Faily Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 @Erich Ist dir eigentlich klar, dass Du Schneewittchen mit sechs weiteren Zwergen teilen musst. Die ist eine echte Schlampe....:devil: Zitieren
Ulixes Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 nix do......mein Schnewittchen wird mit den kleinen Wichten aus dem Wald hinter den sieben Bergen nicht geteilt:mad: ......mein jungfräuliches schneeweißes Schneewittchen, welches ja angeblich zu beginn des 12. Monats aus dem Land jenseits des großen Wassers anreisen wird, wir nur von mir geritten:devil: Zitieren
Faily Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Ah jo, da gab es doch auch noch einen Prinzen! Wie war doch die Geschichte mit den Frosch? Zitieren
Garibaldi Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Ich schlage folgende Geschichte vor: Das Schneewittchen soll den Frosch Ulixes küssen, damit er endlich zum Prinz Ulixes wird! :devil: Später kommt dann aber der Jäger und schiesst den Prinzen vom Schneewittchen runter Die 7 Zwerge rächen den Prinzen indem sie dem Jäger mit der Hexe verkuppeln welcher sich und ihr daraufhin den Bauch aufschlitzt, mit kleinen Ziegen füllt und in einen Brunnen stürzt. Der Prinz findet während einer Reha-MTB Tour hinter den 7 Bergen einen Mountainbike-Schuh und sucht und findet das dazugehörige Aschenputtel :love: und wohnt von da an glücklich mit ihr und Schneewittchen im Lebkuchenhaus, welches ja nun frei ist in wilder Ehe. Zitieren
Faily Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 @gari Alter Schwede! Was ist das für ein kreatives Kraut, das du dir reingezogen hast! Ach ja, lässiges Wetter hat es zur Zeit!?!:k: Zitieren
Ulixes Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 ....ich glaube der Gari hat gestern doch zu viele Dämpfe von Mike's indischem Futter inhaliert....:D .....könnt mir kein besseres Wetter zum Biken vorstellen:k: Zitieren
Garibaldi Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Warum hast dann heute bereits in aller früh verweigert? Ich war heute schon mit dem Radl draussen! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 ... und habs von den Hundegackerln befreiht. :f: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Geschrieben 26. Oktober 2007 mir ist noch was aufgefallen. der mike hat nur schloßgold getrunken. mike, alles ok bei dir?? *sorgenmach* Zitieren
GernOTT Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Mir ist aufgefallen dass ich nach ein wenig Alkoholkosum so leicht abgeschleppt werde ;-) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Geschrieben 27. Oktober 2007 das ist ALLEN aufgefallen. und nicht nur das ....... :devil: und das futter war wirklich fein! Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 @ tommy keine sorge, mir gehts auch mit schloßgold gut........... als "aus der kirche ausgetretener" bin i halt net an die fastenzeit gebunden......... i sauf dann nyx, wann i will........:s: aber heut am schöckl hab doch eines gezwickt............. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Geschrieben 28. Oktober 2007 schön, daß mein beispiel schule macht. :devil: wird scho wieder ..... Zitieren
snowy Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Tja, war wieder einmal genial... und ich hab wirklich alle wieder erkannt . Danke Tommy für die Organisation und die Off-Board Verständigung der nicht immer BB Schauer ! Freu mich schon auf die Weihnachtsfeier. lg Snowy Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 aber heut am schöckl hab doch eines gezwickt.............Züwossa fia die Obfoahrt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.