steve4u Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Nein, der Fellkaramell gehört dem Bärenbaby. Mhm, in Rotweinsauce?? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Nicht nur, liebe Blume: Steve, was machst denn du mit sowas? Stülpst du's über die Sattelstütze, damit es nicht reinregnet beim Sitzrohr? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 @Loco: touche, hab grad soo gelacht. sowas gibts??? LG LB Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Steve, was machst denn du mit sowas? Stülpst du's über die Sattelstütze, damit es nicht reinregnet beim Sitzrohr? oder vielleicht als Regenschutz fürs Kopfi drüberziehen ? Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Steve, was machst denn du mit sowas? Stülpst du's über die Sattelstütze, damit es nicht reinregnet beim Sitzrohr? Is a super Idee, mir waren die eh zu klein....brauchst auch ein paar?? ausser die Blowflower will sie - Ladys first! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Is a super Idee, mir waren die eh zu klein....brauchst auch ein paar?? ausser die Blowflower will sie - Ladys first! Hast dir wieder hoffnungsvoll eine Familienpackung gekauft und jetzt fürchtest, daß sie das Ablaufdatum überleben werden! Blowflower ist gut! Brauchen Frauen jetzt auch schon sowas? Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Hast dir wieder hoffnungsvoll eine Familienpackung gekauft und jetzt fürchtest, daß sie das Ablaufdatum überleben werden! Blowflower ist gut! Brauchen Frauen jetzt auch schon sowas? Naja, sie geht ja ins Flex heute.... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Mhm, in Rotweinsauce?? Wart nur steve, wenn ich dich mal treff unterwegs, könnt ja sein, so zufällig in der u-bahn oder so, dann bist einen Kopf kürzer:s::s::s::devil: oder ich hetz den Fellkaramell auf dich, der ist inzwischen auch schon viiiiiel grösser und sehr stark und überhaupt ur gefährlich geworden:D:p:sm: Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Wart nur steve, wenn ich dich mal treff unterwegs, könnt ja sein, so zufällig in der u-bahn oder so, dann bist einen Kopf kürzer:s::s::s::devil: Nein, du hast recht, Rotweinsauce passt nicht dazu.... nix für ungut! Zitieren
oberbichler Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 iwie kommts mir komisch das kaner in meiner umgebung an kater hat! wo doch gestern die halbe gegend disco woa! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Nein, du hast recht, Rotweinsauce passt nicht dazu.... Der Auftragsschläger ist schon bestellt. Zitieren
morty Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 vollmond, hätt i ma jo denken können :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 vollmond, hätt i ma jo denken können :f: Und, gehts jetzt zum Friseur? Zitieren
morty Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Und, gehts jetzt zum Friseur? i will ja dem zacki net konkurrenz machen Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 i wil ja dem zacki net konkurrenz machen Geht der auch bei Vollmond? Geht er überhaupt?? Zitieren
morty Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Geht der auch bei Vollmond? Geht er überhaupt?? keine ahnung, aber wenn i jetzt zum frisör geh dann kommt meine haarlänge gefährlich in die nähe seiner Zitieren
christian weber Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 das um fuenf in der frueh a russin im zimmer gstand is und beim fenster rausklettern wollte , praedikat ,voll schraeg oder besser voll mond .war naemlich am samstag Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Geht der auch bei Vollmond? Geht er überhaupt?? Der Zacki geht scho lang nimma zum Friseur, der hobelt sich die Birne selber glatt, und ned nur bei Vollmond Hab aber gestern ein lustiges Foto geschickt bekommen, 1993, als ich noch lange Federn hatte Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 keine ahnung, aber wenn i jetzt zum frisör geh dann kommt meine haarlänge gefährlich in die nähe seiner Läuse? Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Läuse? sie lebt jo ned am Land....:devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 dass der Christian Weber in allen BBlauderstübchen-Foren im 4 Minuten Takt postet Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 @isa_tu: genau im vier-minuten-takt? das ist echt komisch:D Ich kann mich nicht entscheiden, was ich zum essen kaufen soll, ehrlich gesagt ist es mir auch wurscht, mir passt einfach alles, soll ich herumspringen vor freude oder singen? Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 dass der Christian Weber in allen BBlauderstübchen-Foren im 4 Minuten Takt postet Mhm, ein automatischer Post-Bot vielleicht?? . Oder ein neues KI-Posting System, welches von der NASA und vom CIA hier getestet wird??? . Ahh-na: in KI steckt ja "Intelligenz"....... :D Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Mhm, ein automatischer Post-Bot vielleicht?? . Oder ein neues KI-Posting System, welches von der NASA und vom CIA hier getestet wird??? . Ahh-na: in KI steckt ja "Intelligenz"....... :D Du kommst auf Ideen! Das kommt mir komisch vor:D Zitieren
scotty Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Mhm, ein automatischer Post-Bot vielleicht?? . Oder ein neues KI-Posting System, welches von der NASA und vom CIA hier getestet wird??? . Ahh-na: in KI steckt ja "Intelligenz"....... :D na der arbeitet für'n russischen geheimdienst - ganz klar ! wundert sich warum um 5 uhr in der früh einen russin im zimmer steht - vielleicht war die aber auch amerikanerin !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.