Zum Inhalt springen

Samstag 20.10. 14 Uhr Hadersfeld Saisonfinale

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Uups - sorry, jetzt ist mir doch noch was kurzfristig dazwischen gekommen... :wink:

Gruss

Michl

Gott sei Dank, habe schon geglaubt, ich muß mich anstrengen heute!:D

Im Ernst: Schade, daß du nicht kommen kannst!

Geschrieben

schön wars, v.a. auch das nachherige quatschen.

auch mein kater hat sich durchs radeln so ziemlich verzogen, kugelblitz hatte recht :D

meine zeit von 15:55 ist wohl ausbaufähig...

wie wir das mit den intelligenten und weniger intelligenten jetzt managen ist mir aber noch nicht ganz klar, hehe ;)

lg

christian

1 foto habe ich gemacht - von den helden nach dem gipfelsieg

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=75880&stc=1&d=1194107669

IMAGE_00594.jpg

Geschrieben

... gerade noch vor dem Winter, das war knapp.

Dank an die 10 Teilnehmer (fixedG, Fred2, Kuglblitz, Wo-Ufp1, krull, doolittle, 1nikefreak + Senior, Ivan Alto, Ran), daß sie diese Strapazen auf sich genommen haben. :D

Überraschungsgäste beim Start: Moa und bikesimon123

Eiin Highlight war natürlich Krull mit seinem Fixie und seiner bemerkenswerten Abfahrt/Brems Technik. :toll:

Rekorde hat es keine gegeben, das wär zuviel verlangt, aber wie es aussieht hat jeder seine Hadersfeld-November-Bestzeit deutlich unterboten (dürfte nicht schwierig gewesen sein). :)

Aber wie bereits angekündigt wird es 2008 noch besser werden, mit HPO, NoPain usw.

Der Besitzer der berühmten Garage hat uns seine Unterstützung bereits zugesagt: Start aus der Garage wäre möglich !

Geschrieben
... gerade noch vor dem Winter, das war knapp.

Dank an die 10 Teilnehmer (fixedG, Fred2, Kuglblitz, Wo-Ufp1, krull, doolittle, 1nikefreak + Senior, Ivan Alto, Ran), daß sie diese Strapazen auf sich genommen haben. :D

Überraschungsgäste beim Start: Moa und bikesimon123

Eiin Highlight war natürlich Krull mit seinem Fixie und seiner bemerkenswerten Abfahrt/Brems Technik. :toll:

Rekorde hat es keine gegeben, das wär zuviel verlangt, aber wie es aussieht hat jeder seine Hadersfeld-November-Bestzeit deutlich unterboten (dürfte nicht schwierig gewesen sein). :)

Aber wie bereits angekündigt wird es 2008 noch besser werden, mit HPO, NoPain usw.

Der Besitzer der berühmten Garage hat uns seine Unterstützung bereits zugesagt: Start aus der Garage wäre möglich !

aaahhh, bist eh gut heimgekommen - hab mich gar ned von dir verabschiedet. LG

Geschrieben

Uff! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif Hadersfeld, den härtesten Alpenpass nördlich von Wien endlich wieder mal bezwungen, und das bei wirklich arktischen Temperaturen (13°C).

Bestzeit war's keine, aber bei den Bedingungen!? Eben. :D

Lecker war'n die aber vor allem die Specklinsen mit Knödel http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c080.gif danach, das Lokal neben dem DF ist wirklich nett.

Geschrieben
aaahhh, bist eh gut heimgekommen - hab mich gar ned von dir verabschiedet. LG

Verabschiedung gabs gar keine, da sind alle plötzlich davon gerast und verschwunden - wegen der drohenden Finsternis :D

Geschrieben

Wo war eigentlich der Zacki?! :devil::D

Geschrieben
Wo war eigentlich der Zacki?! :devil::D

ja, gute frage, das möcht ich auch gern wissen!

er hätte ja die ganze familie mitnehmen können! Und die idee vom halffut, daß der nopuls alle ins auto packen und hinführen kann, find ich auch nicht so schlecht!

außerdem hätten wir dann wenigstens was zum lachen gehabt, wenn sich der stoake mit seinem 17-kilo radl den berg raufwuchtet!:rofl:

zacki, warum bist denn wirklich ned mitgfoan?:s::p

Geschrieben
Na, du traust dich was!!:cool:

Aber dir tut er eh nyx, wer hilft ihm denn dann beim LRS basteln??:D

geh bitte!

er hätt ja wirklich mitfahren können, im notfall hätte sogar ich auf die tochter aufpassen können während der 30 minuten die er raufgefahren wäre. außerdem hätt ma a bissl scherzen können über seine performance mitn pulsinger und der mrs. zacki!:D

wo warst denn du übrigens ?

hast wieder einmal deine präservativ-sammlung neu geordnet - die abgelaufenen nach hinten, die frischen nach vorn?:rofl:

Geschrieben

wo warst denn du übrigens ?

hast wieder einmal deine präservativ-sammlung neu geordnet - die abgelaufenen nach hinten, die frischen nach vorn?:rofl:

Ui, ich merke, der liebe Ivan Alto hat wieder schwadroniert!!:D

War heute schon verplant - aber am 17. gibts in der Krieau a Duell mim Wuupf!:cool::p

Geschrieben

nicht nur er! deine sammlung war eigentlich das hauptthema heute im wirtshaus!:D

War heute schon verplant - aber am 17. gibts in der Krieau a Duell mim Wuupf!:cool::p

du suchst dir aber wirklich nur mehr die schwächsten gegner aus, feigling!:devil:

aber heute den schwanz einziehen!:s:

Geschrieben
nicht nur er! deine sammlung war eigentlich das hauptthema heute im wirtshaus!:D

du suchst dir aber wirklich nur mehr die schwächsten gegner aus, feigling!:devil:

aber heute den schwanz einziehen!:s:

Na, immerhin habts es luschtig gehabt - sonst hättets ja eh nur eure Linsenspeckknödel in euch reingemampft!:D

Aber den Wolfi werd ich erbarmungslos vor mir herjagen!!:p

Geschrieben

Schluß mit dem Off-Topic, zurück zur Sache, dem schwächelnden Schwadronierenden hab ich heute 4 min abgenommen (auf der Heimfahrt) :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...