Zum Inhalt springen

schiebt arigona net ab!

Soll das Mädl und Ihre Familie abgeschoben werden?  

274 Benutzer abgestimmt

1. 1. Soll das Mädl und Ihre Familie abgeschoben werden?

• 1 (yo)
      158
    • x (ma wurscht)
      32
    • 2 (na)
      84

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich brauch deine Klugscheisserei nicht, fühl dich meinetwegen überlegen, bis du platzt, interessiert mi ned, und wennst dich in dem Wiki-Beitrag ned selbst erkennst, is eh Hopfen und Malz verloren, und wenn ich unsachlich war, dann wohl meistens, wenn ich auf deine unnötige Hetzerei gegen Andere reagiert hab, und jetzt kannst mich meinetwegen sperren, is ma ebenfalls wurscht ;)

Wieso glaubst Du immer, dass Dich wer sperren will? Ich jedenfalls nicht. Und ich fühl mich auch nicht überlegen. Wieso übe ich - wie in dem Wiki Beitrag - Macht durch Einfluss auf Massen aus, ich mein, das kann ja nicht Dein Ernst sein.

Ich sag meine Meinung genauso wie Du, ich verbiete Dir Deine Meinung nicht, kann und will ich auch gar nicht, warum gehst Du immer auf diese Ebene?

Und "Hetzerei" ist wirklich unfair, ich bin einmal persönlich geworden in dem thread, weil ich auf eine Lüge reagiert habe. Und das waren eigentlich nur 3 Zitate, davon 2 von mir selbst, um zu zeigen, dass das was über mich behauptet wurde, einfach nicht stimmt.

Für mich ist der thread jetzt auch beendet, bin ziemlich deprimiert, weil ich das - von Dir - für extrem unfair halte.

War auch - versprochen - mein letzter nicht sportbezogener Beitrag in dem Forum, Rest per pm. Haltung und Meinung ist bekannt, ich habe wenigstens gelernt, dass politische Diskussionen über ein Internetforum sinnlos sind und eher zur Verhärtung der Standpunkte beitragen.

• Like 1
Geschrieben
gibts eigentlich andere Wege zum Akademiker, außer den des Studiums? ;)

Ich habe damit gemeint, daß der Zacki nur deshalb nicht Akademiker ist, weil er nicht studieren wollte (konnte, durfte, etc.), er aber einer werden hätte können, wenn er gewollt (gekonnt, gedurft, etc.) hätte!

Viele studieren und werden trotzdem keine Akademiker! :D

Capito?

Geschrieben
Aus dem Grund hab ich mich hier schon lange ausgeklinkt. Dieser Thread ruft doch nur die üblichen Gutmenschen hervor die glauben die Weisheit für sich alleine gepachtet zu haben.

Was bitte ist ein üblicher Gutmensch in deinen Augen?

ich fand die letzten Beiträge hier eigentlich wieder produktiv und die Diskusion war doch eh mehrseitig geführt.

lags an deiner Abwesenheit?

LG LB

Geschrieben
Ich habe damit gemeint, daß der Zacki nur deshalb nicht Akademiker ist, weil er nicht studieren wollte (konnte, durfte, etc.), er aber einer werden hätte können, wenn er gewollt (gekonnt, gedurft, etc.) hätte!

Capito?

Vielen Dank für die Blumen :U:

Können hätt ich schon dürfen, nur wollen hab ich nicht mögen.... :D

Laut einer EU-Studie, über die ich vor ein paar Tagen im Radio gehört hab, is übrigens das Bildungsniveau in Österreich sehr schlecht, weil wir "so wenig Akademiker" haben... das stützt doch die hier bereits aufgestellte Theorie, dass der Durchschnitts-Österreicher ungebildet ist... :rolleyes:

Dazu möcht ich abschliessend sagen: wenn die Herren in Brüssel, die die EU verkörpern, g´scheit san, bin i gern a Trottel, und damit absentier ich mich aus diesem Thread "und setz mich auf mein Achtel Lorbeerblatt und mache, was ich will" ;):wink:

Geschrieben
wärs nicht so traurig, würd ich Dir sofort rechtgeben...in Wirklichkeit wird das Thema schon seit mindestens 30 Seiten verfehlt und es geht nur noch darum, wer das letzte Wort hat...

vielleicht kann man jemanden auslosen fürs Schlusszitat und den Thread dann wirklich zu Grabe tragen? ;)

naja, aber dann reagieren wir genau wie die blöden Medien - wenns nimmer interessant ist, red ma nimmer drüber und passiert ist tipota(nix auf griechisch).

