supermann33 Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Kein Scherz, es gibt eine kurze Distanz mit 65% ca. 130km. Schau mal auf die Website http://www.ergograph.com/1_online_marathon/strecke.html Zitieren
tvaellen Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 27.12. bin ich zwar verhindert (da will ich nochmal "richtig" Rennrad fahren), aber 29.12. und vermutlich 31.12. bin ich dabei ("Kurz"strecke). :bounce: Zitieren
Kingtom Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 na spinn ich denn jetzt? :f: für den 27. hab ich mich schon eingetragen. jetzt wollt ich mich noch die anderen daten einschreiben. aber bei den verfügbaren events find ich's nicht mehr.... war ich heute evt. doch zu lange an der sonne? edit: nach langem pröbeln hab ich nun gemerkt, dass man sich nur für ein datum einbuchen kann. und die anderen daten? da will ich doch auch. Zitieren
schnelltreter Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Geschrieben 20. Dezember 2007 @kingtom: das ist kein Problem. Du kannst nachdem du am 27. das erste mal mitgefahren bist den nächsten Termin buchen. Und so weiter... Man kann halt pro Event nur einen Termin buchen. Zitieren
Kingtom Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 @kingtom: das ist kein Problem. Du kannst nachdem du am 27. das erste mal mitgefahren bist den nächsten Termin buchen. Und so weiter... Man kann halt pro Event nur einen Termin buchen. auch gut. danke für die schnelle antwort. dann muss es jetzt ja nicht mehr weiter versuchen... nb: morgen geht mein daum zum dottore. mal sehen, was hier faul ist Zitieren
schnelltreter Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Geschrieben 20. Dezember 2007 So, mal ein kurzer Zwischenstand der Anmeldung: Bisher 27 Anmeldungen 27.12.2007: Bero, Jore88, Knubi47, Watussi, burning_legs, rolsko, TOMPESU, ratschob, reisenhardt, Lance7, kcedd 29.12.2007: supermann33, alucard, Lospalmos, schnelltreter, langmat, uveX, AlexCross, Tvaellen, huby43, Mummel, Tiger, bonne68, Norbert 31.12.2007: runandbike 02.01.2008: - 05.01.2008: Konsti, sipemue Aber da geht noch mehr :bounce: gibt es nun schon einen nachzügler-termin ende jänner oder so? wäre fein, würd gerne mitmachen! Hi Christoph, so weit haben halt alle anderen Zeit. Du wärst also der einzige Nachzügler. Und zum anderen würde ich die Verlosung gerne auch zeitnah nach den Rennen machen ... Vorschlag: wir machen Ende Januar einen inofiziellen Nachholtermin OHNE Verlosung aber MIT Eintragung in die Ergebnisliste. Vielleicht hat der eine oder andere dann auch nochmal Lust die Strecke nochmal zu fahren. Is das O.K. Zitieren
chris-strasser Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 hallo tilo! so ein glück dass ich grade im internet cafe in südafrika sitze. mein sonnen brand tut auch nicht mehr so weh ja das wäre großartig, vielleicht gibt es noch ein paar tapfere krieger die es noch mal versuchen wollen oder die den termin verpassen oder so was. in der silvester zeit hat ja der eine oder andere schon mal angeblich ein bier getrunken und dann länger geschlafen... bis dann, danke einstweilen! ciao, christoph Zitieren
