Gast eleon Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 was war linz 06? war heuer dabei und da sind sie packln nur so dahingeflitzt... soviele leut wie heuer bei der md in linz sind noch bei keinem triathlon der welt disqualifiziert worden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leiti Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Leiti meint sicher 2007, da es 2006 noch keine MD in Linz gab! stimmt - meinte 2007. Strecke auch etwa 25 Kilometer und kaum HM ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 bald ists soweit! wer ist eigentlich dabei und wer kommt anfeuern?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babs Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 bald ists soweit! wer ist eigentlich dabei und wer kommt anfeuern?????? ich komm anfeueren - eh kloar allerdings, ob i schon den start schaff ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piwi Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Werde dabei sein! Meine erste LD, das wird geil . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschiffi Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 bald ists soweit! wer ist eigentlich dabei und wer kommt anfeuern?????? ich komme nach krems zum fotografieren also schau dass du auf der laufstrecke noch gut ausschaust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 ich komme nach krems zum fotografieren also schau dass du auf der laufstrecke noch gut ausschaust tu mein bestes und hebe a lächeln für dich auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tirolermädel Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 bald ists soweit! wer ist eigentlich dabei und wer kommt anfeuern?????? Ich komme zum anfeuern:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hek Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 bald ists soweit! wer ist eigentlich dabei und wer kommt anfeuern?????? Hallochen Bin natürlich bei meinen Heimrennen dabei Freu mich schon aufs laufen wenn wir uns gegenseitig leiden sehen :devil: Treffpunkt ist nach den Rennen zuerst auf der Massagebank und dann beim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Hallochen Bin natürlich bei meinen Heimrennen dabei Freu mich schon aufs laufen wenn wir uns gegenseitig leiden sehen :devil: Treffpunkt ist nach den Rennen zuerst auf der Massagebank und dann beim geteiltes leid ist halbes leid: du leidest und ich schaue dir dabei zu :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trinatic Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 bald ists soweit! wer ist eigentlich dabei und wer kommt anfeuern?????? Bin zuerst zum anfeuern dabei (aber ned von beginn an) und dann ab 12:00 werde ich mich mal auf meiner ersten Olympischen versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dleskp Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 ich komme nach krems zum fotografieren also schau dass du auf der laufstrecke noch gut ausschaust wieso krems? ist die Radstrecke geändert worden? ich find auf der homepage sowieso nix, aber das was ich finde zeigt, dass die radstrecke die gleiche ist wie bei der MD und da wären es ja dann 20km oder? und laufen auch die 4km runde oder? wie gesagt, auf der homepage find ich das nicht. da steht was von Plan in pdf und nix zum anklicken - komisch. außerdem - ich bin natürlich dort ums mir für 2009 anzuschauen. Pedro UPDATE: schon gefunden - ist alles so wie ichs geschrieben habe. also in krems ist nyx, steht alles gleich auf der STARTSEITE und nicht wie ich vermutet hätte unter PLÄNE http://www.viennacitytriathlon.at/de/menu_main/langdistanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschiffi Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 ... nach krems ... --> ZEITLICH gesehen. in Krems ist um 12 eine Olympische, und daNACH komm ich nach WIEN zum fotografieren also bitte net dass ma jetzt einer von der insel bis krems fahrt wegen mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 wann is start? ich werd eventuell beim schwimmen zusehn, und am abend die zieleinläufe beobachten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 werd dabeisein und meine kamera mitschleppen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hek Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 wann is start? ich werd eventuell beim schwimmen zusehn, und am abend die zieleinläufe beobachten... 07:00 Ortszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piwi Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Die Sonne zeigt sich nur noch ab und zu und mit mäßigem Westwind ziehen einige Regenschauer durch, kurz sind auch Gewitter möglich. Es bleibt aber relativ warm mit einem Höchstwert von rund 26 Grad. Ist nicht mal so schlecht,... ich hatte schon mit über 30 grad gerechnet. Etwas regen beim laufen ist auch nicht schlecht. Wie wärs mit einen BB-Tisch morgen bei der Wettkampfbesprechung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 07:00 Ortszeit a unchristliche zeit, hoffentlich kriegt ma dort an kaffe, sonst mangelts mir an kraft zum winken :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babs Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 a unchristliche zeit, hoffentlich kriegt ma dort an kaffe, sonst mangelts mir an kraft zum winken :devil: wenns schwimmen, sehens di eh net winken .... kannst dir deine kräfte fürs radln und laufen aufheben, da habens eh mehr davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hek Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Wie wärs mit einen BB-Tisch morgen bei der Wettkampfbesprechung? Bin dabei werd mich um einen Tisch kümmern Wer kommt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Bin dabei werd mich um einen Tisch kümmern Wer kommt ??? Hallo Heinz, ich wünsch dir gute Gelingen auf der Langen, schiaß di beim Radln ned ab und beim Laufen gibst sowieso Gas! (Mein Tipp: 10:58 ) LG Paolo PS: ich bin diese WE nicht in Wien -> FREE EAGLE Tria Training... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hek Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hallo Heinz, ich wünsch dir gute Gelingen auf der Langen, schiaß di beim Radln ned ab und beim Laufen gibst sowieso Gas! (Mein Tipp: 10:58 ) LG Paolo PS: ich bin diese WE nicht in Wien -> FREE EAGLE Tria Training... Danke Paul Auch dir alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Bin dabei werd mich um einen Tisch kümmern Wer kommt ??? mich kömmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 schlechtes timing morgen .... VIP mampf karte fürs rathauskriterium oder pasta mit euch mhhh das ist wohl wirklich eine schwere entscheidung aber wahrscheinlich lass ich euch die möglichkeit über mich zu lästern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piwi Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 schlechtes timing morgen .... VIP mampf karte fürs rathauskriterium oder pasta mit euch mhhh das ist wohl wirklich eine schwere entscheidung aber wahrscheinlich lass ich euch die möglichkeit über mich zu lästern Wenn du nicht da bist, haben wir nicht nur die Möglichkeit sondern auch den Grund. Mit all denn Nudeln wird das ein Fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.