JIMMY Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 ... Ist ewig her, da war ich noch jung, schlank, knackig, ... Viel Spass ... OARG das dir sowas schon im kindergarten passiert ist Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Thema Schleimbeutel: ich hatte das zweifelhafte Vergnügen im März - 1 Woche vor Trainingslager. Ursache: kleine Schürfwunde am Ellbogen vom Klettern:eek: Absolutes Ruhigstellen(als Masseurin supa!) Betaisodona Verband Antibiotika Das mit den Schmerzen war :k:, aber leztlich ist der Ellbogen super abgeheilt. Hab ca 3 Wochen eine elastische Binde zur Unterstützung getragen. so jetzt hab ich meinen Senf auch dazu beigetragen......echt komisch! Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Der Schleimbeutel kann sehr schmerzhaft sein, vorallem wenn er entzunden ist! wird auch meist chronisch!! Fakt ist: RAUS DAMIT!!! wozu gibts des ding dann überhaupt, wenns eh keiner braucht? Zitieren
riffer Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 wozu gibts des ding dann überhaupt, wenns eh keiner braucht? Du kannst Fragen stellen: Sonst hätten wir hier nichts zu schrieben! :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/robot-smilies-02.gif Radar-Systems ON! logo! War was meine Liebe ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 War was meine Liebe ? ..warm und sonnig woars,und du hast den ganzen tag verpennt :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 ..warm und sonnig woars,und du hast den ganzen tag verpennt :s: Nur fast. Kaum war i munter hab i mich aufs RR geschwungen und bin noch 2h geratttelt Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Nur fast. Kaum war i munter hab i mich aufs RR geschwungen und bin noch 2h geratttelt na sehr brav ich war nur beim zahnarzt ps:geh post bitte nix vernünftiges mehr(geht des überhaupt ? ) deine beitragszahl is grad so schön Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 na sehr brav ich war nur beim zahnarzt Auch schön :devil: ps:geh post bitte nix vernünftiges mehr(geht des überhaupt ? ) deine beitragszahl is grad so schön Im BB ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Heut hat mi a Tria grüßt. Do hots wos. Muß i ma Sorgen machen ? Zitieren
bike charly Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Heut hat mi a Tria grüßt. Do hots wos. Muß i ma Sorgen machen ? jo wie denn mit einem Armzeichen? des wor der Todeskaumpf vorm ertrinken :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 jo wie denn mit einem Armzeichen? des wor der Todeskaumpf vorm ertrinken :devil: Ja, war mit Winkewinke, aber am Aufleger Vielleicht hat er a Fliegen verscheucht und i hab das mißinterpretiert Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 mein soeben gezeigtes Weibiverhalten ist echt letzklassig:confused: Ich sitz allein vorm Fernseher, zieh mir unwillkürlich den "Frauentausch" rein, draußen tobt DAS Gewitter schlechthin und ich beginn am ganzen Körper zu scheppern wie ein Kluppensackerl, mach mir vor Angst fast ins Hoserl und trau mich nicht die Fenster zuzumachen. Und dann der GEDANKE: "Welchen Typen kannst jetzt anrufen, damit er dir hilft..... " meine emanzipierte Welt steht nimmer lang:( Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 mein soeben gezeigtes Weibiverhalten ist echt letzklassig:confused: Ich sitz allein vorm Fernseher, zieh mir unwillkürlich den "Frauentausch" rein, draußen tobt DAS Gewitter schlechthin und ich beginn am ganzen Körper zu scheppern wie ein Kluppensackerl, mach mir vor Angst fast ins Hoserl und trau mich nicht die Fenster zuzumachen. Und dann der GEDANKE: "Welchen Typen kannst jetzt anrufen, damit er dir hilft..... " meine emanzipierte Welt steht nimmer lang:( Mach da deswegen keinen Streß Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Mach da deswegen keinen Streß genau zum kotzen sowas... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 genau zum kotzen sowas... Abhaken, drauf gschi**n und weiter im Leben. Hopp, gemma Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Abhaken, drauf gschi**n und weiter im Leben. Hopp, gemma jo Baby jo,..... geht schon wieder...........bin am Weg ins Bettchen und nehm heut den Kater sicherheitshalber mit:o Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 jo Baby jo,..... geht schon wieder...........bin am Weg ins Bettchen und nehm heut den Kater sicherheitshalber mit:o Gute Nacht, i geh a heidimütz Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 ich hab ur arge angst vor gewittern, habs einfach ignoriert, fenster zu, vorhänge zu, laute musik, vors i-net und so tun, als wärs net da hat echt funktioniert! Zitieren
danko Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 mein soeben gezeigtes Weibiverhalten ist echt letzklassig:confused: Ich sitz allein vorm Fernseher, zieh mir unwillkürlich den "Frauentausch" rein, draußen tobt DAS Gewitter schlechthin und ich beginn am ganzen Körper zu scheppern wie ein Kluppensackerl, mach mir vor Angst fast ins Hoserl und trau mich nicht die Fenster zuzumachen. Und dann der GEDANKE: "Welchen Typen kannst jetzt anrufen, damit er dir hilft..... " meine emanzipierte Welt steht nimmer lang:( hör schon auf aber einen lacher hats mich gekostet. sehr witzig geschrieben. nächstes mal gibst dir einen virtuellen tritt und rennst schnell hin, klatscht das fenster zu und läufst schnell weg. so habs ich immer als kleines kind gemacht und man betreibt schließlich auch sport um im alltag davon was zu haben. was ich hasse: heimgefahren so schnell es ging und trotzdem am letzten km komplett eingwaschelt worden und der ideot der mich bei der unübsichtlichen kurve überholt hat. blöderweise war halt grad gegenverkehr. äußerst knapp aber eigentlich ist das radleraltag. also eigentlich gehts mir gut! Zitieren
Blomma Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 ..dass der Riffer nicht mehr mein Facebook-Freund ist. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 ..dass der Riffer nicht mehr mein Facebook-Freund ist. Wenn, dann ghört das in den freuen Beitrag :devil: und tröst dich; i hab auf Facebook überhaupt keine Freunde Liegt vielleicht daran, dass ich dort nicht regestriert bin und mich nicht interessiert Zitieren
riffer Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 ..dass der Riffer nicht mehr mein Facebook-Freund ist. Geh, vergiß es, der ist es nicht wert. Und außerdem gibt´s so Phasen - schau mal ins Facebook... Zitieren
riffer Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Wenn, dann ghört das in den freuen Beitrag :devil: und tröst dich; i hab auf Facebook überhaupt keine Freunde Liegt vielleicht daran, dass ich dort nicht regestriert bin und mich nicht interessiert :rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 ..dass der Riffer nicht mehr mein Facebook-Freund ist. Meiner auch nimma??? Wo isser hin? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.