MM Geschrieben 7. Juni 2003 Geschrieben 7. Juni 2003 *GG* A typisches Tirol-Wienerisches-Kommunikationsproblem. - I' kenn' diesen fragend-vorwurfsvollen Runzelstirnblick nur allzu gut... Vielleicht hätt' i's doch gscheiter auf Englisch formulieren, U2-mäßig vertonen und per .mp3 schicken sollen. Aber i' glaub', das Vertonen wär' a großer Stolperstein gwesn und hätt' die feinen Gehörgänge eines wahren Fans beleidigt. :s: Was ich meinte: aflicht hat oben ja schon angeführt, daß die Wiener 2RadChaoten neuerdings jeweils am Dienstag zu einer geführten Ausfahrt rund um Wien einladen. Da kann jeder hinkommen - auch Nicht-2RadChaoten (die dann aber sofort mit Beitrittsbeschwörungen bebettelt werden, besonders wenn der Teamchef persönlich dabei is' *G*). Und weil in camkids Fußzeile ja tuesday-online als Link angeführt is', liegt die Kombination "tuesday-online - Dienstagsausfahrt" sehr nahe. - I' zumindest find' das wortbildlich sehr geradeaus gedacht. Was die Kamerakind-Aussage betrifft: Keine 2RC-Ausfahrt ohne Fotogschichtl! Irgendwer muß die Bilder ja knipsen - und deshalb sind (Foto)Kamerakundige immer hochwillkommen. Umso mehr, wenn sie professionell behintergrundet sind... Übrigens alls Gute nachträglich & unbekannterweise zum kürzlich gefeierten *-Tag. Zitieren
camkid Geschrieben 7. Juni 2003 Autor Geschrieben 7. Juni 2003 aaaaaah, ein paar lichter gehen auf!!!!!!! .. es müssen einem ja die hier gebräuchlichen abkürzungen erst mal erklärt werden.... ... abgesehen davon bin ich ja eigentlich blond..... Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 lolllllll, da Marco, echt supa, das ghört in den "Fotos von Euch"-Thread, schaugst ja eh noch immer so aus! Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 nur den flieger-kragen tragt er nimmer, sunstn tata ohebn beim downhillen............. Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Klasse Marco! Ist das ein rostiges Kettenhemd, das du da trägst? Genial. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.