Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Steve, was machst denn du mit sowas?

Stülpst du's über die Sattelstütze, damit es nicht reinregnet beim Sitzrohr?:rofl:

Is a super Idee, mir waren die eh zu klein....brauchst auch ein paar??

ausser die Blowflower will sie - Ladys first!:D

:p

Geschrieben
Is a super Idee, mir waren die eh zu klein....brauchst auch ein paar??

ausser die Blowflower will sie - Ladys first!:D

:p

Hast dir wieder hoffnungsvoll eine Familienpackung gekauft und jetzt fürchtest, daß sie das Ablaufdatum überleben werden!:rofl:

Blowflower ist gut!

Brauchen Frauen jetzt auch schon sowas?

Geschrieben
Hast dir wieder hoffnungsvoll eine Familienpackung gekauft und jetzt fürchtest, daß sie das Ablaufdatum überleben werden!:rofl:

Blowflower ist gut!

Brauchen Frauen jetzt auch schon sowas?

Naja, sie geht ja ins Flex heute....:D

Geschrieben
Mhm, in Rotweinsauce??

:D

Wart nur steve, wenn ich dich mal treff unterwegs, könnt ja sein, so zufällig in der u-bahn oder so, dann bist einen Kopf kürzer:s::s::s::devil:

oder ich hetz den Fellkaramell auf dich, der ist inzwischen auch schon viiiiiel grösser und sehr stark und überhaupt ur gefährlich geworden:D:p:sm:

Geschrieben
Wart nur steve, wenn ich dich mal treff unterwegs, könnt ja sein, so zufällig in der u-bahn oder so, dann bist einen Kopf kürzer:s::s::s::devil:

Nein, du hast recht, Rotweinsauce passt nicht dazu....:p

nix für ungut! ;)

Geschrieben
Geht der auch bei Vollmond?

Geht er überhaupt??:D

Der Zacki geht scho lang nimma zum Friseur, der hobelt sich die Birne selber glatt, und ned nur bei Vollmond ;)

Hab aber gestern ein lustiges Foto geschickt bekommen, 1993, als ich noch lange Federn hatte :eek:

Geschrieben

@isa_tu: genau im vier-minuten-takt? das ist echt komisch:D

Ich kann mich nicht entscheiden, was ich zum essen kaufen soll, ehrlich gesagt ist es mir auch wurscht, mir passt einfach alles, soll ich herumspringen vor freude oder singen?

:D

Geschrieben
dass der Christian Weber in allen BBlauderstübchen-Foren im 4 Minuten Takt postet :D

Mhm, ein automatischer Post-Bot vielleicht?? . Oder ein neues KI-Posting System, welches von der NASA und vom CIA hier getestet wird??? . Ahh-na: in KI steckt ja "Intelligenz"....... :D :D

Geschrieben
Mhm, ein automatischer Post-Bot vielleicht?? . Oder ein neues KI-Posting System, welches von der NASA und vom CIA hier getestet wird??? . Ahh-na: in KI steckt ja "Intelligenz"....... :D :D

Du kommst auf Ideen! :eek:

Das kommt mir komisch vor:D

Geschrieben

na der arbeitet für'n russischen geheimdienst - ganz klar ! :D

wundert sich warum um 5 uhr in der früh einen russin im zimmer steht - vielleicht war die aber auch amerikanerin !!! :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...