Zum Inhalt springen

2. Intersport Eybl ergo_bike trophy


Gast Marco*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

lasst uns doch einfach warten, daß sich hier einer aus dem Orga-Team dazu äußert.

Wir können hier jetzt zwar hin und her diskutieren, ändern wird das aber nichts ! ! !

Und denkt bitte auch die vermeindlichen/tatsächlichen Gewinner der schönen Preise. Die sind bestimmt auch nicht sonderlich begeistert von den Diskussionen die jetzt aufkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt echt sprachlos. Das kann ja wohl nicht war sein. Die haben aus dem Topf die Gewinner gezogen und dann nach Leistung die Preise verteilt. Kann ich persönlich natürlich nur gut finden (sorry), aber objektiv kann ich die Sache in der jetztigen Situation natürlich nur schwer betrachten, aber ich denke jeder der jeweils 8 (?) Gewinner freute sich erstmal, dass er überhaupt was gewonnen hat und ist glücklich darüber. Und wenn ich dann noch eine persönliche Gewinnbenachrichtigung vom Veranstalter bekomme, ist die Sache für mich erledigt. Ich hoffe, bzw. gehe, davon aus, dass alles so bleibt.

 

Ich habe meinem Kumpel auch schon Bescheid gesagt, dass er bald auch online trainieren kann.

 

P.S. Das die Artikel nach Leistung zugeordnet wurden, dafür kann ich nyx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere jedenfalls allen, die was gewonnen haben! Ändern wird sich da jetzt sicher nyx mehr, schließlich können die Gewinner nix für die Blödheit anderer...:s:

 

@Organisatoren:

Nur ein Tip für nächstes Jahr:

Schreibt's einfach vorher die Namen auf einen Zettel, mischts ordentlich und verlosts die Preise vor Ort in der Plus City. Kann doch nicht so schwer sein...

 

Denn so hat das alles schon irgendwie einen schalen Beigeschmack. Schiebung zu unterstellen wär gemein, aber Inkompetenz, hmmm :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn so hat das alles schon irgendwie einen schalen Beigeschmack. Schiebung zu unterstellen wär gemein, aber Inkompetenz, hmmm :rolleyes:

 

Und was lernen wir daraus fürs nächste Jahr:

Entweder den Nickname ändern, dass er mit einer "1" beginnt oder noch mehr trainieren dass man erster wird :devil:

 

Sorry für den blöden Spaß, hab aber seit langem nicht so was peinliches erlebt :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein absoluter Witz.

 

Bin sicher das ich einer bei den ersten hier vor Jahren war, der mit dem Online Fahren mitmacht , aber mitlerweile bekommt vieles hier einen herben Nachgeschmack.

 

Natürlich gönnt jeder dem anderen den Gewinn.

 

Aber entweder verlosen, wie angekündigt, oder so :devil:

 

Auch wenn hie ein Fehler gemacht wurde, will man den Gewinnern den nun zugesagten Preis wieder abnehmen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verlosung der Preise wurde vom Hauptsponsor Intersport Eybl durchgeführt und die Liste an die Firma Daum übermittelt. Diese Liste wurde als .pdf unverändert online gestellt.

 

Die Firma Daum hat die Organisation der Veranstaltungen durchgeführt. Die Firma NYX hat die Homepage upgedated und die Veranstaltungen beworben. Weder der Firma Daum noch der Firma NYX obliegt es, die Art und Weise der Verlosung sowie das Resultat zu interpretieren.

 

Das Ergebnis der Verlosung steht fest, daran wird sich wohl nichts mehr ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre zwar auch zu den Gewinnern (Startplatz Salzkammerguttrophy), ich weiß aber nicht ob ich mich jetzt darüber freuen sollte oder doch eher nicht, weil vielleicht habe ja ich den Hauptpreis gewonnen und nur durch eine stümperhafte Sortierung bin ich es nicht!!

Ich finde es ist sehr enttäuschend wie eine Firma wie Daum hier agiert.

Es stimmt die ganze Veranstaltung ist kostenlos, aber das heißt nicht, dass man dann Dinge die vorher versprochen werden nicht einhalten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Anscheinend hat es nicht nur mit der "Verlosung" nicht geklappt,nein auch die Preise selbst unterliegen einem unerklärlichen Schwund.

