farang Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 jetz schau erstmal dassd bei mir vorbeikommst stimmt aber nur wenn i was lernen kann..........aber i glaub schon! mach i ganz sicher!! mfg Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 jo, ohne wenigstens auf einer seite den mantel von der felge zu machen wird das mit dem drehen meisst nichts http://northcoast.de/wp-content/gallery/singlepics/cutter2.jpg is grad frisch aufgebaut und noch nich alles perfekt. optisch fein, aber keine Bremse + keine Riemen/Clickies = keine gute Idee Zitieren
Northcoast Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 stimmt, bremsen war viel zu anstrengend, und ich mags auch nich wenn ich soweit vorne hänge, ausserdem rutsch mir dann der vordere fuss oft ab. daher vor n paar tagen auch so "powergrips" selbstgebaut, hab die dann ja auch direkt hier im forum wiedergefunden edit: vielleicht sollte ich dazusagen das ich schon länger 20" brakeless fahre (freilauf!) und damit hatte ich auch nie probleme. Zitieren
LenzLenz Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 edit: vielleicht sollte ich dazusagen das ich schon länger 20" brakeless fahre (freilauf!) und damit hatte ich auch nie probleme. Da wär ich jetzt aber sehr interessiert wie du des machst??? Zitieren
Northcoast Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 durch das brakeless fahren gewöhnt man sich recht schnell an passende geschwindigkeiten (nein, ich schleich nich mit 10km/h rum) und vorausschauendes fahren. meine kleine stadt und die gefährlichen stellen kenn ich zur genüge. licht brauch ich auch kaum. die notbremsen (fuss vorne oder hinten) nutz ich sogut wie nie. ich fahr mit dem bmx natürlich nicht täglich 20km hauptstrasse, aber auf dem weg zu "spots" kommen schon einige kilometer zustande. Zitieren
FixedBennet Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Also ich bin neu hier, und habe gesehen, dass ihr alle solche kleinen Übersetzungen Fahrt, das verstehe ich irgendwie nicht, ich fahre , nicht erschrecken 52/14 und bin sehr zufrieden damit, also wie haltet ihr das mit so kleinen Übersetzungen eigentlich aus??? Mfg Zitieren
flobilek Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 vielleicht bist du einfach zu alt dafür Zitieren
m0le Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Also ich bin neu hier, und habe gesehen, dass ihr alle solche kleinen Übersetzungen Fahrt, das verstehe ich irgendwie nicht, ich fahre , nicht erschrecken 52/14 und bin sehr zufrieden damit, also wie haltet ihr das mit so kleinen Übersetzungen eigentlich aus??? Mfg Wien is bissl hügeliger als deine Hansestadt Wenn man in Wien nur Donauinsel fährt braucht man auch keine Kinderübersetzung! Zitieren
Sukram Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 ganz ehrlich 52/14 kauf ich dir fixed nicht ganz ab! entweder du hast nur ebene und nur rückenwind oder du bist ein viech und hast bald kaputte knie! aber auf der bahn ist 52/14 schon derbst... ich würde 52/15 beim rennen auflegen aber sonst nie über 48/15... und 52/14 ist schon graß! profis legen mim schalt rad nicht über 56/11 auf beim zeitfahren aber die tretten auch weit über 300 watt... ergo fahr lieber niedriegere übersetz und tritt schneller! ist gesünder und bessere training! Zitieren
FixedBennet Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 ja ich fahre wirklich 52/14 fixed, ich fühle mich eigentlich auch ganz wohl so, nur das anfahren ist hart, allerdings fahre ich durchschnitt tempo 35-40, und da will ich mich nicht abstrampeln, egal, ich denke ich kafe mir nochmal ein neues kettenblatt, und ein neues ritzel. Zitieren
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