ergo_ego Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 hi leute hätte eine grosse bitte! durch zu späte anmeldung für den marathon am 29.12.bin ich im raum 2 gelandet.kann irgend jemand, der nicht vor hat die lange distanz zu fahren mir einen platz im raum 1 zur verfügung stellen ? würde mich riesig freuen mich mit meinem spezi huby, der die gleiche leistung bringt über die lange distanz pulsmäßig zu vergleichen! außerdem wäre mein vorschlag sowieso, daß im raum 1 eher die leute für die lange distanz bleiben (sie haben alle camera und ton)und im raum 2 die kürzere distanz abläuft, denn so kann man sich eher an seiner gruppe orientieren und vergleichen! wenn im raum 2 nach 66 % die leute finishen und man gurkt die letzten und härtesten 2 - 3 stunden alleine herum, dann ist das auch nicht gerade motivierend oder lustig. wenn die langdistanzler sich jedoch gegenseitig unterhalten und beobachten können (in einem raum), ist das für die moral sicher super! also nochmals meine grosse bitte, ob jemand mit der kürzeren distanz in den raum 2 wechseln möchte! die teilnehmer sind als anhang, wobei ich davon ausgehe,dass folgende fahrer als langdistanzler teilnehmen: iron-alucard,huby,schnelltreter,supermann, norbert wer noch ??? grüsse norbert Zitieren
bonne68 Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Super Idee Norbert, da bin ich auch für. Wäre eh toll, wenn es getrennte Gruppen geben würde, denn so hat jeder seine Weggefährten im Blick, und kann sich besser orientieren. Bonne68 Zitieren
Kingtom Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 gute idee norbert. ich will (oder muss :f:) auch die lange runde fahren. leider kann ich mich erst am 27.12. für den 29. anmelden. da man scheinbar ja nur einen event buchen kann. bild und ton gibt es aber bislang noch keinen von mir. aber egal, ihr verstehts mich ja sowieso nicht. vor allem, wenn ich die ganze zeit nach luft japsen muss. im übrigen hoffe ich aber doch sehr, dass mehr als 8 leute die langdistanz fahren. Zitieren
schnelltreter Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Geschrieben 21. Dezember 2007 Super Idee Norbert, da bin ich auch für. Das interpretiere ich jetzt als deine Einwilligung zur Langstrecke Die Kurzstrecke ist übrigens für alle die bei der Trophy mehr als 300 Watt fahren gesperrt :devil: Zitieren
bonne68 Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich fahre kurz und habe sogar Bedenken selbst das durchzuziehen. Ich bin ein Kurzstreckenspezie, wenn man das für 138 km überhaupt sagen kann. Zitieren
Ralph Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 @Kingtom Ich werde am 27. Dez. in der ersten Gruppe versuchen die Langstrecke zu fahren. Einmal muss ich es ja durchziehen und dann lieber zu Beginn, wenn ich noch keine Ahnung hab, auf was ich mich da einlasse ;-) Evtl. fallen mir die 140km im Anschluß ja dann leichter. Wir sind bestimmt nicht alleine, da ja auch ein paar prominente Trophy-Radler dabei sind. Gruß Ralph Zitieren
lospalmos Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Hi Norbert hab meinen Platz in Raum1 für dich freigegeben. Kann gute Freunde ja nict trennen. Zitieren
ergo_ego Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Hi Norbert hab meinen Platz in Raum1 für dich freigegeben. Kann gute Freunde ja nict trennen. hi lospalmos das war echt nett von dir:toll: grüße norbert Zitieren
schnelltreter Geschrieben 25. Dezember 2007 Autor Geschrieben 25. Dezember 2007 Ich hab noch ein paar wichtige Punkte für alle Marathonteilnehmer. Bitte unbedingt beachten ! 1. Zeitmessung Da beim Marathon die Brutto und nicht die Netto Zeit zählt können wir uns nicht auf die Zeitmessung des Servers verlassen. Da alle zur gleichen Uhrzeit starten ist die Urzeit maßgeblich, bei der die 65% bzw. 100% Marke erreicht wurde. Ich habe ein kleines Programm programmiert, welches über die "Zuschauen und Beobachten" Seite des Servers ausliest, wann diese Marken erreicht wurden. Aber zur Sicherheit habe ich folgende Bitte an ALLE Teilnhemer: Stellt euch eine (Funk)-Uhr in sichtbare Entfernung auf und notiert/merkt die Uhrzeiten, wann ihr die 65% und 100% Marke erreicht habt. Wenn ihr gefinisht habt postet Eure notierten Zeiten in diesen Thread! 