Zum Inhalt springen

2. Intersport Eybl ergo_bike trophy


Gast Marco*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja, da haben wir also theoretisch 150 Plätze im Finale, und in den 4 Qualifikationsrennen können sich theoretisch jeweils 40 Fahrer qualifizieren, also auch 150. :rofl:

Praktisch verträgt der Server, wie wir seit letztem WE wissen, nicht einmal 65 Teilnehmer. :s:

Und um sicherzugehen, ob man sich bereits qualifiziert hat, kann man hier das Zwischenergebnis einsehen.

Hilft einem aber auch nicht weiter, da nirgendwo steht, welche Zeit und Platzierung für welche Quali in die Wertung eingeht.:confused:

Wie beruhigend, dass man aus der Ausschreibung wenigstens schon entnehmen kann, wann das Finale stattfindet. Die genaue

Uhrzeit wird dann wohl auch noch am Finaltag nachgereicht.

Alles also wie im letzten Jahr. Sehr beeindruckend.

 

Das mit dem Ergebnis Link funkt aber nicht, wenn ich mich da einlogge gibst folgende Fehlermeldung:

 

Turbine caught an Error here. Look into the turbine.log for further information]

Teilnehmerzahl - $results.size()

Rang

 

Gruss Watussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst eingelogged sein oder dich einloggen und dann nochmal den Link: http://srv3.daum.noris.de/dts/app/template/TrackRank.vm/trackid/631880/display/best/aktuellermenueort/620

 

eingeben -> dann wird die Liste angezeigt

 

***

 

Das mit den 40 Teilnehmern pro Rennen passt schon. Es werden in Summe ganz sicher keine 160 Teilnehmer werden, da ja viele Leute doppelt/dreifach/vierfach mitfahren ... somit werden am Ende der Quali wahrscheinlich noch einige Leute nachrücken. Aber wissen kann man das erst nach dem letzten Qualirennen am 5.1.08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst eingelogged sein oder dich einloggen und dann nochmal den Link: http://srv3.daum.noris.de/dts/app/template/TrackRank.vm/trackid/631880/display/best/aktuellermenueort/620

 

eingeben -> dann wird die Liste angezeigt

 

***

 

Tut mir leid, aber ich bin eingelogt und es kommt die bereits beschriebene Fehlermeldung.

 

Watussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://srv3.daum.noris.de/dts/app/template/TrackRank.vm/trackid/631880/display/best/aktuellermenueort/620

 

Eventuell machst einen Fehler beim Link kopieren? Am besten du klickst hier: http://nyx.at/bikeboard/show_page.php?pid=294 auf ZWISCHENERGEBNISSE

 

Ahoi,

 

also ich bin computertechnisch jetzt auch kein Laie und kann daher versichern, dass ich keinen Fehler mache und der von dir zuletzt beschreibene Weg klappt genauso wenig, auch da kommt es zu der beschriebenen Fehlermeldung.

 

Grüsse

Watussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

 

also ich bin computertechnisch jetzt auch kein Laie und kann daher versichern, dass ich keinen Fehler mache und der von dir zuletzt beschreibene Weg klappt genauso wenig, auch da kommt es zu der beschriebenen Fehlermeldung.

 

Grüsse

Watussi

 

Also bei mir klappts.

 

1. Am Daum Server eingeloggt

2. Den Link vom NoPain in der Adresszeile reinkopiert und ENTER

 

Schwuppidiwupp und die Liste is da ;)

 

Du bist derzeit auf Platz 92.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich genau an den vorher beschriebenen Weg gehalten - bei mir klappts!

Probiers mal auf der gaaaanz normalen Rangliste, geht auch.

 

Sympathyforthedevil

 

Ja klar, über die Rangliste das geht schon, aber nicht so wie hier beschriebenen, langsam halte ich mich selber für doof.

 

Aber wenn das eh nur die "normale" Liste ist und keine bereits "durchsortierte" von wegen den Doppel- und Dreifachstartern ist ja eh nicht weiter aussagekräftig.

 

Grüsse Watussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad entdeckt, dass Du Dir das Ganze am 5.1. nochmals gibst; werd auch noch einen Versuch starten (nachdem ich mir am 16.12. 30 Sekunden nach dem Start Mineralwasser über meinen Laptop geschüttet habe - und plötzlich war das Rennen gar nicht mehr wichtig :mad:)

 

Sympathyforthedevil

 

 

dat ist scheisse, hatte das mal mit kaffee, aber da wars eben nur ne tastatur und kein laptop.

 

ja wenn nichts dazwischenkommt werde ich noch ein drittes mal die quali mitfahren. mal sehen ob ich am ende in dem finale bin oder nicht. bei mir geht es eh nur ums dabei sein (und auch ein bisschen auf die Verlosung schielen).

 

Habe mich jetzt in Wahnsinnsumnachtung auch für den Marathon gemeldet, da werde ich wohl viele viele stunden unterwegs sein, wenn nicht mein netzteil vorher bei 100 prozent luftschweiss abraucht.

 

Watussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry auch das geht nicht.

 

Kannst du mir die LIste per PM schicken?

 

Danke Watussi

 

Sorry.

Die Liste liegt leider nicht als File auf und bei PM und PN gibts auch keine Möglichkeit Dateien anzuhängen.

 

Wennst willst könnt ich, sobald ich heut heimkomm, einen Screenshot hier posten, der 2 Racer vor dir und 2 hinter dir zeigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Screenshots ;)

 

GRins ja danke, immerhin es gibt noch leute "hinter" mir Grins....ja bei um die 160 watt haben sich noch ein paar versammelt, ich denke das sind die freizeitradler, nach vorne habe ich kaum mehr luft da ist dann schon ein 20 watt sprung zu 180 und dannn kommt die 200 er Grenze,. Ich finds schon happig, dass die 200er+ -leute dieses Jahr bereits so weit hinten stehen.

 

@norbert

Auch von mir: Bitte fahre mit. Du bist einer der wenigen, wo ich keinerlei Zweifel habe, sondern einfach nur bewundernd die Augenbrauen nach oben ziehe. Ich würds ziemlich mistig finden, wenn da auch nur wenige technische Dopingfälle an der Spitze ihre Kreise drehen.

 

Grüsse Watussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nee die hatte ich dieses Jahr nie drauf ...

 

Hoffentllich ist "cpielenz" unser "Norbert" gewesen.

 

Merkwürdig: Der Typ ist ja im Dunkeln gefahren und hat sich sogar ne Pause zwischendurch gegönnt bei 000Puls und ist dann wieder angetreten ... und vorbeigezogen, leider:devil::devil:.

 

Nächte Woche um11.00 ist nicht meine beste Zeit, aber unter 40 ist mein Ziel!!

 

Gute Nacht

 

BOnne68

 

P.S. geht mal in Kino KeinOHRhase echt genial!!!!! Mein absoluter Lieblingsfilm:love::love::love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentllich ist "cpielenz" unser "Norbert" gewesen.

 

Merkwürdig: Der Typ ist ja im Dunkeln gefahren und hat sich sogar ne Pause zwischendurch gegönnt bei 000Puls und ist dann wieder angetreten ... und vorbeigezogen, leider:devil::devil:BOnne68

 

morgen bonne

 

ich wars nicht, ist anscheinend ein neuzugang

markus pielenz ein mtb-fahrer, bonne den müsstest du ja kennen.

http://www.olching.info/modules.php?name=News&file=article&sid=1261

 

schön langsam wäre der vorschlag angebracht, eine lizenz(bzw. profi-)klasse und eine reine hobbyfahrer-wertung einzuführen! ist ja im echten radsport auch so.

 

grüsse norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...