Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also wie gesagt...wenn wir und bei einem bereich von bis zu 5 euro bewegen, dann bin ich dabei...

wenn es drüber ist, dann läuft das spiel ohne mich...

..so war die abmachung...so wirds gemacht :zwinker:

ich übernehm fürn doogie die kosten die über 5€ liegn, damit die jammerei a ende hat :bounce:

Geschrieben

Hallo! :wink:

Ich habe an alle Interessenten welche mir eine PM gesendet haben geantwortet! Wer die DVD gesendet haben möchte, den bitte ich die Überweisung VORAB zu übermitteln und 2,85 EUR zum Kaufpreis (4,95) zu addieren (Postsendung) --> Gesamt = 7,80.

Die Adresse nicht vergessen!!! :s:

Alle die wo die DVD abholen möchten, bitte eine PM mit email-adresse oder Tel wegen Übergabe ausmachen! :s:

Wohne in Wien 20, arbeite in Wien 14 (Hanusch Spital) und Wien 9 (Biozentrum Althanstr.) :s:

Geschrieben

sorry !!!

möcht auch eine haben !!!

war bis gestern nicht in computernähe und daher ist diese diskussion an mir vorüber gegangen :bawling:

kann ich mich noch irgendwie beteiligen oder ists schon zu spät :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...