@adal: net vergessen, dass Sport(und so auch die Kommentare) höchst politisch sind.

Was hier sicher fehlt ist ein Moderator, einfach um beim Thema zu bleiben.

LG LB

Geschrieben
Dieses bedeutungs- und inhaltlose Floskel langweilt ob der inflationären Benutzung auch schon extrem.

Ist mir ziemlich egal ob dich das langweilt oder nicht! Zumindest nimmst dir die zeit um eine Antwort zu einer Floskel zu schreiben die dich langweilt! Da läuft auch was schief bei dir, oder?

Geschrieben

ich muß nächste woche doch direkt mal meinen Boss fragen(Jungunternehmer, stark Födergeldabhängig, sehr innovativ) ob die eine Mitarbeiterin(aus dem Iran) auch genommen worden wäre, wenn sie ein Kopftuch getragen hätte?

Oder ob er mich behält, wenn ich zum Islam wechsel?

sind nur so Gedanken, aber bei den möglichen Antworten wird mir schlecht :f:

LG LB

Geschrieben
Vielen Dank für die Blumen :U:

Laut einer EU-Studie, über die ich vor ein paar Tagen im Radio gehört hab, is übrigens das Bildungsniveau in Österreich sehr schlecht, weil wir "so wenig Akademiker" haben... das stützt doch die hier bereits aufgestellte Theorie, dass der Durchschnitts-Österreicher ungebildet ist... :rolleyes:

Dazu möcht ich abschliessend sagen: wenn die Herren in Brüssel, die die EU verkörpern, g´scheit san, bin i gern a Trottel, und damit absentier ich mich aus diesem Thread "und setz mich auf mein Achtel Lorbeerblatt und mache, was ich will" ;):wink:

Damit es mehr werden, kriegst jetzt von mir einen "dottore honoris causa"!

Und damit du nicht immer mit deiner Unbidlung (Bildung) kokettieren mußt - wird ja schon peinlich! :D

Geschrieben
Damit es mehr werden, kriegst jetzt von mir einen "dottore honoris causa"!

Und damit du nicht immer mit deiner Unbidlung (Bildung) kokettieren mußt - wird ja schon peinlich! :D

:rofl:

Geschrieben
Du z.B.

Deine Aussagen grenzen teilweise an Realitätsverweigerung! ;)

Wenn dich meine Anwesenheit stört könnte dir die Ignorfunktion helfen!

LG

Das ich ein guter Mensch bin, du davon geh ich doch aus.

Meine, laut Dir, übliche Realitätsverweigerung hat zur Folge, dass ich mit der "Ignorfunktion" genau nix anfang, weil ich eben HINSCHAU!!!!!

Es ist doch immer gut zu wissen, wie man gesehen wird und das einem die Welt erklärt wird.

nein, deine Anwesenheit ist jedenfalls bereichernd.

Geschrieben

Capito?

Anderen mit Respekt und Wertschätzung gegenüberzutreten, egal woher man kommt und welche Vergangenheitman hat, lernt man auch nicht auf der Universität...

Geschrieben

Ist zwar ein wenig off topic, aber was ist in diesem Thread wirklich noch on topic?

Den Zacki muss ich irgendwann einmal in Natura erleben;

ich zerpeck mich regelmäßig über einen seiner Beiträge, unabhängig welche Thematik gerade aufgegriffen und durchgenommen wird.

Den dürfts ihr mir ja net vergraulen, denn ohne ihn sind die Themen nur halb so unterhaltsam.

Er surft teilweise auf einer unglaublichen Humor und Sarkasmus Welle .

Ich gebe es offen und ehrlich zu: Ich bin ein Fan seiner Beiträge. :toll:

Geschrieben
Anderen mit Respekt und Wertschätzung gegenüberzutreten, egal woher man kommt und welche Vergangenheitman hat, lernt man auch nicht auf der Universität...

Dafür lernt man am Bau relativ früh, dass man sich Respekt und Wertschätzung verdienen muss, und dass sowas immer in beide Richtungen gehen muss ;)

Geschrieben
Dafür lernt man am Bau relativ früh, dass man sich Respekt und Wertschätzung verdienen muss, und dass sowas immer in beide Richtungen gehen muss ;)

Da muß ich dir mal recht geben, allerdings hätte ich in meiner Lehre zur Tischlerin weder Respekt noch Wertschätzung erfahren, wenn ich selbige mit Kopftuch absolviert hätt.

mir hams in der 1. Arbeitswoche das gute Weanerisch beigebracht, weil die Herrschaften der Meinung waren ich red ein zu hochgestochenes Matura Deutsch.