 

 

 

Unter allen Finalisten werden folgende Preise verlost:

 

1x ergo_bike premium 8i (VK-Wert € 1.599,-)

1x ergo_bike 8008 trs 3 (1.199,-)

3x KTM Mountainbikes "Chicago" (je 399,-)

3x Power Bar Pakete (je 250,-)

1x Löffler Radjacke "Colibri" (200,-)

1x Polar Radcomputer CS 300 (199,-)

5x Gratis Startplätze für die Salzkammergut Trophy 2007 + je 1 Radtrikot (114,-)

 

 

ergo_bike trophy Gewinner 07/08

Berthold Rossel Deutschland Polar Uhr F 11

 

Ich hoffe es findet sich eine Lösung zu aller Zufriedenheit.

 

Gruß Bero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verlosung der Preise wurde vom Hauptsponsor Intersport Eybl durchgeführt...Die Firma Daum hat die Organisation der Veranstaltungen durchgeführt...Weder der Firma Daum noch der Firma NYX obliegt es, die Art und Weise der Verlosung sowie das Resultat zu interpretieren...
...Ich finde es ist sehr enttäuschend wie eine Firma wie Daum hier agiert...das heißt nicht, dass man dann Dinge die vorher versprochen werden nicht einhalten muss.
Ich vermute mal, daß du den Beitrag von NoPain vorher nicht aufmerksam gelesen hast. Zur Erinnerung an alle, habe ich nochmal die Beschreibung der Verlosung angehängt. Es wurde wirklich wie versprochen verlost (oder braucht man ein Jurastudium um die Ausschreibung zu interpretieren?), jedoch wurden die Preise unter den Verlosten nach Ranglistenplatz zugeteilt (das ist wohl die kleine Freiheit, die ein Hauptsponsor hat).

Da ich eh' nicht teilgenommen habe und doch "fast" was gewonnen hätte,

...Darüber hinaus hat Georg Niggl alias Schorsch bei der Finalverlosung gewonnen, obwohl er nicht ins Ziel gefahren ist...
:sm:
seh' ich es nicht ganz so eng :sm: gratuliere allen "zufällig festgelegten" Gewinnempfängern und hoffe, daß die Veranstaltung nächstes Jahr (mit Tilos Glücksfee? :jump:) wieder stattfindet :bounce::U:

 

Gruß, Georg

Verlosung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... möchte ich mich kurz noch einmal zu Wort melden.

Niemand soll hier den Eindruck bekommen, ich wolle mit dem Finger auf andere Leute zeigen oder sie an den Pranger stellen.

 

Ich habe von Schorsch eine email erhalten, in der er mir versicherte, er wäre ins Ziel gekommen, wegen Verbindungsstörungen wäre er aber nicht in die Wertung gekommen.

 

Natürlich glaube ich ihm!

 

In der Liste vom "offiziellem Endergebnis" wird er halt nicht geführt, und andere Listen stehen mir nicht zur Verfügung.

 

Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich auf einige Ungereimtheiten aufmerksam machen, ich wollte niemanden persönlich angreifen oder mit dem Finger auf ihn zeigen. Ich gönne jedem jeden Preis!

 

Ich hoffe, das ist nun klar... :toll:

 

Viele Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorschläge für das nächste Mal, hoffentlich gibt es das nächstes Winter wieder! Werden ja auch immer mehr Teilnehmer, oder!

 

1. Wenn sie nochmal ne Verlsoung machen, dann muss das vor Ort gemacht werden und evt. per podcast im Internet laufen,so kann jeder zugucken, dass es auch richtig läuft. Das kann doch nicht schwierig sein. Einfach einen fortlaufenden Zahlenblock (=Starterzahl) kaufen und den einen Stapel in eine Box geben und passend zum präsentierten Gewinn die Losnummer ziehen. Losnummer 7 entspricht dann dem 7.Platzierten usw.

 

Das ist auch für die Präsentaion der Sponsoren wichtig, dass die Produkte gezeigt werden.

 

2. Außerdem sollten die besten Qualifikanten aus "jedem " der Länder (CH, I, A und D) und ggf. Promis vor Ort antreten! Und zwar nicht alle zentral in einem Land, da doch keiner für 40 Minuten Ergo 2000 km mit dem Auto oder Zug fährt, sondern eben es drei online verbundene Events gibt. Einer in Österreich in einem Ebyl-Shop und in der Schweiz (z.Bsp. Bern) und in Deutschland gibt es doch sicher auch einen überreginalen "Sporthändler" der sowas vor Ort anbieten könnte. Möglichst zentral gelegen (Frankfurt am Main oder so)

 

Ganz wichtig diese Geräte wirklich nahezu "gleich kalibriert sein". Kann doch auch nicht schwierig sein.

 

 

3. Alle anderen können natürlich online von zu hause mitfahren und an der Verlsoung teilnehmen.

 

Nur Vorschläge, die die Sache zwar etwas aufwendiger machen, aber ich denke, entweder macht man es richtig, oder lässt es bleiben.

 

Bonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...