Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann mir bitte jemand "abseits" erklären? Auf Blondinisch.

Bitte danke. :cool:

Ganz einfach, wenn ein Spieler den Ball zu einem anderen Spieler rüberschießt, und kein Spieler der gegnerischen Mannschaft ist zwischen dem anderen Spieler und dem gegnerischen Tor, dann ists abseits.

Weil das ist unfair, wenn keiner von der gegnerischen Mannschaft mehr das Tor beschützen kann. Ausnahme ist der Tormann selber.

Geschrieben
Ganz einfach, wenn ein Spieler den Ball zu einem anderen Spieler rüberschießt, und kein Spieler der gegnerischen Mannschaft ist zwischen dem anderen Spieler und dem gegnerischen Tor, dann ists abseits.

Weil das ist unfair, wenn keiner von der gegnerischen Mannschaft mehr das Tor beschützen kann. Ausnahme ist der Tormann selber.

Ja, aber was können die zwei Spieler dafür, wenn die gegnerischen "Torbeschützer" zu langsam sind? :confused:

@morty, nur dieses eine mal, ich bin gleich wieder still.

Geschrieben
Ja, aber was können die zwei Spieler dafür, wenn die gegnerischen "Torbeschützer" zu langsam sind? :confused:

@morty, nur dieses eine mal, ich bin gleich wieder still.

Es geht um den Moment, wenn der Ball weggeschossen wird. Genau in dem Moment muss ein gegnerischer Spieler zwischen dem angespielten Mitspieler und dem gegnerischen Tor sein.

Wenn man das nicht so regeln würde, dann würde immer ein Spieler vor dem Tor des Gegners lauern und auf einen langen Pass warten. Das würde aber das Spiel verderben, es käme nicht zu Spielzügen sondern nur zu langen hohen Pässen und die wären zu fad.

Geschrieben
....dass jetzt schon immerhin einige 100 Leute in Österreich wissen, an welchen Tagen der schroeder IHN reinstecken wird!!

:p

zum glück wiss ma nicht wohin er ihn steckt (schokohöhle..:rolleyes:)..... :rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...