Atreju Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 wo bleim eigentlich pix&vids zum thema radhoserl? Wollt die nicht NiG machen? Ich hab damit nix zutun! Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Wollt die nicht NiG machen? Ich hab damit nix zutun! glaub ich ned... Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 glaub ich ned... He, ich wollte Fotos fürs bessere Verständnis von den Herren, damit sie zeigen können, was sie meinen! Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Wollt die nicht NiG machen? Ich hab damit nix zutun! Er wollt sie aber von DIR machen! Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Er wollt sie aber von DIR machen! Mischen Sie sich da ned in Sachen ein... Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 He, ich wollte Fotos fürs bessere Verständnis von den Herren, damit sie zeigen können, was sie meinen! faule ausrede... Zitieren
propain Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Die Wahrheit! das ist kein argument, die "wahrheit" proklamieren frauen schon immer für sich.... Zitieren
morty Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 das ist kein argument, die "wahrheit" proklamieren frauen schon immer für sich.... ja, wenns stimmt Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Na, wieder munter??? Eher endlich daheim. Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Eher endlich daheim. ....drunt im Burgenland? Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 ....drunt im Burgenland? Genau! Nach 4 Stunden Niederösterreich - schön, wieder daheim zu sein. Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Genau! Nach 4 Stunden Niederösterreich - schön, wieder daheim zu sein. Na, ich bin jeden Tag ca 10 Stunden in NÖ! Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Genau! Nach 4 Stunden Niederösterreich - schön, wieder daheim zu sein. Ich bin auch immer froh, dieses wilde ungehobelte Land endlich hinter mir lassen zu können, wenn ich in die Heimat OÖ oder wieder zurück nach Wien fahre. Dazwischen habe ich immer so ein mulmiges Gefühl, so als wäre es ein Fluss ohne Wiederkehr, ein Highway through Hell, eine Achterbahnfahrt des Grauens, als wäre ich ein zart glimmend Span der Hoffnung im drohend Schwarz mich umgebender Heillosigkeit, ein sehnender Knabe mit glühend hoffendem Herzen, der einsam durch den grauen Schlamm der Sümpfe scharfgezähnter Hoffnungslosigkeit zu waten verdammt ist. In Wien geht's dann aber wieder, danke. Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Na, ich bin jeden Tag ca 10 Stunden in NÖ! Und musst dann auch noch zurück nach Wien - puh, das muss hart sein! Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Ich bin auch immer froh, dieses wilde ungehobelte Land endlich hinter mir lassen zu können, wenn ich in die Heimat OÖ oder wieder zurück nach Wien fahre. Dazwischen habe ich immer so ein mulmiges Gefühl, so als wäre es ein Fluss ohne Wiederkehr, ein Highway through Hell, eine Achterbahnfahrt des Grauens, als wäre ich ein zart glimmend Span der Hoffnung im drohend Schwarz mich umgebender Heillosigkeit, ein sehnender Knabe mit glühend hoffendem Herzen, der einsam durch den grauen Schlamm der Sümpfe scharfgezähnter Hoffnungslosigkeit zu waten verdammt ist. In Wien geht's dann aber wieder, danke. Regelmäßig in kurzen Einheiten genossen ist es echt ok muss ich sagen. Aber daheim ist daheim! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Ich bin auch immer froh, dieses wilde ungehobelte Land endlich hinter mir lassen zu können, wenn ich in die Heimat OÖ oder wieder zurück nach Wien fahre. Dazwischen habe ich immer so ein mulmiges Gefühl, so als wäre es ein Fluss ohne Wiederkehr, ein Highway through Hell, eine Achterbahnfahrt des Grauens, als wäre ich ein zart glimmend Span der Hoffnung im drohend Schwarz mich umgebender Heillosigkeit, ein sehnender Knabe mit glühend hoffendem Herzen, der einsam durch den grauen Schlamm der Sümpfe scharfgezähnter Hoffnungslosigkeit zu waten verdammt ist. In Wien geht's dann aber wieder, danke. es muß einfach weh tun:f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 es muß einfach weh tun:f: Die Nachbarn klopfen eh schon wegen meiner Wehklagen. Ich geh dann besser schlafen. Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Ich geh dann besser schlafen. Schaffst du das allein? Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Schaffst du das allein? Keine Ahnung, ich versuch's mal.. Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Keine Ahnung, ich versuch's mal.. Berichtest halt dann... Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Berichtest halt dann... Mit Live-Ticker? Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Mit Live-Ticker? Eine Zusammenfassung tuts wohl auch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.