LG LB

Geschrieben

weißt Du, und genau das ist das große Missverständnis! das muss man sich nicht verdienen...und schon gar nicht mit Anerkennung um irgendwelche Verdienste zu verwechseln...

Geschrieben
weißt Du, und genau das ist das große Missverständnis! das muss man sich nicht verdienen...und schon gar nicht mit Anerkennung um irgendwelche Verdienste zu verwechseln...

Respekt muss man sich wohl verdienen, manche Leute glauben halt, man kann das "befehlen" so ist es aber nicht ;)

Geschrieben
Respekt muss man sich wohl verdienen, manche Leute glauben halt, man kann das "befehlen" so ist es aber nicht ;)

tust nur so, oder willst Du mich nicht verstehen?

wenn ich Dir mit Respekt begegne, dann mach ich das es für mich eben eine Selbstverständlichkeit ist, das musst Du Dir weder verdienen, noch muß mir das jemand befehlen...dass es in der Realität leider sehr oft anders aussieht, steht auf einem anderen Blatt Papier...

Geschrieben
Ist ja klar!

Maturadeutsch: "Hätten Sie kurz Zeit für mich, ich würde mich gerne mit Ihnen über xy unterhalten."

Wienerisch: "Heast!"

Ist effizienter.

Obwohl ich meinem Cheffe, dann schon mal in bestem Maturadeutsch klargemacht hab, dass er doch wohl meine Kehrseite benetzen darf.........

Na, schmäh ohne - Der beste Kollega den wir hatten war Pole. Mit ihm auf der Baustelle roboti war einfach genial(fachlich und fun) bis zu dem Zeitpunkt wo die Polizei gekommen ist.:freak:

Geschrieben

Damit rennst du bei mir offene Türen ein!

Ich verstehe nicht, warum du mir diesen Satz schreibst - habe ich irgendwo etwas Gegenteiliges behauptet? :confused:

Geschrieben
"Sie respektieren mich ab sofort!!!!!!!"

"mi leck..." :rofl:

so schauts aus ;)

@ Extravaganza: ich tu nur so ;)

Ich war noch niemals jemandem gegenüber respektlos, der sich´s nicht redlich verdient hätte, so mein ich das, und zwar ganz sicher unabhängig von Religion, Staatsangehörigkeit, Hautfarbe, Beruf oder meinetwegen Kopfbedeckung, und allein in meiner Arbeit gibt´s an Haufen Türken, Polen und Jugoslaven, die mir, auf guad weanarisch, beim Oasch lieber san, als unser österreichischer Oberguru beim G´sicht, dieser Kerl hat meinen Respekt ned verdient, schon allein deshalb, weil er dauernd drauf besteht, dass man ihn zu respektieren hat. Manche von uns fürchten ihn, manche schimpfen hinterrücks über ihn, mir isser einfach wurscht, und ich find eigentlich, dass das das Schlimmste ist, was man über einen Menschen sagen kann, weil selbst Hass noch ein Gefühl ist, wenn auch ein Negatives.

Geschrieben
Wieso glaubst Du immer, dass Dich wer sperren will? Ich jedenfalls nicht. Und ich fühl mich auch nicht überlegen. Wieso übe ich - wie in dem Wiki Beitrag - Macht durch Einfluss auf Massen aus, ich mein, das kann ja nicht Dein Ernst sein.

Ich sag meine Meinung genauso wie Du, ich verbiete Dir Deine Meinung nicht, kann und will ich auch gar nicht, warum gehst Du immer auf diese Ebene?

Und "Hetzerei" ist wirklich unfair, ich bin einmal persönlich geworden in dem thread, weil ich auf eine Lüge reagiert habe. Und das waren eigentlich nur 3 Zitate, davon 2 von mir selbst, um zu zeigen, dass das was über mich behauptet wurde, einfach nicht stimmt.

Für mich ist der thread jetzt auch beendet, bin ziemlich deprimiert, weil ich das - von Dir - für extrem unfair halte.

War auch - versprochen - mein letzter nicht sportbezogener Beitrag in dem Forum, Rest per pm. Haltung und Meinung ist bekannt, ich habe wenigstens gelernt, dass politische Diskussionen über ein Internetforum sinnlos sind und eher zur Verhärtung der Standpunkte beitragen.

