Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das erinnert mich an meine Schulzeit. Lehrerin sagt: "Wenn man alle Nerven im Körper eines Menschen aneinander reiht, könnte man eine Strecke von der Erde bis zum Mond und zurück bilden."

Antwort eines Schülers :" Na deshalb war ja auch schon mal jemand am Mond." :rofl::rofl::rofl:

(er meinte das ernst):f:

Geschrieben

Das heute in der Früh mitten in der U6 scheinbar ein Haufen Deos gleichzeitig ihren Geist aufgegeben haben :p

Ich wär ja dafür, daß da so Vanille Tannenbäumchen ,wie bei den Autos reinhängen. Mal den Zacki fragen, ob sich da was machen läßt :D

Bei Michelbeuern hätt die AKH Abteilung deswegen fast einen Großeinsatz mit schwerem Atemschutz gehabt :rofl:

Geschrieben

Das heute in der Früh mitten in der U6 scheinbar ein Haufen Deos gleichzeitig ihren Geist aufgegeben haben :p

Ich wär ja dafür, daß da so Vanille Tannenbäumchen ,wie bei den Autos reinhängen. Mal den Zacki fragen, ob sich da was machen läßt :D

Bei Michelbeuern hätt die AKH Abteilung deswegen fast einen Großeinsatz mit schwerem Atemschutz gehabt :rofl:

Geschrieben
Mit dem Radl geht's, 40L. Erde sind keine 40 kg.

A propos Erde usw., ich befürchte, ich muss den Gartenthread rausholen.. Ich komme mit Innenkresseanbau nicht wirklich zurecht.. :o

:D

das wird dann bissl a einseitige belastung und die riesigen plastiksäcke reißen gerne beim transport in der mitte auf und dann (schon erlebt)....

werde mir einen radanhänger ausborgen....:cool:

@sake: habe keinen baumax oder hofer in der nähe, leider

@riffer: kaiserstraße ist näher, aber danke :wink:

Geschrieben
Mit dem Radl geht's, 40L. Erde sind keine 40 kg.

A propos Erde usw., ich befürchte, ich muss den Gartenthread rausholen.. Ich komme mit Innenkresseanbau nicht wirklich zurecht.. :o

:D

das wird dann bissl a einseitige belastung und die riesigen plastiksäcke reißen gerne beim transport in der mitte auf und dann (schon erlebt)....

@sake: habe keinen baumax oder hofer in der nähe, leider

@riffer: kaiserstraße ist näher, aber danke :wink:

Geschrieben

Haben ein paar Leute länger den Atem angehalten als gesund ist? :rofl:

Geschrieben

Haben ein paar Leute länger den Atem angehalten als gesund ist? :rofl:

Geschrieben
ich hab den glauben an den wetterbericht verloren:f:

is doch jetzt nachmittag oder?`

die haben gesagt am nachmittag kommt die sonne u 15grad..

wir hatten hier sonne und 15C :D:D

Geschrieben
ich hab den glauben an den wetterbericht verloren:f:

is doch jetzt nachmittag oder?`

die haben gesagt am nachmittag kommt die sonne u 15grad..

Du lebst wirklich in einer unwirtlichen Gegend. Bei uns hat´s das am Nachmittag alles gegeben, so ich das beobachten konnte vom Büro aus.

Geschrieben

Ich muss meine vorhere Aussage revidieren. Habe heute einen 40L. Erdensack vom Hofer geholt

( 1,79 €) und er ist weder leicht noch mit dem Fahrrad zu transportieren..

Ich dachte, es ginge mit einem Fahrrad auch, weil ich vor kurzem gesehen habe, dass eine Frau solchen Sack auf ihrem Motoroller transportiert hat.

Gute Idee.

Vergiß die Kupplung nicht. :zwinker:

Geschrieben
War heut mit einer Ex gemütlich zu Mittag was essen. Entweder hab ich diese Blicke falsch interpretiert, oder sie möcht gern wieder was.

Spät, zu spät.

:devil:

hast jetzt doch die alte gummipuppe wieder aufgeblasen:D:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...