Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Frei nach Zacki: du bist nur neidisch, weil du diese Stimme nicht hörst. Im Gegentum - ich leide, weil ich es lesen muß! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 A propos Rechtschreibung.. Baah, ich habe ein Problem bzw. ein Bedürfnis und weiß nicht, wie und ob das gelöst werden kann! Ab dafür. Wenn's wirklich nur um Rechtschreibung geht probiere ich es, für den Rest springt Steve ein. Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Im Gegentum - ich leide, weil ich es lesen muß! Die Ignore-Funktion noch nicht entdeckt? Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Ab dafür. Wenn's wirklich nur um Rechtschreibung geht probiere ich es, für den Rest springt Steve ein. Besser ist das, Rechtschreipung is eh net so mein Fall! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Die Ignore-Funktion noch nicht entdeckt? Die ist zu eingeschränkt. Super wäre, wenn man die so einstellen könnte, daß man die Antworten einiger Leute auf Postings von Frauen nicht sehen müßte, den Rest aber schon. Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Ab dafür. Wenn's wirklich nur um Rechtschreibung geht probiere ich es, für den Rest springt Steve ein. Glaub nicht. Es geht um die Polnische. Aber für deutsches Word. Also vielleicht hat doch jemand Ahnung, aber das gehört eigentlich in meinen "ich nix wissen, ihr schon" Thread. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Glaub nicht. Es geht um die Polnische. Aber für deutsches Word. Also vielleicht hat doch jemand Ahnung, aber das gehört eigentlich in meinen "ich nix wissen, ihr schon" Thread. Polnisch kann Word eh, einfach bei der Installation anhaken. Dann Extras / Sprache / Sprache festlegen und da dann das Oarge aussuchen. Zitieren
Csyrh Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Komisch kommt mir der neue User Csyrh vor. Am Anfang, also im Feb. 2009 schreibt er klein und mit Fehlern (zB. künstliche Rechtschreibfehler oder Vertippsler usw), keine Achtung auf den Stil, eher das Gegenteil. Schon nach zwei Monaten schreibt er so, dass viele andere User von ihm lernen könnten. Und er kennt sich so gut aus hier, scheinbar. Bildet das Forum oder will er vielleicht etwas verbergen? Vielleicht gibt es ihn doppelt hier, aber wir sollen es ja nicht merken? Februar: Und heutzutage: Na wenn das nicht merkwürdig ist.. :f: schreibt Caillie, die "aus einer ganz anderen Welt.." kommt... csyrh is wahrscheinlich eine ständig lernende künstliche inteligenz, und wird demnächst die weltherrschaft anstreben Zitieren
Csyrh Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Und, sieht man sich morgen Abend? Kann schon sein. Zitieren
riffer Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Ich find Komisch, dass alle meinen Status mit dem von der gerifferten Blume oder dem geblümten Riffer in Zusammenhang bringen..... Super genial, ich hau mich ab... :rofl: ...Tag gerettet, und du auch bald. Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Und, sieht man sich morgen Abend? Ich wette, den wird niemand aus dem BB unter diesem Nick kennenlernen. Oder kennst du ihn schon? Zitieren
Atreju Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Ich wette, den wird niemand aus dem BB unter diesem Nick kennenlernen. Oder kennst du ihn schon? Nein, ich kenn ihn/sie/es nicht. Aber mich kennt auch noch niemand. :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Nein, ich kenn ihn/sie/es nicht. Aber mich kennt auch noch niemand. :devil: Gehst du am 8.5. ins **bräu? (Hab den Namen vergessen). Dann wird sich das schnell ändern. Zitieren
Atreju Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Gehst du am 8.5. ins **bräu? (Hab den Namen vergessen). Dann wird sich das schnell ändern. Jep, wenn ich meine Angst überwinde - man liest ja die schlimmsten Geschichten. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Gehst du am 8.5. ins **bräu? (Hab den Namen vergessen). Dann wird sich das schnell ändern. war das nicht 9.5???? im Fischerbräu..... mach mi net durcheinander Zitieren
Atreju Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 war das nicht 9.5???? im Fischerbräu..... mach mi net durcheinander Nein, 8.5.! Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Jep, wenn ich meine Angst überwinde - man liest ja die schlimmsten Geschichten. Die Geschichten sind bestimmt schlimmer als die Wahrheit. Aber sonst brauchst du keine Angst zu haben, außer du erträgst den Rauch nicht. Eine gute Gelegenheit, Ausfahrtskollegen beides Geschlechts zu finden. Und das sagt dir eine, die in Wirklichkeit sehr schüchtern ist. war das nicht 9.5???? im Fischerbräu..... Freitag, also morgen. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Nein, 8.5.! uuuups, ich bring meine Dates durcheinander sry! am 9.5 bin ich ja....... Zitieren
Atreju Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Die Geschichten sind bestimmt schlimmer als die Wahrheit. Aber sonst brauchst du keine Angst zu haben, außer du erträgst den Rauch nicht. Eine gute Gelegenheit, Ausfahrtskollegen beides Geschlechts zu finden. Und das sagt dir eine, die in Wirklichkeit sehr schüchtern ist. Ich dachte eher, die Wahrheit wird noch viel schlimmer werden als die Geschichten. Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Ich dachte eher, die Wahrheit wird noch viel schlimmer werden als die Geschichten. Das ist eine gute Einstellung. Dann kann es nur besser werden (hoffentlich für dich). Zitieren
Atreju Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Das ist eine gute Einstellung. Dann kann es nur besser werden (hoffentlich für dich). Die nächste, die meine Angst noch größer macht... Zitieren
propain Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ahem was heißt da dich kennt niemand =)also keine angst, einen kennst ja zmd Zitieren
Atreju Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ahem was heißt da dich kennt niemand =)also keine angst, einen kennst ja zmd Pssst, bist ruhig... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.