Zum Inhalt springen

schiebt arigona net ab!

Soll das Mädl und Ihre Familie abgeschoben werden?  

274 Benutzer abgestimmt

1. 1. Soll das Mädl und Ihre Familie abgeschoben werden?

• 1 (yo)
      158
    • x (ma wurscht)
      32
    • 2 (na)
      84

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nyx gibts, für meine Ignorierliste braucht man an urnlichn Klescha, aus Solidarität geht da goanyx :o:aetsch:

den Klescha hob i , also Mindestanforderung erfüllt.

aber jetzt im Ernst Buglbiker, NoPulse das geht hier zu weit.

Man kann unterschiedliche Meinungen zivilisiert mit Argumenten vertreten.

Ich denke das wäre auch in diesem Thread möglich gewesen.

Aber hier schlägt offensichtlich der Elektronik Teufel zu:

die Erfahrung mache ich immer wieder beruflich, daß Kontakte per E-Mail innerhalb kürzester Zeit in ein Gemetzel ausarten, so wie hier in diesem Thread.

Wenn man die Leute trifft und sich mit ihnen unterhält läuft das in der Regel nicht auf so einen Verbalkrieg hinaus. Das was hier stattfindet ist KRIEG mit modernen Waffen.

und es wäre jetzt Zeit, damit Schluß zu machen.

Ignore Aktionen bringen gar nichts.

Geschrieben
stehst dann selbst auch auf deiner ignorierliste?

Punkt 12:31...sie kriechen aus ihren Löchern.... :D

Geschrieben
Gib de Popcorn weg, das ist da ein ernstes Thema :o:D

Ist das überhaupt inländisches Popcorn, aus sonnengereiftem österreichischem Mais?

Sonst wiegt das Vergehen gleich doppelt schwer. :devil:

Geschrieben
den Klescha hob i , also Mindestanforderung erfüllt.

aber jetzt im Ernst Buglbiker, NoPulse das geht hier zu weit.

Man kann unterschiedliche Meinungen zivilisiert mit Argumenten vertreten.

Ich denke das wäre auch in diesem Thread möglich gewesen.

Aber hier schlägt offensichtlich der Elektronik Teufel zu:

die Erfahrung mache ich immer wieder beruflich, daß Kontakte per E-Mail innerhalb kürzester Zeit in ein Gemetzel ausarten, so wie hier in diesem Thread.

Wenn man die Leute trifft und sich mit ihnen unterhält läuft das in der Regel nicht auf so einen Verbalkrieg hinaus. Das was hier stattfindet ist KRIEG mit modernen Waffen.

und es wäre jetzt Zeit, damit Schluß zu machen.

Ignore Aktionen bringen gar nichts.

Im Gegenteil:

Meine Omi hatte also recht...Wenn man sie ignoriert werden sie wieder vernünftig :toll:

Geschrieben
Punkt 12:31...sie kriechen aus ihren Löchern.... :D

:D Wie a Stummfilm, owa ohne Bild, Ignorierliste is supa, könnt' ma umbenennen auf "Gutmenschenfilter"

@Halffoot: Des woa z'wenig :aetsch:

Geschrieben
Im Gegenteil:

Meine Omi hatte also recht...Wenn man sie ignoriert werden sie wieder vernünftig :toll:

deine omi jammert sicher heute noch, dass sie ihr kind nicht rechtzeitig über verhütung aufgeklärt hat.

Geschrieben
Im Gegenteil:

Irrtum ich bin nicht vernünftig:

Weil ich les deine Beiträge,

also wie bereits gesagt, da muß ich an urnlichn Klescha ham. :D

Geschrieben
Irrtum ich bin nicht vernünftig:

Weil ich les deine Beiträge,

also wie bereits gesagt, da muß ich an urnlichn Klescha ham. :D

...hier gehts aber immer noch um die arigona, richtig?

Geschrieben
Böser Souli, bööööser Souli, Fratzen derf ma nur zu inländischen Kindern sagen, böööööser Souli dudu!

ahm, moment. der souli hat gebeten sich in der beurteilung von ausländern zu mäßigen, wurde von alto daran erinnert daß er selbst zu 'minderjähriger fratz' gegriffen hat - jetzt ist der alto böse und er souli gut?

da is a knopf in der logik!

Geschrieben
Außerdem ists ja eh schon fix dass sie bleiben darf, oder? Der Thread könnte also durchaus geschlossen werden!

den Kindern das Spielzeug wegnehmen, ist nicht fein :)

Geschrieben
ahm, moment. der souli hat gebeten sich in der beurteilung von ausländern zu mäßigen, wurde von alto daran erinnert daß er selbst zu 'minderjähriger fratz' gegriffen hat - jetzt ist der alto böse und er souli gut?

da is a knopf in der logik!

war da je Logik ?

Geschrieben
deine omi jammert sicher heute noch, dass sie ihr kind nicht rechtzeitig über verhütung aufgeklärt hat.

Na da wird sich deine Omi aber freuen,daß sie so ein strammes, ausgesprochen hübsches und intelligentes Enkerl bekommen hat...

By the way:

Ist Inzucht noch verboten ?

Geschrieben
aber die Kinder tun sich ja mittlerweile nur noch gegenseitig damit weh.

die brauchen das, damit sie fürs richtige Leben lernen :D

Geschrieben
den Kindern das Spielzeug wegnehmen, ist nicht fein :)

zumindest könnten die streitparteien sich wieder mäßigen.

'schleichen', 'heisln' etc. sorgen nur für verbale eskalation und ruinieren zwangsläufig *jeden* thread, also bitte!

der unvoreingenommene leser kann sich anhand der qualität der (sach)argumente ja eh ein bild von den kontrahenten machen.

Geschrieben
Na da wird sich deine Omi aber freuen,daß sie so ein strammes, ausgesprochen hübsches und intelligentes Enkerl bekommen hat...

By the way:

Ist Inzucht noch verboten ?

* N I E D E R B R E C H * :rofl::rofl:

• Like 1
Geschrieben
falls ein mod mitliest: wie wäre es, ab jetzt endlich jeden der sich beleidigungen (wurscht wieviele :rofl: angehängt werden) erlaubt, zumindest in diesem thread zu sperren - und per pm zu ermahnen daß sowas hier nicht geduldet wird?!
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...