NoGhost Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 feiern eigentlich heute alle valentin? niemand von den üblichen verdächtigen online und die üblichen verdächigen schwerenöter sind auch nicht da .... Ich gab mich eben der cineastischen Erquickung hin, zu der mich ein gewisser Herr Johannes Rambo hingerissen hat. Fleisch, Blut und Knochen vermengt mit dem Urwaldhumus Burmas ergeben eine saftige Melange hollywoodesker Schurkenstaatsdarstellungen. Zitieren
Gast quarz Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Ich fühl mich neuerdings von den Leuten im Bürgerkäfig beobachtet ;-) liegts an mir oder den temperaturen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 feiern eigentlich heute alle valentin? niemand von den üblichen verdächtigen online und die üblichen verdächigen schwerenöter sind auch nicht da .... I hab mi ned traut sonst legt ma der, der ned genannt werden darf womöglich no ane auf Wuuurscht I riskiers und tu Ihnen schwer nötigen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif *gggg* Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 I hab mi ned traut sonst legt ma der, der ned genannt werden darf womöglich no ane auf Wuuurscht I riskiers und tu Ihnen schwer nötigen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif *gggg* Schwe-re-nö-ter! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Schwe-re-nö-ter! Na hoffentlich verfolgt mi jetzt nicht der Schwerenötertöter http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a130.gif 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 Na hoffentlich verfolgt mi jetzt nicht der Schwerenötertöter http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a130.gif Wenn du Glück hast nur sein Hund, der sogenannte Schwerenötertöterköter. Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Wenn du Glück hast nur sein Hund, der sogenannte Schwerenötertöterköter. Hoffentlich trifft der Schwerenötertöterköter niemals einen Schwerenötertöterkötertöter.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 Hoffentlich trifft der Schwerenötertöterköter niemals einen Schwerenötertöterkötertöter.. Für diesen Fall gibt es sicher den Schwerenötertöterkötertötertöter, der all dem sinnlosen Schlachten ein Ende bereitet. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Hearst was wollts mit den Kötern Mein Bruder(19) hat mir grad erzählt er hat seiner Freundin(17) einen Rosenstück, ein Billet, eine Marzipanrose und Schokolade geschenkt. Dann hat er ihr groß ausgekocht. Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 Hearst was wollts mit den Kötern Mein Bruder(19) hat mir grad erzählt er hat seiner Freundin(17) einen Rosenstück, ein Billet, eine Marzipanrose und Schokolade geschenkt. Dann hat er ihr groß ausgekocht. Er hat sie ausgekocht? Wurde dein Bruder bereits von der Gesellschaft isoliert? Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Für diesen Fall gibt es sicher den Schwerenötertöterkötertötertöter, der all dem sinnlosen Schlachten ein Ende bereitet. Das wollen wir doch hoffen.. @Bärenbaby: weine nicht, wenn du mal deinen eigenen Valentin hast, hast du große Chancen, dass du auch was abkriegst. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Er hat sie ausgekocht? Wurde dein Bruder bereits von der Gesellschaft isoliert? er hat IHR ausgekocht. nicht SIE. LESEN! Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 und ich hab in einer tageszeitung gelesen, dass es in japan üblich ist, dass die Männer zum Valentinstag Schokolade bekommen... das fänd ich gut... wäre aber der gleiche verlogene Blödsinn wie bei uns, weil es geht jedem auf den Geist.. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 und ich hab in einer tageszeitung gelesen, dass es in japan üblich ist, dass die Männer zum Valentinstag Schokolade bekommen... das fänd ich gut... wäre aber der gleiche verlogene Blödsinn wie bei uns, weil es geht jedem auf den Geist.. Ma du bist unromantisch. Wieso ist das verlogen wenn ich meinem Schatzi ein Geschenk mach oder auskoch? Wurscht wann, das ist immer schön Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Wurscht wann, das ist immer schön Um das gehts... es ist egal wann... hauptsache man denkt an den anderen... aber nicht diese typische 'heutezumvalentinstagschenkichdirausnahmsweisewasundkümmereichmichumdich'-Heuchelei...:k: Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Ma du bist unromantisch. Wieso ist das verlogen wenn ich meinem Schatzi ein Geschenk mach oder auskoch? Wurscht wann, das ist immer schön Ja, mit oder auch ohne Valentin. Der Anlass ist egal, Hauptsache überhaupt. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76754&stc=1&d=1195567340 Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 Ma du bist unromantisch. Wieso ist das verlogen wenn ich meinem Schatzi ein Geschenk mach oder auskoch? Wurscht wann, das ist immer schön Sag, du schreibst doch jetzt nur dauernd "auskochen", damit du mich ärgern kannst, oder? Das heißt "für jemanden aufkochen" nicht "auskochen". Und oben hast du geschrieben "einen Rosenstück". Das ist auch nicht deutsch, das heißt entweder "ein Rosenstück" oder "einen Rosenstock". Sapperlot! Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Um das gehts... es ist egal wann... hauptsache man denkt an den anderen... aber nicht diese typische 'heutezumvalentinstagschenkichdirausnahmsweisewasundkümmereichmichumdich'-Heuchelei...:k: Na was, ist deine Freundin vielleicht angefressen, weil du den Valentinstag verweigert hast? Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Na was, ist deine Freundin vielleicht angefressen, weil du den Valentinstag verweigert hast? Sie verweigert diesen Tag auch... Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Sapperlot! Heiligervalentinfrust? http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 Heiligervalentinfrust? http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif Nein, der Tag ging an mir völlig spurlos vorüber. Ich wollte nur schimpfen. Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Heiligervalentinfrust? http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif tss... kaum korrigiert man was oder regt sich über was auf, ist man gleich frustriert... warum unterstellt ihr frauen uns männern das immer? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Um das gehts... es ist egal wann... hauptsache man denkt an den anderen... aber nicht diese typische 'heutezumvalentinstagschenkichdirausnahmsweisewasundkümmereichmichumdich'-Heuchelei...:k: Eh. Aber er kocht ihr jede Woche aus(oder auf? ), und schenkt ihr auch so zwischendurch was und sie ihm auch. ich hab den Valentinstag auch noch nie gefeiert, weils eigentlich amerikanisch ist. Aber wenn jemand dran denkt, ist es trotzdem nett. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Sag, du schreibst doch jetzt nur dauernd "auskochen", damit du mich ärgern kannst, oder? Das heißt "für jemanden aufkochen" nicht "auskochen". Und oben hast du geschrieben "einen Rosenstück". Das ist auch nicht deutsch, das heißt entweder "ein Rosenstück" oder "einen Rosenstock". Sapperlot! Sorry - Rosenstock sollte das heissen. Rosenstück das gibts goar net Aus- oder auf- oder einkochen: Sein Tiramis und seine Bandnudeln mit Lachs, seine Sachertorte - wurscht was, wer ihn zum Freund hat, der hats gut :love: Und als Schwester hat mans auch gut, da ladet man sich einfach ein:D Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Sein Tiramis und seine Bandnudeln mit Lachs und sowas muss ich jetzt vorm schlafen gehen lesen... da bekomm ich nur hunger... die hats wirklich gut... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.