Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
feiern eigentlich heute alle valentin? niemand von den üblichen verdächtigen online und die üblichen verdächigen schwerenöter sind auch nicht da ....

Ich gab mich eben der cineastischen Erquickung hin, zu der mich ein gewisser Herr Johannes Rambo hingerissen hat. Fleisch, Blut und Knochen vermengt mit dem Urwaldhumus Burmas ergeben eine saftige Melange hollywoodesker Schurkenstaatsdarstellungen.

Geschrieben
Ich fühl mich neuerdings von den Leuten im Bürgerkäfig beobachtet ;-) liegts an mir oder den temperaturen?
Geschrieben
feiern eigentlich heute alle valentin? niemand von den üblichen verdächtigen online und die üblichen verdächigen schwerenöter sind auch nicht da ....

I hab mi ned traut sonst legt ma der, der ned genannt werden darf womöglich no ane auf :p

Wuuurscht I riskiers und tu Ihnen schwer nötigen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif *gggg*

Geschrieben
I hab mi ned traut sonst legt ma der, der ned genannt werden darf womöglich no ane auf :p

Wuuurscht I riskiers und tu Ihnen schwer nötigen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif *gggg*

Schwe-re-nö-ter!

Geschrieben
Hoffentlich trifft der Schwerenötertöterköter niemals einen Schwerenötertöterkötertöter..

Für diesen Fall gibt es sicher den Schwerenötertöterkötertötertöter, der all dem sinnlosen Schlachten ein Ende bereitet.

Geschrieben

Hearst was wollts mit den Kötern :D

Mein Bruder(19) hat mir grad erzählt er hat seiner Freundin(17) einen Rosenstück, ein Billet, eine Marzipanrose und Schokolade geschenkt. Dann hat er ihr groß ausgekocht.

:bawling:

Geschrieben
Hearst was wollts mit den Kötern :D

Mein Bruder(19) hat mir grad erzählt er hat seiner Freundin(17) einen Rosenstück, ein Billet, eine Marzipanrose und Schokolade geschenkt. Dann hat er ihr groß ausgekocht.

:bawling:

Er hat sie ausgekocht? Wurde dein Bruder bereits von der Gesellschaft isoliert?

Geschrieben
Für diesen Fall gibt es sicher den Schwerenötertöterkötertötertöter, der all dem sinnlosen Schlachten ein Ende bereitet.

Das wollen wir doch hoffen..

@Bärenbaby: weine nicht, wenn du mal deinen eigenen Valentin hast, hast du große Chancen, dass du auch was abkriegst. :zwinker:

Geschrieben
und ich hab in einer tageszeitung gelesen, dass es in japan üblich ist, dass die Männer zum Valentinstag Schokolade bekommen... :D das fänd ich gut... wäre aber der gleiche verlogene Blödsinn wie bei uns, weil es geht jedem auf den Geist.. :D
Geschrieben
und ich hab in einer tageszeitung gelesen, dass es in japan üblich ist, dass die Männer zum Valentinstag Schokolade bekommen... :D das fänd ich gut... wäre aber der gleiche verlogene Blödsinn wie bei uns, weil es geht jedem auf den Geist.. :D

Ma du bist unromantisch. Wieso ist das verlogen wenn ich meinem Schatzi ein Geschenk mach oder auskoch? Wurscht wann, das ist immer schön :)

Geschrieben
Wurscht wann, das ist immer schön :)

Um das gehts... es ist egal wann... hauptsache man denkt an den anderen...

aber nicht diese typische 'heutezumvalentinstagschenkichdirausnahmsweisewasundkümmereichmichumdich'-Heuchelei...:k:

Geschrieben
Ma du bist unromantisch. Wieso ist das verlogen wenn ich meinem Schatzi ein Geschenk mach oder auskoch? Wurscht wann, das ist immer schön :)

Ja, mit oder auch ohne Valentin. Der Anlass ist egal, Hauptsache überhaupt. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76754&stc=1&d=1195567340

Geschrieben

Sag, du schreibst doch jetzt nur dauernd "auskochen", damit du mich ärgern kannst, oder? Das heißt "für jemanden aufkochen" nicht "auskochen".

Und oben hast du geschrieben "einen Rosenstück". Das ist auch nicht deutsch, das heißt entweder "ein Rosenstück" oder "einen Rosenstock".

Sapperlot!

Geschrieben

aber nicht diese typische 'heutezumvalentinstagschenkichdirausnahmsweisewasundkümmereichmichumdich'-Heuchelei...:k:

Na was, ist deine Freundin vielleicht angefressen, weil du den Valentinstag verweigert hast? :zwinker:

Geschrieben
Heiligervalentinfrust? http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif

tss... kaum korrigiert man was oder regt sich über was auf, ist man gleich frustriert... warum unterstellt ihr frauen uns männern das immer?:confused::D

Geschrieben

Eh. Aber er kocht ihr jede Woche aus(oder auf? :D), und schenkt ihr auch so zwischendurch was und sie ihm auch.

ich hab den Valentinstag auch noch nie gefeiert, weils eigentlich amerikanisch ist. Aber wenn jemand dran denkt, ist es trotzdem nett. :)

Geschrieben
Sag, du schreibst doch jetzt nur dauernd "auskochen", damit du mich ärgern kannst, oder? Das heißt "für jemanden aufkochen" nicht "auskochen".

Und oben hast du geschrieben "einen Rosenstück". Das ist auch nicht deutsch, das heißt entweder "ein Rosenstück" oder "einen Rosenstock".

Sapperlot!

Sorry - Rosenstock sollte das heissen. Rosenstück das gibts goar net :D

Aus- oder auf- oder einkochen: Sein Tiramis und seine Bandnudeln mit Lachs, seine Sachertorte - wurscht was, wer ihn zum Freund hat, der hats gut :love:

Und als Schwester hat mans auch gut, da ladet man sich einfach ein:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...