fixedG Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 I mecht nie so wern wie Ihr... warum ?? so schön... so schnell.... so gscheit.... Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 warum ?? so schön... so schnell.... so gscheit.... nyx da, i bleib schiach, langsam und bled, die Strategie hat mi erfolgreich durch die letzten fast 40 Jahre gebracht.... Zitieren
Moa Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Hadersfeld: 13% Eiserne: 25% Hadersfeld 13 % kommt mir aber schon ein bissl arg viel vor? Maximale Steigung, ok, aber im Schnitt sind`s maximal 10 %!?!? Zitieren
Simon Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Hadersfeld 13 % kommt mir aber schon ein bissl arg viel vor? Maximale Steigung, ok, aber im Schnitt sind`s maximal 10 %!?!? .. sind ja auch max. Werte Wobei: Hadersfeld im max. Teil knapp 14,5% hat, die Eiserne im Steilstück 28%! Jetzt passt das Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Hadersfeld 13 % kommt mir aber schon ein bissl arg viel vor? Maximale Steigung, ok, aber im Schnitt sind`s maximal 10 %!?!? 13% ist die maximale Steigung, im Schnitt sind's "nur" 7% - also für dich viel zu flach! Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 im Schnitt sind's "nur" 7% des ham´s am Erzberg auch gesagt "12,8km, durchschnittliche Steigung7%" dann warns 17% Durchschnitt, in den Kehren bis zu 22% und 3 flache Stückln mit jeweils 300m dazwischen, vom Schlussanstieg red i goarned :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 des ham´s am Erzberg auch gesagt "12,8km, durchschnittliche Steigung7%" dann warns 17% Durchschnitt, in den Kehren bis zu 22% und 3 flache Stückln mit jeweils 300m dazwischen, vom Schlussanstieg red i goarned :s: wir könnten ja den Alto Mann:devil: nächstes Jahr auf den Erzberg jagen...da sieht er dann wie sich so 7% anfühlen:p Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 des ham´s am Erzberg auch gesagt "12,8km, durchschnittliche Steigung7%" dann warns 17% Durchschnitt, in den Kehren bis zu 22% und 3 flache Stückln mit jeweils 300m dazwischen, vom Schlussanstieg red i goarned :s: Heast Zacki, warum bist denn wirklich nicht gekommen nach Hadersfeld, hättst ja die Familie mitnehmen können, der Pulsi hätt alle ins Auto laden können, wir hätten auf die Kleine aufpassen können und sehr gelacht, während du dich hinaufgeschraubt hättest! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 wir könnten ja den Alto Mann:devil: nächstes Jahr auf den Erzberg jagen...da sieht er dann wie sich so 7% anfühlen:p Mit euch fahr ich sicher nicht, der Ran (Halff.. darf ich nicht mehr schreiben!) hat sich bitter beschwert, daß ihr sooo böse zu ihm gewesen seid!:s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Mit euch fahr ich sicher nicht, der Ran (Halff.. darf ich nicht mehr schreiben!) hat sich bitter beschwert, daß ihr sooo böse zu ihm gewesen seid!:s: stimmt...ich konnte ihm keine Rolls bieten..nur einen kleinen 206... Sorry Nochmals...versuch mich zu bessern:f: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 stimmt...ich konnte ihm keine Rolls bieten..nur einen kleinen 206... Sorry Nochmals...versuch mich zu bessern:f: Na, das ist schon eine Frechheit! Wennst ned mindestens einen Maserati bietest, kannst alleine fahren!:s: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Na, das ist schon eine Frechheit! Wennst ned mindestens einen Maserati bietest, kannst alleine fahren!:s: Nyx da, i foahr mit eam im 206, und die SBRF loss ma daham Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Nyx da, i foahr mit eam im 206, und die SBRF loss ma daham Du mitn Pulsi in an 206, da habts a ordentliche Schlagseite! SBRF=Schwule Brüder der Rad Fraktion? Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Du mitn Pulsi in an 206, da habts a ordentliche Schlagseite! SBRF=Schwule Brüder der Radfraktion? "Schwul"derf ma ja ned sagen...SpassBefreiteRennerFraktion Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 "Schwul"derf ma ja ned sagen...SpassBefreiteRennerFraktion Vom Spaß befreien können mich nur komplette Volltrotteln. Und von solchen laß ich mich tatsächlich nicht als schwul bezeichnen. Die, die es dürften, tun es eh nicht - und zu denen zähle ich dich auch (noch) dazu! Zitieren
Ran Geschrieben 6. November 2007 Autor Geschrieben 6. November 2007 weil ihr heute alle so brav seid, ein paar Infos: 1.Hadersfeld Steigung: im Schnitt lächerlich nur 7 % Durchschnitt , Ivan hat recht 2. Erzberg Steigung: Durchschnitt 5,75 % wenns 12,8 Km waren bei 735 Hm, Veranstalter sagte 12 Km aber das war falsch ! hier die sonderbare Definition laut Veranstalter Homepage: Es sind 12 Kilometer und 735 Höhenmeter zu überwinden. Die durchschnittliche Steigung beträgt zwischen 5 und 7 Prozent. Eine durchschnittliche Steigung ist ein Wert und liegt nicht in einem Intervall. Also bleiben wir bei 5,75 % also nicht der Rede wert. Wir der Zacki bereits richtig sagte war das Ende extrem steil, aber sonst gab es keine wirklich steilen Passagen (meiner Meinung nach max. 10%-11%) . 3. Pulsinger Erzbergfahrt: ich brauch keinen Maserati oder ein sonstiges italienisches Luxusauto zum Hinfahren, dein Gerät, ich weiß nicht einmal was das war, war super, auch die ganze Organisation der Fahrt, Hotel usw. nochmals Danke Streit hatten wir erst nachher wegen dem Papagei und dem Sör. 4.Ivan und der Erzberg: das wär doch was für 2008, also schau dich mal um für ein italienisches Rad für dieses Event ! Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Vom Spaß befreien können mich nur komplette Volltrotteln. Und von solchen laß ich mich tatsächlich nicht als schwul bezeichnen. Die, die es dürften, tun es eh nicht - und zu denen zähle ich dich auch (noch) dazu! ...drum hab ich Smilies dazugemacht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.