Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Genau!

Nach 4 Stunden Niederösterreich - schön, wieder daheim zu sein. :D

Ich bin auch immer froh, dieses wilde ungehobelte Land endlich hinter mir lassen zu können, wenn ich in die Heimat OÖ oder wieder zurück nach Wien fahre. Dazwischen habe ich immer so ein mulmiges Gefühl, so als wäre es ein Fluss ohne Wiederkehr, ein Highway through Hell, eine Achterbahnfahrt des Grauens, als wäre ich ein zart glimmend Span der Hoffnung im drohend Schwarz mich umgebender Heillosigkeit, ein sehnender Knabe mit glühend hoffendem Herzen, der einsam durch den grauen Schlamm der Sümpfe scharfgezähnter Hoffnungslosigkeit zu waten verdammt ist.

In Wien geht's dann aber wieder, danke.

Geschrieben
Ich bin auch immer froh, dieses wilde ungehobelte Land endlich hinter mir lassen zu können, wenn ich in die Heimat OÖ oder wieder zurück nach Wien fahre. Dazwischen habe ich immer so ein mulmiges Gefühl, so als wäre es ein Fluss ohne Wiederkehr, ein Highway through Hell, eine Achterbahnfahrt des Grauens, als wäre ich ein zart glimmend Span der Hoffnung im drohend Schwarz mich umgebender Heillosigkeit, ein sehnender Knabe mit glühend hoffendem Herzen, der einsam durch den grauen Schlamm der Sümpfe scharfgezähnter Hoffnungslosigkeit zu waten verdammt ist.

Regelmäßig in kurzen Einheiten genossen ist es echt ok muss ich sagen. :p Aber daheim ist daheim!

Gast lotusblume
Geschrieben

es muß einfach weh tun:f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...