Zum Inhalt springen

der Kettenstreber ist hinaus...

Michi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendwie komisch, jetzt bin ich Weltmeister habe mein Ziel erreicht und keiner ist da der sich mit mir freut, das ist eben der Preis wenn man alleine so eine Reise unternimmt. Doch, der einzige war ein Schweizer Zuseher der sich fuer mich freute. :rofl:

Gratulation, unbekannterweise! :)

Stell dir ein paar gemütliche Bier rein und genieß nach dem Punkterennen noch Australien - das hast dir verdient!

Gast Speichendebakel
:bawling: Danke an alle! :bawling:

Irgendwie komisch, jetzt bin ich Weltmeister habe mein Ziel erreicht und keiner ist da der sich mit mir freut, das ist eben der Preis wenn man alleine so eine Reise unternimmt. Doch, der einzige war ein Schweizer Zuseher der sich fuer mich freute. :rofl:

:wink: Wolfgang

Ich denke wenn du wieder da bist, werden sich sooo wahnsinnig viele Menschen mit dir freuen, dass es dir dann sicher schon auf die Nerven geht ;)

Glaube ich, dass es nicht einfach war so ganz alleine in Down Under. Aber das nächste Mal sollte man die WM in Österreich austragen! Da sind dann zwar wahrscheinlich auch nicht mehr Zuseher, aber die klatschen dann 100% für dich!!

Mehr wie 50 kommen sicher!!!

...und wahrscheinlich würden sich noch ein paar Atlethen finden, welche z.B. außer in den Zeitfahrdisziplinen, auch im Madison (gibts des überhaupt) und Punkterennen Österreichs Landesfarben vetreten würden!!!

wolfgang,

wir sind alle bei dir und freuen uns mit dir. :bounce:

@christi

der woko wird leider nur durch den verein unterstützt.

unser ansuchen bei den verbänden wurde leider abgewiesen. :s:

auch wird nochmals bei der vorstandssitzung des örv`s über eine unterstützung beraten.

vielleicht ändert der weltmeister-titel noch die meinung der verbandsverantwortlichen.

manchmal glaube ich an wunder. :toll:

lg karls

wolfgang,

@christi

auch wird nochmals bei der vorstandssitzung des örv`s über eine unterstützung beraten.

vielleicht ändert der weltmeister-titel noch die meinung der verbandsverantwortlichen.

lg karls

Tja glauben kann man ja....

Aber der WOKO ist ja schon immer auf Kriegsfuss mit dem Verband und diversen Funktionären gewesen!

Übrigens ist er auch Weltmeister im Eiertrennen ! :rofl: (Insider)

Tja glauben kann man ja....

Aber der WOKO ist ja schon immer auf Kriegsfuss mit dem Verband und diversen Funktionären gewesen!

Übrigens ist er auch Weltmeister im Eiertrennen ! :rofl: (Insider)

tut mir leid jürgen,

aber das bin ich.

hab in meiner lehrzeit den uneinholbaren 100 eidotter von eiweiß trennen-rekord aufgestellt. :U:

aber, der wolfi hat mehr sachertorten gebacken.

also wollte er den mengenrekord angreifen, aber da hat die mizzi :klatsch: die nase vorne.

nicht wolfgang ist mit dem verband auf kriegsfuss gestanden, er(wie andere auch) wurde von verbandfunktionären(trainer) zum "feind" erklärt.

unter dem motto :wenns du nicht machst was ich will,dann... :s:

etc,etc...

das er sich gewehrt hat ist wohl klar.

in

lg karls

tut mir leid jürgen,

aber das bin ich.

hab in meiner lehrzeit den uneinholbaren 100 eidotter von eiweiß trennen-rekord aufgestellt. :U:

aber, der wolfi hat mehr sachertorten gebacken.

also wollte er den mengenrekord angreifen, aber da hat die mizzi :klatsch: die nase vorne.

nicht wolfgang ist mit dem verband auf kriegsfuss gestanden, er(wie andere auch) wurde von verbandfunktionären(trainer) zum "feind" erklärt.

unter dem motto :wenns du nicht machst was ich will,dann... :s:

etc,etc...

das er sich gewehrt hat ist wohl klar.

in

lg karls

das meinte ich eh denn wer den woko kennt weiß das er ein sehr netter Kerl ist!

Kann mich nur an die Zeit Erinnern wo´s mit dem A-Trainer net wirklich gefunkt hat und er nicht zur WM (oder wars Olympia?) mitgenommen wurde!

Aber das mit den Eiern mußt Du dir mal von ihm erzählen lassen ! Ich bin immer gelegen wenn er von der Hacke erzählt hat!

wolfgang,

@christi

lg karls

O-Ton

So denkt der Verband über Leistungen der einzigen verlässlichen Medaillenlieferanten im Österreichischen Radsport:

"Grundsätzlich gilt der Masters-Sport weltweit als reiner „Leisure“-Sport (bezieht sich natürlich nicht auf die gezeigten Leistungen)."

"Es wurde das Masters-Referat auch innerhalb der UCI aufgelöst. Die Leistungen der Masters in allen Ehren – aber es handelt sich definitiv um Hobby- und Freizeitsport, für den es keine Förderung staatlicherseits gibt."

Dort gibts nichts zu holen - leida.

Wemma im BB fürn Wödmasta an Reisezuschuss sammeln kummt vümea zsamm.

I warat mit an 10 dabei - mindestens :)

Hallo Leute!

Ich moechte euch eine e-mail zukommen lassen die mir mein Trainer gesendet hat.

Fuer mich ist diese sehr viel wert.

--------

Hallo Wolfgang,

ich freue mich sehr über deinen Erfolg. Ich glaub, dass wir den richtigen Weg gewählt haben. Bei normalen Temperaturen wärst du sicherlich 5 Skunden schneller gewesen, aber wass solls. Du hast deinen Traum wahr gemacht und allen in Österreich gezeigt, dass man mit Disziplin und harter Arbeit großen sportlichen Erfolg erreichen kann.

Es ist dein Erfolg, auf dem Weg dorthin habe ich dich beraten und bin ein wenig stolz dass alles so geklappt hat.

Velleicht sollte man im österreichischen Radsport mal überlegen warum so etwas möglich ist und endlich, das war immer meine Forderung, eine kontinuierliche Förderung der wenigen Talente vorantreiben. Dabei sollte endlich einmal die Kungelei

aufhören

Freue mich aber über dich, bereite dich auf das Punktefahren vor.

Feiern können wir in Wien.

Die besten Grüsse

Gerd Müller

QUOTE=]Gratulation und viel Erfolg !

Erst beim Punkterennen wird der Woko sein ganzes Können zeigen und

mit viel Übersicht & Hirn den Aussies das leben schwer machen:s:

:wink:

:zzzz:

ich wundere mich immer wieder über solche leute,was ich mir von diesem hotter über den wolfgang schon alles anhören musste.:k:

und jetzt ist der am schulterklopfen.

schleim doch jemand anderen an.

karls

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...