el presidente Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 ja:rofl: am sonntag bei da oma... aber es waren schokoleibnitz...vl haben die wirklich weniger..weil die schoko ja scho so breit is:D Die anderen Ecken hat schon die Oma weggenascht. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 ...mein heutiger "Zustand" :f: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 dass beim *bucks die classic hot chocolate mit 10 % besteuert wird, der sugarfree vanilla latte aber mit 20 %.... Zitieren
skinny Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 dass beim *bucks die classic hot chocolate mit 10 % besteuert wird, der sugarfree vanilla latte aber mit 20 %.... Für die heiße Schoki ist's der sog. „ermäßigter Steuersatz“ von 10 Prozent (Lebensmittel + Milch in der Gastronomie), die üblichen 20 Prozent MwSt fallen wohl für den Kaffee an. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Für die heiße Schoki ist's der sog. „ermäßigter Steuersatz“ von 10 Prozent (Lebensmittel + Milch in der Gastronomie), die üblichen 20 Prozent MwSt fallen wohl für den Kaffee an. bin eh froh... weils bei mir meistens eher die schokosache ist :p Zitieren
skinny Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 bin eh froh... weils bei mir meistens eher die schokosache ist :p Und die 20% kriegst in oben genanntem Fall ja eh "abgegolten". :cool: Dann mal irgendwann. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Und die 20% kriegst in oben genanntem Fall ja eh "abgegolten". :cool: Dann mal irgendwann. jetzt hab ich schon länger braucht... stimmt... dann behalte ich die rechnung zur sicherheit noch ein wenig Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 mich wandelts schon wieder durch die Gegend........ Zitieren
Blomma Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 dass beim *bucks die classic hot chocolate mit 10 % besteuert wird, der sugarfree vanilla latte aber mit 20 %.... starbucks hat keinen stil. was bitte soll ein kaffee mit vanillegeschmack sein? :k: kaffee soll nach kaffee schmecken! außerdem fehlt mir beim starbucks die unfreundliche bedienung am platz (diese pseudofreundlich geschulten studenten an der theke sind ein graus), knautschige sitzecken, tageszeitungen, kartenspielende hofratswitwen, tarokierende männerrunden und die staubigen kristalluster (siehe hawelka, bräunerhof..) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 starbucks hat keinen stil. was bitte soll ein kaffee mit vanillegeschmack sein? :k: kaffee soll nach kaffee schmecken! außerdem fehlt mir beim starbucks die unfreundliche bedienung am platz (diese pseudofreundlich geschulten studenten an der theke sind ein graus), knautschige sitzecken, tageszeitungen, kartenspielende hofratswitwen, tarokierende männerrunden und die staubigen kristalluster (siehe hawelka, bräunerhof..) na gerade die sitze finde ich voll genial... mein traum ist ja, den ganzen tag mal im b. zu sitzen und nur nach draussen leute zu schauen... :rofl: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 na gerade die sitze finde ich voll genial... mein traum ist ja, den ganzen tag mal im b. zu sitzen und nur nach draussen leute zu schauen... :rofl: die Erfahrung hab ich schon:jump: unglaublich was da alles vorbeirennt.... und man kann so herrlich absumpfen und nix tun... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 die Erfahrung hab ich schon:jump: unglaublich was da alles vorbeirennt.... und man kann so herrlich absumpfen und nix tun...besser könnt ichs nicht sagen... allein.. jedesmal wenn ich da bin sind die plätze schon belegt... :( :rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 die Erfahrung hab ich schon:jump: unglaublich was da alles vorbeirennt.... und man kann so herrlich absumpfen und nix tun... Ich geh ja auch hin und wieder hin, wenns noch gratis WLAN hätten.... Schmecken tut mir der Chai aber bei Coffee Shop Company besser! Zitieren
riffer Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Ich glaub ja kein Wort, daß die LB einen Tag nur voll versumpft wo rumhängen kann - viel zu quirlig! Vielleicht mit WLAN und Laptop und BB eventuell... :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Ich geh ja auch hin und wieder hin, wenns noch gratis WLAN hätten....also zumindest bei dem bei der oper bülde ich mir ein gibt es ein offenes.... ob es von b. selber ist... keine ahnung Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Schmecken tut mir der Chai aber bei Coffee Shop Company besser! den hab ich mir dort mal geholt um mich dann ins Starbucks zu setzen... weiß gar nicht, warum denen das net recht war:rolleyes: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Ich glaub ja kein Wort, daß die LB einen Tag nur voll versumpft wo rumhängen kann - viel zu quirlig! Vielleicht mit WLAN und Laptop und BB eventuell... :devil:---> bb party im *bucks... und alle haben wir ein notebook mit und tun nix reden sondern nur schreiben :rofl: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Ich glaub ja kein Wort, daß die LB einen Tag nur voll versumpft wo rumhängen kann - viel zu quirlig! Vielleicht mit WLAN und Laptop und BB eventuell... :devil: das ist schon so gewesen - aber ich war unpäßlich und nicht sportfit, außerdem ist das vor meiner absoluten Quirl Hype gewesen.... also Party wann?? Zitieren
Nikolei Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 mich wandelts schon wieder durch die Gegend........ wetteranfällig, niedriger Blutzucker, schwanger? Zitieren
steve4u Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 den hab ich mir dort mal geholt um mich dann ins Starbucks zu setzen... weiß gar nicht, warum denen das net recht war:rolleyes: Der Wink mit dem Zaunpfahl?? Aber normal kümmert sich da eh keiner um irgendwas, so lange wie da die Tische net abgeräumt werden, eigentlich a Witz!! Zitieren
steve4u Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 also Party wann?? Schaum- oder Pyjama?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 wetteranfällig, niedriger Blutzucker, schwanger? nöp! keine Ahnung, eher niedriger Blutdruck und a bissi zvü am Gas... Zitieren
Nikolei Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 nöp! keine Ahnung, eher niedriger Blutdruck und a bissi zvü am Gas... Na dann, brav trinken, kalt warm duschen und öfters in die Sauna gehen... Siehs vo der Seitn, Leut mit niedrigen Blutdruck bekommen weniger Schagln oder Herzkasperl owe vom Gas! (wenns geht) Zitieren
Samy Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 das momentan irgendwie alles so reibunglos klappt irgendwie hab ich das üble gefühl das ma da irgendwo bald gewaltig rein scheißen wird :f: Zitieren
riffer Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 das momentan irgendwie alles so reibunglos klappt irgendwie hab ich das üble gefühl das ma da irgendwo bald gewaltig rein scheißen wird :f: Also reibungslos halt ich mal für einen anstrebenswerten Normalzustand, wieso sollte da eine fiese Watschen von hinten kommen? Was hast denn ausgefressen? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.