Zum Inhalt springen

1. ergo_bike Online Marathon


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich will auch niemand den Platz wegnehmen,

wenn jemand in Raum 1 fahren will soll er sich melden. Ich bin schon 2 mal gefahren, und weis nicht wie lange ich morgen fahre, daher ist es für mich egal.Melden bis morgen 8 uhr 30.

 

Gruß alucard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad:verdammt!!! bin nicht reingekommen.... obwohl die verbindung gepasst hat. schai$$e!! :s::mad::mad:

 

naja, dann versuchen wir halt die mallorcastrecke um 9:30 :(

 

viel spass euch anderen. wäre heute meine letzte möglichkeit gewesen. somit hab ich es leider nur zweimal geschafft dabei zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tilo!

 

Meine Zeit 14:27 kurze Strecke, ich hätte mir nie gedacht das ich da durchfahren kann aber wenn man mit mehreren Leuten fährt ist es leichter das man durchfährt als alleine.

 

Tilo das ist eine tolle Veranstaltung die du da auf die Beine gestellt hast.

 

Gruß Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi beisammen,

 

um 13:36 war ich diesmal im Ziel. Viele Grüße an alle, die noch immer nicht genug von der Wienrundfahrt haben :D

 

So langsam gewöhn ich mich an die langen Radeinheiten in der warmen Stube mit ordentlich Buffet und warmen Getränken. :U:

 

Viele Grüße

 

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also eure Erfahrungsberichte hatten mich ja gewarnt, aber dass die letzten Kilometer so weh tun hätte ich nicht gedacht. Falls ich bis Samstag wieder aufrecht gehen kann, Versuche ich es nochmal.

 

Meine Zeiten waren: 13:41 und 15:49

 

Einen ganz besonderen Dank an Hulax, dass ich in seinem Windschatten fahren durfte. Ich werd mir jetzt auch eine WebCam besorgen. Dann hättest Du gesehen wie ich gelitten hab.

 

beste Grüße an alle

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tilo

 

vielen Dank für die Organisation

Meine Zeit (Chrisi) 14.24

 

und herzliche Gratulation an alle Mitstreiter, ganz besonders an die Finisher der Langstrecke, besonders an Jore für sein Durchhaltevermögen. (Ich hät´wohl verbleibenden km schieben müssen :D, weil mit treten war nimma viel.

 

Leider erteilt mir der Microeingang am Laptop immer Sprechverbot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Verrückten,

 

Todde, Huby, etc. morgen wollt ihr beides fahren:k:

 

Macht bitte den Server nicht fertig!

 

Morgen abend bei der Quali geht es sicher nochmal hoch her.

 

Norbert wird ja wohl hoffentlich dabei sein.

 

Also dann bis morgen ich schau mal beim Marathon rein.

 

Gruß Bonne

 

P.S. Welcher Ergonaut ist eigentlich begeisterter Hobby und MTB-Biker? Am 1.6.2008 veranstalte ich nämlich die "European Challenge of Mountainbiking" im Westerwald. Das ist zwischen Bonn und Siegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda,3mal mitgfahren und jedes mal rausgworfen!!!:(Heute nach 1Std"Verbindung beendet"des wars,allen die heut noch fahren alles guate,bei mir hats nit sein sollen....

Fahr i heut halt bei der Trophy mit und hoff es geht wieder einmal,schön langsam wirds ein wenig fad:f:

grüße thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi tilo

 

meine zeit: 3:42 und 5:26

 

war bei allen 5 marathons am start : 3x lang und 2 x kurz = 880 km.

@tilo: :toll: ohne deinen impuls wäre ich das sonst niemals(am ergo) gefahren!

 

@huby: schade, dass du schon früher aufgehört hast, denn dein puls war bei km 100 echt super :klatsch: !

 

gruss an alle marathon-men :U:

 

norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

 

heut hab ich die 100% strecke angepeilt, leider is es lediglich 1% geworden, dann bin ich das erste mal in meinem ergobike-online-leben rausgeflogen, ich glaub es lag an meinem netzwerkkabel, das dürft a bissl gewackelt haben :s:

 

bin dann allerdings mit ca. 15 min verspätung alleine offline hinterhergehechelt, war mir dann aber nach 115km ohne die nette runde in raum 1 zu fad!

 

nochmal hut ab vor allen fertigfahrern,

aber im frühjahr/sommer werd ich die strecke in echt in angriff nehmen, und dann bin ich hoffentlich auch ein erfolgreicher finisher.

mal schaum, ich werd's sicher im forum hier ankündigen, vielleicht is von euch dann ja auch wer mit dabei :spineyes:

 

also, bleibt so brav, uwe! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@huby: schade, dass du schon früher aufgehört hast, denn dein puls war bei km 100 echt super :klatsch: !

 

Hallo Norbert

 

Bin gute 2 Stunden mit dem RR gefahren, wir waren noch keine 10 Minuten unterwegs, da hat es schon angefangen zu regnen. Zwischendrin war dann noch Eisregen, aber die Straßen sind zum Glück nicht glatt geworden :D

Bin dann noch bis 65% zu gefahren und ruhe mich jetzt aus für die Qualifikation...ich hoffe du bist auch dabei! Hatte dann fast die gleiche Zeit und den gleichen Puls wie an Sylvester.

 

Wäre schade, wenn der stärkste Ergo Biker nicht beim Finale dabei ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber im frühjahr/sommer werd ich die strecke in echt in angriff nehmen, und dann bin ich hoffentlich auch ein erfolgreicher finisher.

mal schaum, ich werd's sicher im forum hier ankündigen, vielleicht is von euch dann ja auch wer mit dabei

 

bin dabei ! !

 

@all

gratuliere allen die die Strecke in Angriff genommen haben, sind ja repektvolle Leistungen zum Vorschein gekommen ! !

@Tilo

danke für Organisation ! !

 

Leider kann ich mich nicht in die Rangliste eintragen, da ich bei 65,5% beendet habe!

 

Bin gerne bei der ein oder anderen Langstreckenausfahrt dabei, vielleicht ergibt sich mal etwas.

:toll: :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...