paul1649345178 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 mir kommt komisch vor, dass ich mir ernsthaft überleg, das MTB zu verkaufen.... is schon ok - solange du dir gleich ein neues zulegst!!! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 jetzt wo i mir grad eins kauft hab:confused: Was hat mein VERkauf mit deinem KAUF zu tun? oder willst du mit mir in den Sonnenuntergang radeln? Mal schauen, was der Dottore weiter sagt.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Was hat mein VERkauf mit deinem KAUF zu tun? oder willst du mit mir in den Sonnenuntergang radeln? Mal schauen, was der Dottore weiter sagt.... Wow ihr habts Sonnenuntergänge in Xiberg:eek: und überhaupt es geht immer um die große Kommune:o Zitieren
Flow1981 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Wow ihr habts Sonnenuntergänge in Xiberg:eek: und überhaupt es geht immer um die große Kommune:o Sicher gibts Sonnenuntergänge, am Bodensee, sehr schön Zitieren
el presidente Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Sicher gibts Sonnenuntergänge, am Bodensee, sehr schön Aber nicht oft, dort herrscht doch schon sowas wie Polarnacht oder so... Oder? Zitieren
riffer Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 is schon ok - solange du dir gleich ein neues zulegst!!! Biete MTB-Touren im Abendlicht... @el p: Wobei ich hab das ja auch schon gesehen, nicht am Bodensee, aber ganz in der Nähe dort, das gibt es anscheinend wirklich! Zitieren
el presidente Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Biete MTB-Touren im Abendlicht... @el p: Wobei ich hab das ja auch schon gesehen, nicht am Bodensee, aber ganz in der Nähe dort, das gibt es anscheinend wirklich! War in den letzten Jahren auch einige Male in Hinterarlberg, aber sobald man durch den Tunnel durch ist, ist das Gefühl um einiges wohler. Es verbesserte sich auch merklich, wenn man in die angrenzenden Nachbarstaaten gefahren ist. Zitieren
riffer Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 War in den letzten Jahren auch einige Male in Hinterarlberg, aber sobald man durch den Tunnel durch ist, ist das Gefühl um einiges wohler. Es verbesserte sich auch merklich, wenn man in die angrenzenden Nachbarstaaten gefahren ist. Ja, bestätige, im Tunnel hab ich mich auch nicht wohlgefühlt... :devil: Ganz im Gegenteil, ich hab das föderalistische Zipfelchen, das ganz Gallien vor der Eroberung bewahrt, schon durchaus genossen. Komisch kommt mir grade vor, daß ich unserem Grafiker eine Mail schrieben wollte, die da so anfängt: "unno ch etwa, swobi eic hkinee HAnngu abhe, o bund warum er mich (nicht) vertehts." Geschrieben habe ich das ganze flott fließend ohne Gucken (auf den Bildschirm) in Deutsch, und die Ironie der Sache ist, daß ich mich eben in dem Satz gefragt habe, warum derjenige, der mir Grafikfiles geschickt hatte, mich denn offensichtlich nicht versteht. Ich brech ab... :rofl: Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 .... dass der riffer geblümt ist und die lotosblume geriffert??? Is irgendwas passiert? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 .... dass der riffer geblümt ist und die lotosblume geriffert??? Is irgendwas passiert? ist mir auch aufgefallen! - klingt doch spannend - nicht?! *neugierigbin* Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 ist mir auch aufgefallen! - klingt doch spannend - nicht?! *neugierigbin* wenn es so ist wie ich mir denke, können wir den Singles-Teil des BBlauderstübchens dann zusperren. Wie schön! Zitieren
el presidente Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Da Riffer hat eben mit was geriffertem die Blume der Lotusblume beglückt. Muss ich mir merken, mit der Mitleidsmasche landet man in Wien einen Stich. (Ostblock eben :rofl:) Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 ... und überhaupt es geht immer um die große Kommune:o .... dass der riffer geblümt ist und die lotosblume geriffert??? Is irgendwas passiert? wo? shocked ... el presidente: bitte schreib´ ned bei sachen mit bei denen du weniger als 0kommanyx verstehst und schon gar nicht die leute kennst ... irgendwann is nimma lustig ... auch wenns vielleicht so gemeint is ich bin auch gern und oft deppat aber jetz is schluss Da Riffer hat eben mit was geriffertem die Blume der Lotusblume beglückt. Muss ich mir merken, mit der Mitleidsmasche landet man in Wien einen Stich.:rofl: Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 wirklich seltsam ist in dem Zusammenhang nur, dass der flow1981 grantig... ist? können wir also doch nicht gleich den Single-Thread zusperren... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 wirklich seltsam ist in dem Zusammenhang nur, dass der flow1981 grantig... ist? PMS? Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 PMS? Bei einem Mann muss sowas ja höllisch weh tun. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Bei einem Mann muss sowas ja höllisch weh tun. Tut's bei Männern auch, wenn's Frauen haben. Im Kopf halt. Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Tut's bei Männern auch, wenn's Frauen haben. Im Kopf halt. Stimmt auffallend! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 PMS? http://de.wikipedia.org/wiki/PMS Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 http://de.wikipedia.org/wiki/PMS Die Nummer 3 wär's gewesen. Zitieren
el presidente Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 http://de.wikipedia.org/wiki/PMS Sorry, "Fick i in Peda a" ist keine Quelle, außer, naja. Ich weigere mich, diese Änciklopäty anzuschaun. Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Die Nummer 3 wär's gewesen. nach der Regel ist vor der Regel. PMS, so wird diese Zeit genannt. Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Tut's bei Männern auch, wenn's Frauen im Kopf haben. Im Kopf halt. So stimmts auch! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 nach der Regel ist vor der Regel. PMS, so wird diese Zeit genannt. Derzeit noch völlig unterschätzt: Das Postmenstruelle Syndrom. Die Frau von Welt hat also erst Prämenstruelles Syndrom und ist deshalb nicht zurechnungsfähig, dann die Regel und ist deshalb mies drauf, und direkt im Anschluß dann das Postmenstruelle Syndrom - besser nicht anreden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.