GO EXECUTE Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 lauter Mädchen Vor allem die Zacki;sehr feminin Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Vor allem die Zacki;sehr feminin wennst aufs BB-Festl kommst, werd i di auffordern für a Tänzchen... :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 wennst aufs BB-Festl kommst, werd i di auffordern für a Tänzchen... :devil:Zu der Zeit lautet mein Motto: You´re in the Army now. :k: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a030.gif Da würd ich sogar das Tänzchen mit dir vorziehen. Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Zu der Zeit lautet mein Motto: You´re in the Army now. :k: Muahaha, ham´s di als Klapptafel auf die Schiessbahn geschraubt?*duckundrenn* Musst halt so brav sein wie i, trotz aktivem UOAK und UOK1 auch nach 10 Jahren Miliz no "Kaplan" :devil: und als der Häuptling vom JaB 6 versucht hat, mich zum Wachtmeister zu machen, ham´s mi lieber abrüsten lassen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Muahaha, ham´s di als Klapptafel auf die Schiessbahn geschraubt?*duckundrenn*I würd mich dafür sogar freiwillig melden , dann wärs endlich vorbei, aber wahrscheinlich trifft ja kana PS: I derf dort mein Troottl runterreißen ,obwohl ich 8 Monat gemacht hab :s: Die &%"!$§"/&§%$" haben im Nationalrat das betreffende Gesetzt für Zeitsoldaten genau geändert ,wie ich als solchiger auf Arbeitssuche war und daher wieder Sixty Days. Dankeschööön. Dazu kommt noch, daß das alle 2 Jahre nur 3-5 Tag sind; da werd i ja nie fertig mit dem Schaß :f: Mit Freude habens uns verkündet , daß unser Haufn natürlich nicht aufgelassen wird. Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Mit Freude habens uns verkündet , daß unser Haufn natürlich nicht aufgelassen wird. Und, wohin gehts?? Narvik?? Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 @ Offbeat & mOle: ich bring sogar noch ein riesiges Opfer für euch, i setz mi zum LBJ ins Auto am Samstach Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 @ Offbeat & mOle: ich bring sogar noch ein riesiges Opfer für euch, i setz mi zum LBJ ins Auto am Samstach Testament schon gemacht? Lebensversicherung casht eh an die Frau Gemahlin? Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Testament schon gemacht? Lebensversicherung casht eh an die Frau Gemahlin? alles erledigt, Doswidanja Rodina Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 alles erledigt, Doswidanja Rodina Nimm da zur Sicherheit noch de Protekoten mit. Nutzt nix, hilfts auch nix.... Zitieren
AB Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Geh bitte seids ned so bös zum Jürgen! Vollvisierhelm wär das richtige... Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Geh bitte seids ned so bös zum Jürgen! Vollvisierhelm wär das richtige... wir sind ja nicht bös. Da jürgen is a liaba bua... Oba autofoan konn ea hoid ned.... Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 wir sind ja nicht bös. Da jürgen is a liaba bua... Oba autofoan konn ea hoid ned.... jo, genau, der Jürgen is suppa, wenn nur olle so wärn wie er sein sollt Protektorenjacke, Fullface und Beinschützer liegen schon bereit Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 jo, genau, der Jürgen is suppa, wenn nur olle so wärn wie er sein sollt Protektorenjacke, Fullface und Beinschützer liegen schon bereit Afoch nach hinten setzen und eahm net mit Fragen über sein Job oder seine Wohnung provozieren!! Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Afoch nach hinten setzen und eahm net mit Fragen über sein Job oder seine Wohnung provozieren!! Reden kann i sowieso ned, wenn i bei ihm im Auto sitz, die Kontrolle meiner Schliessmuskel fordert meine volle Aufmerksamkeit:rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Reden kann i sowieso ned, wenn i bei ihm im Auto sitz, die Kontrolle meiner Schliessmuskel fordert meine volle Aufmerksamkeit:rofl: Checkliste: Rosenkranz? Hüfts net, schods net..... Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Checkliste: Rosenkranz? Hüfts net, schods net..... A Stückl von an alten Nokon-Zug müsst i no wo haben, gültet des auch? Kenn mi jo mitn Sektierertum ned so aus:D Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 lauter Mädchen HaHaHaHa!!! Cheers:U: Zitieren
Komote Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 @m0le gut zuschauen http://www.youtube.com/watch?v=ynQ_Ohj-tV8 Zitieren
Isa Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 dem hätt ich schon ordentlich eine aufgelegt:rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 @m0le gut zuschauen http://www.youtube.com/watch?v=ynQ_Ohj-tV8 :rofl: so wird´s gemacht Zitieren
Komote Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 :rofl: so wird´s gemacht @ zacki es regnet-Schirm nicht vergessen !! Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 @ zacki es regnet-Schirm nicht vergessen !! MUAHAHAHAHA, Isaaaa, kennst di aus? :devil: @ Komote: Planänderung, ihr braucht´s mich nicht aufsammeln, ich komm direkt dort hin, wollt den LBJ grad anrufen, der pennt aber anscheinend no:wink: Zitieren
Isa Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 MUAHAHAHAHA, Isaaaa, kennst di aus? :devil: @ Komote: Planänderung, ihr braucht´s mich nicht aufsammeln, ich komm direkt dort hin, wollt den LBJ grad anrufen, der pennt aber anscheinend no:wink: Dein bier steck ich dir sonstwohin Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Dein bier steck ich dir sonstwohin Naja, trinken tu i´s eh nimma, also... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.