Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Grund, warum ich derzeit Lovenox brauche, ist derselbe, warum ich nicht radeln kann. :f:

... a du machst grad a verletzungspause ... mit Gibs oder liegen .. dann is es ja klar .......................... gute besserung :toll:

Geschrieben
... a du machst grad a verletzungspause ... mit Gibs oder liegen .. dann is es ja klar .......................... gute besserung :toll:

Danke - mit Streckschiene liegen, ja. :k: Wird schon werden...

Geschrieben
ich glaub ich hab heut unabsichtlich mozzarella gemacht:(

:confused:

ich hoff das ist jetzt nicht irgendeine insiderbezeichnung für ein hygieneproblem :rofl:

http://www.cilento-ferien.de/uploads/pics/paestum-mozzarella-herstellung-rassek_02.jpg

Gast lotusblume
Geschrieben
:confused:

ich hoff das ist jetzt nicht irgendeine insiderbezeichnung für ein hygieneproblem :rofl:

http://www.cilento-ferien.de/uploads/pics/paestum-mozzarella-herstellung-rassek_02.jpg

ich wollts net schreiben....

Geschrieben

ihr seids blöd:D

i hab topfen in gekochtest gemüse gegeben und da is glaub i mozzarella passiert im heissen wasser:eek:

weiss net was i ma erwartet hab:D

eigentlich wollt i sowas wie ein rahmgemüse machen:D

Gast lotusblume
Geschrieben

i hab topfen in gekochtest gemüse gegeben und da is glaub i mozzarella passiert im heissen wasser:eek:

:rofl::rofl::rofl::rofl:

oida! soviel hab sogar ich mitbekommen - dass auch gekochtem Topfen irgendwann Topfenknödel werden und gesalzen ist das dan logischerweise Mozarella

snooff: ich brich nieda!

Geschrieben

Du hast beim Date morgen eh nicht vor zu kochen, oder? :rofl:

Gast lotusblume
Geschrieben
Snooff: kauf eine Dose Sprühsahne............das ist einfacher, hygienischer und auch Blondinen können damit herrliche Dinge zaubern:D
Geschrieben
Snooff: kauf eine Dose Sprühsahne............das ist einfacher, hygienischer und auch Blondinen können damit herrliche Dinge zaubern:D

Topfen, Rahm, Sprühsahne - ist ja auch quasi alles das selbe... :D

Geschrieben
....ich hab am Samstag vor lauter Kreuzweh nimmer krabbeln können

1 Parkemed 500 hat mich dann auch nur ins Bett gebracht, aber mehr net

bin gestern immer noch wie ein altes Weib daherhergekommen im festen Glauben ich hätte einen Besenstiel verschluckt...

kein Parkemed mehr genommen.....

und heut spür ich nyx mehr - aber nix ey???????

na da gehts es besser wie mir.

ich habe von so auf mo grade drei stunden mit unterbrechnung geschlafen,ich hätte mir vor schmerzen in hand und unterarm eben diese abbeissen können. zwei 500er paki und 2 50er voltaren haben dann um ca 6 uhr angefangen zu wirken, ohne schmerzen gearbeitet und dann bin ich zur ärztin gekrabbelt, die mich bis auf weiteres krankgeschrieben und mit einem schein für massagen,strom und packungen versorgt hat.

heute nacht habe ich noch ein myolastan eingeworfen.habe ich doch das gewitter verschlafen.:mad:

Gast lotusblume
Geschrieben

ich habe von so auf mo grade drei stunden mit unterbrechnung geschlafen,ich hätte mir vor schmerzen in hand und unterarm eben diese abbeissen können. zwei 500er paki und 2 50er voltaren haben dann um ca 6 uhr angefangen zu wirken, ohne schmerzen gearbeitet und dann bin ich zur ärztin gekrabbelt, die mich bis auf weiteres krankgeschrieben und mit einem schein für massagen,strom und packungen versorgt hat.

heute nacht habe ich noch ein myolastan eingeworfen.habe ich doch das gewitter verschlafen.:mad:

:eek:

bei dem Cocktail wär ich höchstwahrscheinlich nimmer aufgestanden

Sehnenscheidenentzündung?

was ist Sache?

LG LB

Geschrieben

Jaja, Sprühsahne an gewissen Stellen verteilen, dann wird´s anschließend sauber und große Dinge werden hoffentlich auch gezaubert.

:devil:

Geschrieben

:eek: was führst auf?

denk an meinen tipp, einen versuch wärs viell. wert?

Gast lotusblume
Geschrieben
Jaja, Sprühsahne an gewissen Stellen verteilen, dann wird´s anschließend sauber und große Dinge werden hoffentlich auch gezaubert.

:devil:

rattenscharfer Verstand!

Geschrieben
:eek:

bei dem Cocktail wär ich höchstwahrscheinlich nimmer aufgestanden

Sehnenscheidenentzündung?

was ist Sache?

LG LB

paki hamm net genutzt, also habe ich voltaren dazugegeben.die kombination hats getan.

tutti kompletti verspannte schulter und nackenmuskulatur drückt mir die nerven ab.

dazu noch der ischiasnerv, der wieder akkut ist.

normalerweise ists net so arg, aber der streß in der firma mit möglichst viel arbeit und möglichst wenig frei mit möglichst zu wenig personal hat jetzt den rest gegeben.

naja hättens auf mich gehört, hättens jetzt mich noch immer und i wär net im kstand.:f:

aber man arbeitet ja meistens bis man nimmer kann. immer rücksicht auf kollegen nehmen. damit ists jetzt aus. ab nun bin ich ein kollegenschwein.

Geschrieben
nönö keine sorge

mir is bewusst dass das vl nicht so gut kommt:D

Das beruhigt - somit verringert sich die Gefahr, dass du Donnerstag dann schreibst, was du am Mittwoch beim Date erfunden hast. Nicht, dass ich um Männer Angst hätte, aber so vorsetzlich muss es ja doch nicht sein. ;)

Geschrieben
Aber damit sinkt auch die Wahrscheinlichkeit, daß wir hier überhaupt was über Mittwoch zu lesen bekommen... :eek:

Wenn ihr dabei nichts komisch vorkommt, dann wird sie sich ja zumindest entweder freuen oder es hassen. :D

Geschrieben
Aber damit sinkt auch die Wahrscheinlichkeit, daß wir hier überhaupt was über Mittwoch zu lesen bekommen... :eek:

vl sag i gar nix:D

und bin am donnerstag in las vegas beim elvis:rofl:

oh gott wie schlimm:f:

vl sollt i doch besser was kochen:devil:

Geschrieben
vl sag i gar nix:D

und bin am donnerstag in las vegas beim elvis:rofl:

oh gott wie schlimm:f:

vl sollt i doch besser was kochen:devil:

Ja, vergifte ihn und bleib da bitte!!! :wink:

:D

Viel Spaß jedenfalls!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...