Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich mein, ich schau ja nicht so oft ins Kontrollzentrum, weil mich die Punkterl ja nicht interessieren :D , a

 

also erstmal: :rofl:

 

zweitens:

aber ich bild mir ein, das erste, das ich von dir bekommen hab, war das eine wegen fehlender sozialer Kompetenz und das war rot. Dann noch mal ein rotes und jetzt dieses eine grüne Punkterl.

 

stimmt net! ich weiss genau, ich hab dir mehr grüne gegeben! schon vor den roten!

 

schau nochmal genau nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du siehst nur die letzten ca. 10 Punkte die vergeben worden sind, oder so ...

 

Wo kann man sehen welche man vergeben hat?

 

 

 

 

Was mir komisch vorkommt: Mein Hund hat keinen Zahnwechsel, kriegt ur viel zu fressen, hat viel Auslauf, aber: er frisst seit neuestem Teppiche. Die Knochen schaut er nicht an, aber VIER Fleckerlteppiche hat er in zwei Tagen zerstört :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Was mir komisch vorkommt: Mein Hund hat keinen Zahnwechsel, kriegt ur viel zu fressen, hat viel Auslauf, aber: er frisst seit neuestem Teppiche. Die Knochen schaut er nicht an, aber VIER Fleckerlteppiche hat er in zwei Tagen zerstört :confused:

 

vielleicht braucht er eine brille?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man sehen welche man vergeben hat?

 

 

 

 

Was mir komisch vorkommt: Mein Hund hat keinen Zahnwechsel, kriegt ur viel zu fressen, hat viel Auslauf, aber: er frisst seit neuestem Teppiche. