Zum Inhalt springen

schiebt arigona net ab!

Soll das Mädl und Ihre Familie abgeschoben werden?  

274 Benutzer abgestimmt

1. 1. Soll das Mädl und Ihre Familie abgeschoben werden?

• 1 (yo)
      158
    • x (ma wurscht)
      32
    • 2 (na)
      84

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mit dir zu diskutieren macht gar keinen sinn du brauchst zwa aufs maul dann wirst erst munter.

Nicht schlecht, fast wäre man versucht zu sagen "schlagkräftiges Argument".

Geschrieben

...du brauchst zwa aufs maul dann wirst erst munter.

ich frage mich, wo man verkehren muss, und v.a. wie man sich benehmen muss, um derartige erfahrungen zu machen. wahrscheinlich ziemlich deppat.

Geschrieben

Ich möche einmal erleben, dass für eine(n) Österreicher(in) soein Theater abgezogen wird. Alleine wieviele hier unter der Armutsgrenze leben oder von einer lächerlichen Mindestpension, obwohl sie ihr Leben lang gearbeitet haben.. Wo sind in diesen Fällen die Gutmenschen?

Ich verstehe auch das gekünstelte Mitleid nicht, mit Leuten die illegal eingewandert sind, dafür noch die Schleppermafia massiv gesponsert haben und wo dann auch noch 2 Familienmitglieder straffällig wurden und sich dabei auch noch erwischen haben lassen.

Das ganze gipfelt darin, dass eine Göre von denen die Republik zu erpressen versucht. Spätestens da hört sich der Spass auf und mein Mitleid sowieso.

Vor allem die Penetranz mit der einem die Gutmenschen hier ein schlechtes Gewissen einreden wollen, ist beinahe unerträglich.

• Like 1
Geschrieben
Ich möche einmal erleben, dass für eine(n) Österreicher(in) soein Theater abgezogen wird. Alleine wieviele hier unter der Armutsgrenze leben oder von einer lächerlichen Mindestpension, obwohl sie ihr Leben lang gearbeitet haben.. Wo sind in diesen Fällen die Gutmenschen?

Ich verstehe auch das gekünstelte Mitleid nicht, mit Leuten die illegal eingewandert sind, dafür noch die Schleppermafia massiv gesponsert haben und wo dann auch noch 2 Familienmitglieder straffällig wurden und sich dabei auch noch erwischen haben lassen.

Das ganze gipfelt darin, dass eine Göre von denen die Republik zu erpressen versucht. Spätestens da hört sich der Spass auf und mein Mitleid sowieso.

Vor allem die Penetranz mit der einem die Gutmenschen hier ein schlechtes Gewissen einreden wollen, ist beinahe unerträglich.

gutmenschen sind immer relativ.

zum rest - das land braucht einen mit der härte wie putin.

die leute solten sich einfach wieder mehr vorm staat anscheissen - dann bleiben so behinderte aktionen automatisch aus.

nur solangst jeden scheiss durchgehn lasst, scheisst sich keiner an.

gesetzte sind ja dazu da, dass sich die leute davor anscheissen was verbotenes zu tun - bloß wenn nix passiert, und sie das auch wissen, dann scheissen sie sich eben net an und verstoßen dagegen.

oooh wunder?!

:f:

• Like 1
Geschrieben

Jetzt wird's wirklich bald Zeit, den Fred zu schließen! Denn was da für Gesocks angezogen wird, ist wirklich schlimm. :f:

Gewaltdrohungen, persönliche Angriffe, Dumpfester und erbärmlicher Nationalismus.

Wahrscheinlich auch alles Leute, die selbst kaum radfahren (das entspannt nämlich :p ), sondern wie Hooligans nur aufmischen wollen. Schaut' euch doch mal in den Spiegel! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g020.gif

Ja, sperrt den Fred jetzt bitte langsam zu.

Geschrieben

@fred2: soo wird man vielleicht, wenn man viel Zeit im Häfn verbringt?

@Deus(micro)magnus: hör bitte auf damit Leuten, die du net kennst Schläge anzudrohen. Du kannst nämlich gar nicht wissen ob meinereins oder andere nicht selbst aus dem "tiefsten Kosovo....(ZB)" stammen - und dann hast den Arsch offen.(zynisch!)

wie ich sehe hat dir der Schönheitsschlaf a net mehr Hirn bracht, lass mas.

@Kuglblitz: obiger ist meineserachtens bereits ein Pflegefall!

@und was bist du für einer??? Denk amal an einen Fall Bawag: ich denk das Theater reicht und mit dem Geld wären einige Österreicher nicht mehr in der Armutsfalle - und das Theater ist eine österrreichische Produktion. Wenn du das Mädel Arigona schon als Göre bezeichnest, kann man davon ausgehen, dass es auch Dir egal sein sollte WAS sie macht.

Im Übrigen hab ich grad vernommen das der "Gutmensch" Herr Plattner jetzt doch mal mit Arigona geredet hat - der muß ja eine Angst gehabt haben.

Ich bin eigentlich richtig enttäuscht vom Forum, dass sich unter Sportlern(davon bin ich ausgegangen) derartiges Gedankengut findet. ich habs mir anders erwartet. Ist nur schon komisch,dass sich in den wenigsten Radclubs/vereinen "Schwarze", Moslems, Frauen mit Kopftuch....usw finden - hätte ich vorher schon bemerken müssen.

