir das so wichtig ist.

3.

Es geht hier um Verhältnismäßigkeiten, wieso soll für den einen das Gesetz gebeugt werden (durch Erpressung erzwungen), andere Leute die bereits einen Beitrag für die Gesellschaft geleistet haben (Steuern) aber durch den Rost fallen. Wo bleibt da dein Gerechtigkeitssinn und die Menschlichkeit?

Geschrieben
ich glaub, ich hatte bisher noch an jedem Sonntag etwas sinnvolleres zu tun...

ich nehme an sich um den nicht so betuchten Mitbürgern zu widmen?Oder hast du gar ein paar Asylanten mit guten Tipps versorgt?

Geschrieben
liebste willka,

du vollziehst immer wieder in schönster weise deine art zu "argumentieren". ich werde mich jedoch nicht auf dein "freundchen-niveau" begeben und sachlich bleiben.

1.

leider hast du meine postings nicht ordentlich gelesen, ich habe niemals drauf hingewiesen wie arm ich selber bin.

2.

ja, auch ich bin ein neuling, denke aber daß ich weiß wie man sich hier zu verhalten hat. Anhaltspunkte liefern auch die "Terms of Use".

Der Stil des obigen Kollegen ist aber leider nicht passend hier, das war ein Hinweis, von Neuling zu Neuling wenn du so willst.

Ich denke, daß sehen auch einige "alte Hasen" so, wenn dir das so wichtig ist.

3.

Es geht hier um Verhältnismäßigkeiten, wieso soll für den einen das Gesetz gebeugt werden (durch Erpressung erzwungen), andere Leute die bereits einen Beitrag für die Gesellschaft geleistet haben (Steuern) aber durch den Rost fallen. Wo bleibt da dein Gerechtigkeitssinn und die Menschlichkeit?

ich sags dir nur ungern aber "durch den Rost fallen" ist ein ausdruck ausdem nationalsozialismus. vielleicht magst dir selbst überlegen was damit gemeint ist.

@zacki: wär ich dein erzieher gewesen, dann wärst irgendwohin an den nordpol in ein kohlebergwerk ganz tief unter der erde geflohen, um sicher zu gehen nix mehr von mir zu hören.

und so schlecht kann er ja nicht gewesen sein, dein erzieher, oder?

Geschrieben
ich nehme an sich um den nicht so betuchten Mitbürgern zu widmen?Oder hast du gar ein paar Asylanten mit guten Tipps versorgt?

weißt, das traurige an der Geschichte ist, dass Du tatsächlich glaubst, dass Du witzig bist...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...