Hier muss ich wirklich mal eine Lanze für adal brechen http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a035.gif , nicht unbedingt, weil ich mit ihm inhaltlich großteils konform gehe, sondern weil er in diesem konkreten Fall wirklich zu unrecht angegriffen wurde. Zudem gehört Adals Argementation mE zu den besten hier im Forum; auch sprachlich (und das sag' ich in dem Wissen, dass auch ich schon intensiv anderer Meinung war als er!)

Ich schätze Zackis Beiträge grundsätzlich auch, da sie bei aller Polemik nur selten untergriffig werden, aber hier gings mE doch zu weit.

Nun wieder On-topic: Irgendwer hat hier sinngemäß geschrieben, dass er selbst vorsorgt, um nicht von staatlichen Beiträgen womöglich von zugezogenen Ausländern abhängig zu sein.

Na, das schau' ich mir an, vor allem dann wenn derjenige ev. mal ein Pflegefall werden sollte (Gott behüte, aber man weiß ja nie...), der viel Geld verschlingt und dann sogar von Ausländern gepflegt wird. Ich denke, da würde sich viel an der inneren Einstellung ändern.

Ich wünsche letzteres demjenigen aber schon viel früher.

Geschrieben
Hier muss ich wirklich mal eine Lanze für adal brechen http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a035.gif , nicht unbedingt, weil ich mit ihm inhaltlich großteils konform gehe, sondern weil er in diesem konkreten Fall wirklich zu unrecht angegriffen wurde. Zudem gehört Adals Argementation mE zu den besten hier im Forum; auch sprachlich (und das sag' ich in dem Wissen, dass auch ich schon intensiv anderer Meinung war als er!)

Ich schätze Zackis Beiträge grundsätzlich auch, da sie bei aller Polemik nur selten untergriffig werden, aber hier gings mE doch zu weit.

Nun wieder On-topic: Irgendwer hat hier sinngemäß geschrieben, dass er selbst vorsorgt, um nicht von staatlichen Beiträgen womöglich von zugezogenen Ausländern abhängig zu sein.

Na, das schau' ich mir an, vor allem dann wenn derjenige ev. mal ein Pflegefall werden sollte (Gott behüte, aber man weiß ja nie...), der viel Geld verschlingt und dann sogar von Ausländern gepflegt wird. Ich denke, da würde sich viel an der inneren Einstellung ändern.

Ich wünsche letzteres demjenigen aber schon viel früher.

die frage ist nur ob ich schneller zum pflegefall werde oder du zwa von irgeneinem kriminellen ausländer in die goschen kriegst.

ihr redts von polarisieren und tut es die ganze zeit, ned besser als irgendwelche politiker die im satz ein wort angreifen um sich eine bessere postion verschaffen zu wollen.

mit dir zu diskutieren macht gar keinen sinn du brauchst zwa aufs maul dann wirst erst munter.

• Like 1
Geschrieben

mit dir zu diskutieren macht gar keinen sinn du brauchst zwa aufs maul dann wirst erst munter.

hm könnte man als gefährliche drohung von dir gegen kuglblitz auslegen. ich schlag vor du hältst einfach deinen mund, was da rauskommt scheint mehr als verzichtbar zu sein

Geschrieben

könnt ma den fred endlich sperren, bitte? aber nicht löschen, damit wir uns an eine der übelsten diskussion im bikeboard erinnern und nach lesen könne, wer hier verkehrt.

und könnte man dann bitte einen neue fred aufmachen uind über die abschiebung von typen wie nopulse und deusmagnus in ein anderes forum, das ihrer geisteshaltung besser entspricht? wir wollen ja nicht davon ausgehen, dass deren auswürfe die gängige geisteshaltung des bikeboards ist. als typen wie nopulse und deusamgnus stufe ich all jene ein, die deren posts in diesem thread als super - ode auch nur ok finden.

@zacki: du bist echt mühsam hier. du hast deine meinung und deine argumente, und die sind ok. und du bist sicher einer der wenigen von der gegenseite (von meinem standpunkt ausbetrachtet) die hier nicht angegriffen werden wegen ihrer einstellung. du hast herz und hirn, aber halt eine andere meinung. gut so, gefällt mir nicht deine meinung, aber muss es auch nicht.

was mir aber absolut widerstrebt an deinen posts hier, du versuchst äußerungen zu verteidigen und wirfst dich selbst in einen topf mit diesen, mit denen du gar nix zu tun hast. du beschwerst dich über attacken, die ganz und gar nicht dir gelten.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...