Zum Inhalt springen

Möbelschleppen am 20.10.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wennst aufs BB-Festl kommst, werd i di auffordern für a Tänzchen... :devil:
Zu der Zeit lautet mein Motto: You´re in the Army now. :k: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a030.gif

Da würd ich sogar das Tänzchen mit dir vorziehen. :D

Geschrieben
Zu der Zeit lautet mein Motto: You´re in the Army now. :k:

Muahaha, ham´s di als Klapptafel auf die Schiessbahn geschraubt?*duckundrenn*

Musst halt so brav sein wie i, trotz aktivem UOAK und UOK1 auch nach 10 Jahren Miliz no "Kaplan" :devil: und als der Häuptling vom JaB 6 versucht hat, mich zum Wachtmeister zu machen, ham´s mi lieber abrüsten lassen :rofl:

Geschrieben
Muahaha, ham´s di als Klapptafel auf die Schiessbahn geschraubt?*duckundrenn*
I würd mich dafür sogar freiwillig melden , dann wärs endlich vorbei, aber wahrscheinlich trifft ja kana :rofl:

PS: I derf dort mein Troottl runterreißen ,obwohl ich 8 Monat gemacht hab :s: Die &%"!$§"/&§%$" haben im Nationalrat das betreffende Gesetzt für Zeitsoldaten genau geändert ,wie ich als solchiger auf Arbeitssuche war und daher wieder Sixty Days.

Dankeschööön. :aerger::rolleyes: Dazu kommt noch, daß das alle 2 Jahre nur 3-5 Tag sind; da werd i ja nie fertig mit dem Schaß :f:

Mit Freude habens uns verkündet , daß unser Haufn natürlich nicht aufgelassen wird. :mad:

Geschrieben
wir sind ja nicht bös. Da jürgen is a liaba bua... :D

Oba autofoan konn ea hoid ned....

jo, genau, der Jürgen is suppa, wenn nur olle so wärn wie er sein sollt:D

Protektorenjacke, Fullface und Beinschützer liegen schon bereit

Geschrieben
jo, genau, der Jürgen is suppa, wenn nur olle so wärn wie er sein sollt:D

Protektorenjacke, Fullface und Beinschützer liegen schon bereit

Afoch nach hinten setzen und eahm net mit Fragen über sein Job oder seine Wohnung provozieren!! :D

Geschrieben
Afoch nach hinten setzen und eahm net mit Fragen über sein Job oder seine Wohnung provozieren!! :D

Reden kann i sowieso ned, wenn i bei ihm im Auto sitz, die Kontrolle meiner Schliessmuskel fordert meine volle Aufmerksamkeit:rofl:

Geschrieben
@ zacki

es regnet-Schirm nicht vergessen !!

MUAHAHAHAHA, Isaaaa, kennst di aus? :devil: :rofl:

@ Komote: Planänderung, ihr braucht´s mich nicht aufsammeln, ich komm direkt dort hin, wollt den LBJ grad anrufen, der pennt aber anscheinend no:wink:

Geschrieben
MUAHAHAHAHA, Isaaaa, kennst di aus? :devil: :rofl:

@ Komote: Planänderung, ihr braucht´s mich nicht aufsammeln, ich komm direkt dort hin, wollt den LBJ grad anrufen, der pennt aber anscheinend no:wink:

:rofl:

Dein bier steck ich dir sonstwohin :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...