Zum Inhalt springen

IRONMAN HAWAII - der LIVE Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn ich JEMALS irgendwann nach hawaii komm, is mir eigentlich alles wurscht, dann mach ich einen auf rutger beke und gehe ins ziel. hart werd/würd ichs mir nur beim qualifizieren machen (aber anders wird das wohl nicht gehen...).

ich werde dich NÄCHSTES Jahr daran erinnern :rofl:

Geschrieben
@eleon

Ich hab ebenso vom Mythos geschrieben ;) :

ich weiss u. ich spreche ihm den nicht ab. aber für mich uninteressant weil keine spur von affinität

:wink:

Geschrieben

@eleon

ich weiss u. ich spreche ihm den nicht ab. aber für mich uninteressant weil keine spur von affinität

vielleicht ein Grund, dass ich nach fast genau 9 Jahren Absenz wieder mit Triathlon-Training beginne :)

Geschrieben
@eleon

vielleicht ein Grund, dass ich nach fast genau 9 Jahren Absenz wieder mit Triathlon-Training beginne :)

:toll:

und für mich ist triathlon der grund warum ich nach 9 jahren wieder zu trinken beginne :U:

:rofl:

Geschrieben

Ka Problem Leiti, da gibt es ein fabelhaftes Trainingsbuch.

"Mein Dampf" (von Adolf Hirter).

Da wird genau beschrieben: zuerst Ausdauereinheiten.

Nach und nach (Trink)-Intervalle einflechten.

z.B.:

3x(2x1 Flasche Gösser)

die Woche darauf

3x(2x1 Flasche Weizenbier)

u.s.w.

Geschrieben
musst nochmal genau lesen ;)

lanzarote im bezug zur ironman distanz u. härte. alcatraz u. nizza im bezug zu mythos.

im europäischen raum ist für mich auch roth ein mythos bzgl. langdistanz!! auch ohne ironman status sehr gut vermarktet;

Geschrieben
sagts mal wir der hawaii tria irgendwo wiederholt..tw1 irgendwann ziemlich sicher, aber nur wann...weiss das jemand????....

und falls es schon wer geschrieben hat, ich hab den thread nicht verfolgt...danke

ORF 1 am Sonntag 1400uhr, die Sendung ist 48 Minuten lang; einiges an Österreichern aber auch die internationale Spitze.

In TW1 glaube ich am 6. 12. zweieinhalb Stunden mit noch mehr Österreichern.

(Termin kann ich erst am Freitag fix sagen, denn Chris Ryan ist gerade am Rückweg aus Hawaii)

Geschrieben
ORF 1 am Sonntag 1400uhr, die Sendung ist 48 Minuten lang; einiges an Österreichern aber auch die internationale Spitze.

In TW1 glaube ich am 6. 12. zweieinhalb Stunden mit noch mehr Österreichern.

(Termin kann ich erst am Freitag fix sagen, denn Chris Ryan ist gerade am Rückweg aus Hawaii)

Lt. ORF ist die lange zusammenfassung am 02.12. 20:15 (OSP). ;)

Geschrieben
mMn gibt es genau 2 rennen die noch halbwegs in die nähe des mythos von hawaii kommen. und selbst da liegen welten dazwischen. nizza ist leider gestorben. bleibt also noch escape von alcatraz.

Mir fallen noch 2 Rennen ein:

1. Free-eagles Trimania

2. BB-Halbdistanz

Und das mein ich ernst, weil das ist für mich Triathlon, Radl nehmen, hinfahren, speiben, Tiramisu essen, heimfahren.

Sponsoren, Verbände, VErpflegungsstellen, Organisierte Germanenparties, DJ Blözi am Start .... das brauch ich nicht.

Und 180 EUR für eine Halbdistanz :rofl:

Geschrieben

das sehe ich auch so....die teilnehmer preise sind einfach jenseits von gut und böse! :s:

rennen, an denen ich mit gutem gewissen starten kann wären dann nocht:

Duke im Park

WEM

da muss die familie wenigstens nicht hungern, weil papa dem monat die anmeldung bezahlt hat.. :s:

Geschrieben
Mir fallen noch 2 Rennen ein:

1. Free-eagles Trimania

2. BB-Halbdistanz

Und das mein ich ernst, weil das ist für mich Triathlon, Radl nehmen, hinfahren, speiben, Tiramisu essen, heimfahren.

Sponsoren, Verbände, VErpflegungsstellen, Organisierte Germanenparties, DJ Blözi am Start .... das brauch ich nicht.

ich find´s auch gut, dass es noch veranstaltungen dieser art gibt. aber fact ist, dass triathlon ein posing-sport ist, wo geld keine rolle spielt; die leute bezahlen trainer, equipment, wettkämpfe, trainingslager und...........koste es was es wolle.

wenn man sich den zeitaufwand ansieht, den wir für den sport aufbringen, dann ist es auch verständlich, dass wir einige €uros ausgeben.

wir brauchen den kärnten ironman und die bb halbdistanz, :U:

eine weitere positive veranstaltung ist "5h MTB-Weinbergtrophy" in großengersdorf. wir verlangen KEIN startgeld. 20 freiwillige helfer organisieren ein tolles rennen. :toll:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=68785

Geschrieben
@normi

Kleine Korrektur von

...geworden ist,.....

der hawaii ist halt noch ein echter old-school triathlet

:toll::toll:

Geschrieben
wart nur ab, bis du die anmeldegebühr für die BB-HD 2008 siehst... :devil:

200g koks u. 3 nutten.

Geschrieben

ORF Mitschnitt gabs bisher nur die ca 10minütige Zusammenfassung in Sport am Sonntag.

Am Sonntag folgt um 14:00 in ORF1 eine ~45min Zusammenfassung!

Hast also noch nicht wirklich etwas verpasst ...

Geschrieben

ARD war sensationell!

da meinst aber nicht die 40min version von sonntag nachmittag!!?!

die moderation war eine katastrophe u. glänzte mit unwissen - kaum auszuhalten.

redet z.b. von windschatten beim schwimmen :rofl: und freut sich wie ein kleinkind über die unterwasseraufnahmen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...