wuwo Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 RR LR rein und dann reichst eh für die Meisten hab ich sowas? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 hab ich sowas? zur Not bekommst welche von mir, hab auch Shimanski für dich Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 hab ich sowas? zur Not bekommst welche von mir, hab auch Shimanski für dich und jetzt sag nicht das keine Raschuhe o.ä nicht hast Zitieren
NoControl Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 unser wödmasta ist verdächtig ruhig ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 unser wödmasta ist verdächtig ruhig ... der noch immer die 1. Ausfahrt mit seinem neuen Hobel Zitieren
NoControl Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 der noch immer die 1. Ausfahrt mit seinem neuen Hobel ich traue es ihm sogar zu das er eine ö-rundfahrt macht vor lauter freud Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 ich traue es ihm sogar zu das er eine ö-rundfahrt macht vor lauter freud dann kann er beim Zurückfahren a no den col del Hadersfeld mitnehmen, auch schon wurscht Zitieren
Ran Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Geschrieben 12. Oktober 2007 da war ja einiges los heute Nachmittag, aber keine neuen Anmeldungen: @wuwo. was heißt: nur den Lucas ? sehr schönes Rad, bitte komm, das möchte ich ansehen. LR: wurscht, da fahren Leute mit MB gute Zeiten rauf. @NoControl, @Tom Turbo: Wödmasta, den kriegen wir noch, sicher, der ziert sich nur ein wenig (standesgemäß). @Ivan: und wos is jetzt mit dem Bettini ? Hackl endlich wos ! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 @wuwo net schwächeln @wödmasta a net schwächeln @alle anderen erst recht net schwächeln wieviele "starter" ham sich bis jetzt angesagt? wird ja wohl ein paar pedalierer gebn in unsrer bundeshauptstadt... hpo Zitieren
Ran Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Geschrieben 12. Oktober 2007 @wuwo net schwächeln @wödmasta a net schwächeln @alle anderen erst recht net schwächeln wieviele "starter" ham sich bis jetzt angesagt? wird ja wohl ein paar pedalierer gebn in unsrer bundeshauptstadt... hpo hallo hpo bis jetzt 14, aber wird schon werden, der Ivan wird am Sonntag aktiv bei der Sportnora Meisterschaft, und dann ist immer noch eine Woche Zeit, und es gibt immer einige die ohne Anmeldung kommen das Schwächeln simulieren: ist eine Art Radfahrer Hobby manche betreiben das mit mehr Hingabe als das Radfahren. lg Hans Zitieren
boiss Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 höfftsma: is die schlacht um hadersfeld a rennradlertreffen oder fahren da auch zweiradtraktoren mit? Zitieren
Ran Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Geschrieben 13. Oktober 2007 höfftsma: is die schlacht um hadersfeld a rennradlertreffen oder fahren da auch zweiradtraktoren mit? hallo boiss jeder Radler ist willkommen, es gibt sicher MB Fahrer die manchem Rennradler davonfahren, das Fahrrad allein machts nicht aus ! lg Hans Zitieren
Ran Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Geschrieben 14. Oktober 2007 ... wo sind die Leute, die der Ivan heute verpflichtet hat ? :f: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 ... wo sind die Leute, die der Ivan heute verpflichtet hat ? :f: Wo sollen sie denn sein? Die sind jetzt zu Hause und ruhen sich von der Teammeisterschaft aus! Zitieren
Ran Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Geschrieben 14. Oktober 2007 Wo sollen sie denn sein? Die sind jetzt zu Hause und ruhen sich von der Teammeisterschaft aus! na hoffentlich reicht eine Woche ausruhen Zitieren
Ran Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Geschrieben 14. Oktober 2007 Wo sollen sie denn sein? Die sind jetzt zu Hause und ruhen sich von der Teammeisterschaft aus! nur die Ital. Fraktion hat heute ein bissi geschwächelt ui, was les ich da, der Ivan hat heute geschwächelt ? ah so, der ruht sich aus für Hadersfeld :devil: buona notte Ivan hoffentlich war das jetzt richtig italienisch, sonst haut er mi Zitieren
krawutzi Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 @krawutzi: Scuxa, aber du müßtest zuerst die richtige Zeitung finden - heißt "Gazzetta dello Sport" ! Ich habe im sardischen Italienisch geschrieben. In Sizilien würde man sogar so schreiben : "Gazzetu du Sport" krawutzi Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Die italienische Fraktion habe geschwächelt? Wo ist das schwachsinnige Zitat vom Tom Turbo hingekommen? Er hat es sicher wieder gelöscht, weil er seinen Blödsinn bemerkt hat! Der neue Vereinsmeister ist Italiener durch und durch: Wilier Campagnolo Chorus - die schöne, klassische alte ohne Karbon (wie auch ich sie habe!) Fulcrum Der geschlagene Zweite: Scott Shimano Zipp Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Ich habe im sardischen Italienisch geschrieben. In Sizilien würde man sogar so schreiben : "Gazzetu du Sport" krawutzi Oarg, diesselbe Zeitung heisst je nach Region anders?? Diese Italiener..... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Oarg, diesselbe Zeitung heisst je nach Region anders?? Diese Italiener..... Steve, laß dir von dir Krawutzi kan Bledsinn einreden - die will sich immer mit den fadenscheinigsten Ausreden aus ihrem Schlamassel herauswinden! Zitieren
Ran Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Geschrieben 14. Oktober 2007 Die italienische Fraktion habe geschwächelt? Wo ist das schwachsinnige Zitat vom Tom Turbo hingekommen? Er hat es sicher wieder gelöscht, weil er seinen Blödsinn bemerkt hat! Der neue Vereinsmeister ist Italiener durch und durch: Wilier Campagnolo Chorus - die schöne, klassische alte ohne Karbon (wie auch ich sie habe!) Fulcrum Der geschlagene Zweite: Scott Shimano Zipp schwachsinniges Zitat ? :f: lernen sie lesen Hr.Professor http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1387896&postcount=125 und außerdem sagte er: ein bissi als das Schwächeln wird dadurch freundlicherweise abgeschwächt - also sehr rücksichtsvoll vom Tom Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 schwachsinniges Zitat ? :f: lernen sie lesen Hr.Professor http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1387896&postcount=125 und außerdem sagte er: ein bissi als das Schwächeln wird dadurch freundlicherweise abgeschwächt - also sehr rücksichtsvoll vom Tom Der Satz vom TT ist deshalb schwachsinnig, weil er nicht stimmt! Lern kombinieren, gregario! Zitieren
Ran Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Geschrieben 14. Oktober 2007 Steve, laß dir von dir Krawutzi kan Bledsinn einreden - die will sich immer mit den fadenscheinigsten Ausreden aus ihrem Schlamassel herauswinden! Zitieren
Ran Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Geschrieben 14. Oktober 2007 Der Satz vom TT ist deshalb schwachsinnig, weil er nicht stimmt! Lern kombinieren, gregario! ich kombiniere: "da gibt es Meinungsverschiedenheiten über die Definition von SCHWÄCHELN" Zitieren
NoPain Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 so leute, jetzt bin auch ich auf diesen thread gestossen ... spät aber doch ... gott sei dank kommt an diesem tag mein rechtsanwalt zum essen. ich verklag lieber ein paar oaschlöcher, die ihre rechnungen nicht bezahlen, als dass ich irgendwo wie ein gehörnter auf einen berg hinaufschwitze um mir zum saisonabschluss noch die depressiva zu holen. wünsch euch viel spass und ein trockenes wetter! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.