NoWay Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 das wäre nämlich die optimale rennkasette. ich bin zwar mit der 12-27 rennradkasette auch zufrieden, aber das 11er ritzel fehlt halt. nachdem ich heuer die renner kasette am bike probiert habe kann ich nur sagen optimal! früher gabs eine 11-28 in 8fach soweit ich mich erinnern kann, aber 9-fach ist da anscheinend nix zu bekommen. alles über 30 is fürs rennen sowas von überflüssig, dass ich lieber feinere abstufungen hätt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Gibts ned von Campa oder Miche die Kassetten zum selberzusammenstoppeln? Die Abstufung, die du haben magst, is mir in div. Shops eigentl. noch nie untergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julian Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 von BBB gibts eine 11-28er 9-fach aber wieso ne feine abstufung im rennen? 2fach vorne 11-34 hinten find ich optimaler --> weniger schalten, schneller die übersetztung wechslen bei winkeligen kursen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tirolerbua Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 BBB hat eine 11-28 Kasette. Leider halt schwerer als Dura Ace aber um ca.39 Euro bei Bikepalast gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 von BBB gibts eine 11-28er 9-fach aber wieso ne feine abstufung im rennen? 2fach vorne 11-34 hinten find ich optimaler --> weniger schalten, schneller die übersetztung wechslen bei winkeligen kursen das ist die andere überlegung, aber bei einer 11-34 find ich oft ned den richtigen gang. bleibt die frage was als kleines kettenblatt dann die gleiche übersetzung wie 22/27 oder 28 hat. mag das gschwind wer ausrechne, hab ka zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julian Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 das ist die andere überlegung, aber bei einer 11-34 find ich oft ned den richtigen gang. bleibt die frage was als kleines kettenblatt dann die gleiche übersetzung wie 22/27 oder 28 hat. mag das gschwind wer ausrechne, hab ka zeit. 27 bzw 28er.. nachdemst ka 27er finden wirst---> 28er (fahr ich auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.