NoDoc Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Seit vorgestern beomme ich via meine geliebte .2rc-Mailadresse hunderte Nachrichten ähnlich dieser: Your message to: -> nancy@worldnet.com.au was considered unsolicited bulk e-mail (UBE). Subject: Work for international company from your home Return-Path: Delivery of the email was stopped! Irgendwelche Ideen, außer die 2rc Adresse stillzulegen? Thx Michael Zitieren
NoPain Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Inode Spamfilter einschalten (dann musst aber regelmässig kontrollieren ob nicht doch eine richtige eMail reingerutscht ist) oder du installierst dir einen "Outlook"-Spamfilter am PC (ich habe jetzt zweiteres und bin recht zufrieden) Zitieren
step Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 wenn die fehlermeldung das ist was ich vermute, dann hat das mit gehackt nix zu tun, sondern irgendwer hat (wahrscheinlich durch einen automatischen sammler) mal die ganzen @2rc emails eingesackt und versucht jetzt durch gefälschte absenderadressen seine spam durchzubringen. der empfangende mailserver erkennts zwar als spam, ist aber so gutgläubig dass er eine fehlermeldung an die (gefälschte!) absenderadresse schickt.. und die bekommst du dann... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Sicher a Bundestrojaner, damits endlich wissen was auf der dunklen Seite der Macht so abgeht :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.