shroeder Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Also wie gesagt...wenn wir und bei einem bereich von bis zu 5 euro bewegen, dann bin ich dabei... wenn es drüber ist, dann läuft das spiel ohne mich... ..so war die abmachung...so wirds gemacht ich übernehm fürn doogie die kosten die über 5€ liegn, damit die jammerei a ende hat :bounce: Zitieren
Doogie Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 herst schröder....tu da net meine preispolitik zu nichte machen...! :s: Zitieren
16S rDNA Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Geschrieben 21. Oktober 2007 Hallo! Ich habe an alle Interessenten welche mir eine PM gesendet haben geantwortet! Wer die DVD gesendet haben möchte, den bitte ich die Überweisung VORAB zu übermitteln und 2,85 EUR zum Kaufpreis (4,95) zu addieren (Postsendung) --> Gesamt = 7,80. Die Adresse nicht vergessen!!! :s: Alle die wo die DVD abholen möchten, bitte eine PM mit email-adresse oder Tel wegen Übergabe ausmachen! :s: Wohne in Wien 20, arbeite in Wien 14 (Hanusch Spital) und Wien 9 (Biozentrum Althanstr.) :s: Zitieren
funsport Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 sorry !!! möcht auch eine haben !!! war bis gestern nicht in computernähe und daher ist diese diskussion an mir vorüber gegangen kann ich mich noch irgendwie beteiligen oder ists schon zu spät Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Hab mir gestern Abend die DVD angesehen - ist super genial! @16S rDNA: Danke nochmal für's Organisieren! Zitieren
Flaumi Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 @16S rDNA: überweisung hab ich schon gemacht! Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 @16S rDNA: überweisung hab ich schon gemacht! mei frau hat recht, ich hab a hirn wie a nudelsieb, ich habs vergessen... wird morgen erledigt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.