2. Verbindungsabbrüche Ich hoffe wirklich, dass bei allen die Verbindung hält. Wir müssen aber zumindest auf den Fall vorbereitet sein, dass bei machen die Verbindung abbricht und auch nicht über den automatischen Re-Connect wiederheregstellt werden kann. Wenn man schon mindestens die Hälfte der gewünschten Streckenlänge geschafft hat (d.h. 32,5% bei Kurzstrecke und 50% bei Langstrecke) darf man die Strecke offline zu Ende fahren. Und hier zählt mehr denn je: Ehrlichkeit zählt! Wer mit ergo_win Premium Pro unterwegs ist, sollte mir die Ergebnisdatei zumailen. In der Ergebnisliste werden alle, die offline zu Ende gefahren sind gekennzeichnet. 2. Verlosung Alle Finisher sollten mir bis zum 07.01.08 ihre Postadresse für die Preise zukommen lassen. Entweder per PN oder per Mail an tilo [at] ergograph [punkt] com . Wer dies nicht macht bekommt auch keine Preise... 2. Screenshots Da ich auf der Ergebnisliste eventuell von jedem der mit Webcam gefahren ist ein Bild einbauen möchte, bräuchte ich von allen Rennen bzw. Räumen wo ich nicht selbst dabei bin Screenshots. Bitte helft mir dabei und schicht mir die Screenshots an oben genannte eMail Adresse. So das sollte alles wichtige gewesen sein. Allen Startern am 27.12. wünsche ich eine stabile Verbinung und gutes Sitzfleisch :devil: Haut rein Zitieren
Lance7 Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Hallo! Es geht also in 2 Tagen los mit dem Marathon. Wer von euch fährt am 27.12. die lange und wer die kurze Strecke, den es währe nicht schlecht wenn man vorher schon weiß wer welche Strecke fährt. Ich fahre die kurze Strecke und hoffe das ich auch durchkomme. Gruß Franz Zitieren
hek Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Also ich versuch die Lange:f: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 wo kann man den kurzen buchen ? finde nur die lange strecke. Zitieren
huby43 Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 wo kann man den kurzen buchen ? finde nur die lange strecke. Hallo Chriz ...einfach nach 65% aufhören! Anmeldung ist die gleiche Zitieren
Gast alucard Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Hallo Tilo hätt noch ein paar Fragen Wie stellst du fest wer und wann die 65% Marke erreicht hat? Wenn ich bei 80% nicht mehr kann, und abbreche habe ich dann automatisch in der Kurzstrecke gefinsht? Hab ich bei der Verlosung mehere Chancen wenn ich zB 2mal Kurzstrecke und einmal Lagdistanz gefahren bin? gruß alucard Zitieren
Jore Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Wie mache ich den? Ich fahre die lange Strecke. Zitieren
Beinhart Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 werde auch am 27.12. teilnehmen und versuchen die kurze distanz zu überstehen. fürchte aber, dass mir das zur zeit und vorallem am ergometer, dann doch etwas zu lange ist .... :f: Zitieren
Kingtom Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 vermutlich an allen tagen die lange strecke.... :f: angemeldet hab ich mich mal für den ersten tag. wenn ich es überlebe bin ich auch am zweiten dabei. wenn ich den überlebe, dann auch am zweiten und so weiter.... müsst halt auf mich warten. auf dem daum bin ich nicht allzu schnell. aber bis zum 7.1. sollte ich es auch hinter mich gebracht haben irgendwie bin ich mir jetzt noch nicht sicher, ob ich sagen soll 'ich freu mich drauf' oder doch eher nicht :f: Zitieren
TOMPESU Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Hallo Lanze7! Werde die kurze fahren,mal schaun wies uns geht mitn Sitzfleisch...usw.!!! Also dann alles Gute für uns Ersttäter!! Grüße Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.