Geschrieben
Weils zum Thema passt!

Super pdf besonders das Ende.

ASYL WESHALB ??????

Schöneres Leben auf Kosten der Österreicher ??? JAAAAA

PEACE und DANKE Ihr Idioten !!!!!

Man kann zu dem Fall stehen wie man will aber diese Aussage ist totaler Müll.

Die hatten einen Job und den könnten sie auch wieder aufnehmen wo lebt die Familie also auf Kosten der Österreicher?

Geschrieben
Und warum sind inhaltlich durchdachte Beiträge fast immer auch sprachlich angenehm zu lesen, während die Erhalter des österreichischen Volks (sprachlich) fast immer so klingen, als wärens gestern erst selbst eingewandert?

Ist eine durchaus ernst gemeinte Frage, ist die Haltung zum Ausländerthema ev. extrem abhängig vom Bildungsstand? Nicht böse gemeint, würde mich nur interessieren.

Gibt es da Untersuchungen?

Ob's wirklich auf das Thema fokussierte Untersuchungen gibt, weiß ich nicht, dass der Bildungsstand bei rechtspopulistischen Parteien (FPÖ, NPD, Vlaams Blok etc.) aber eher unterdurchschnittlich ist, bei Parteien, welche ein eher humaneres Bild vertreten, wenn's um Einwanderungsfragen geht (bei uns z.B. die Grünen), überdurchschnittlich ist, ist bekannt.

Und obwohl ich von den Beiträgen hier nicht hinreichend auf das Wahlverhalten schließen kann, scheint der Fred hier dem wohl recht zu geben.

Geschrieben
Ob's wirklich auf das Thema fokussierte Untersuchungen gibt, weiß ich nicht, dass der Bildungsstand bei rechtspopulistischen Parteien (FPÖ, NPD, Vlaams Blok etc.) aber eher unterdurchschnittlich ist, bei Parteien, welche ein eher humaneres Bild vertreten, wenn's um Einwanderungsfragen geht (bei uns z.B. die Grünen), überdurchschnittlich ist, ist bekannt.

Und obwohl ich von den Beiträgen hier nicht hinreichend auf das Wahlverhalten schließen kann, scheint der Fred hier dem wohl recht zu geben.

Trotzdem würd ichs nicht unterschätzen, bzw. rechtes Gedankengut NUR auf mangelnde Bildung zurückführen.

Die Burschenschaften zB rekrutieren sich ja aus angehenden und auch bereits promovierten Akademikern!;)

Obwohl man offenbar auch als ausserordentliches Mitglied aufgenommen werden kann, siehe Strache....

Geschrieben
Trotzdem würd ichs nicht unterschätzen, bzw. rechtes Gedankengut NUR auf mangelnde Bildung zurückführen.

Die Burschenschaften zB rekrutieren sich ja aus angehenden und auch bereits promovierten Akademikern!;)

Obwohl man offenbar auch als ausserordentliches Mitglied aufgenommen werden kann, siehe Strache....

Solte man vieleicht statt mangelnder Bildung mangelnde Intelligenz sagen? :toll:

Geschrieben

Klar, wobei ich mir bei den Burschenschaftlern http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o010.gif nicht so sicher bin... Intelligenz ist mehr als ein Studium zu schaffen.

Geschrieben
Mal ne sachliche Frage!

Wie kann ein in Österreich illegal lebender Asylant einer legalen Arbeit nachgehen?

Wie funktioniert das Versicherungstechnisch, Lohnsteuertechnisch?

Guten Morgen!

Nein, kann er nicht, das ist ja das absurde an diesem Asyl-"Recht"! Eine Arbeitsgenehmigung gibts nur, wenn eine Aufenthaltsgenehmigung vorhanden ist...sprich, selbst wenn ein Asylwerber Willens ist, einer Arbeit zu nachzugehen und jemand anderer hätte einen Job für Ihn, machen sich beide strafbar...und dafür ist ja dieses sogenannte "Taschengeld" eigentlich gedacht...wie weit Du bei uns mit 40 Euro kommst, kannst Dir eh ausrechnen...

Wie dann jemand zu einer Arbeitserlaubnis kommt, wie zum Beispiel der Vater von Arigona frag ich mich auch...vielleicht gibts punktuell Ausnahmen, ich weiß es nicht...ich kenn bloß ein paar Leute, die seit knapp 5 Jahren hier sind, und ein bisschen Geld als Augustinverkäufer verdienen.

Aber wie dem auch sei, ich finde, wir sollten den Thread jetzt wirkilch schließen, das Absinken des Niveaus übertrifft ja noch meine schlimmsten Befürchtungen, obwohl ich sicher bin, dass ein paar Leute hier nur noch absichtlich provozieren...aus welchen Gründen auch immer...

Schönen Sonntag noch,

tom

Geschrieben
Was hat politisch rechts sein mit mangelnder Intelligenz zu tun? Wer sagt dass Linke intelligenter sind! Radikale gruppierungen jetzt mal ausgenommen.

Kommt darauf an wie weit rechts! :bounce:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...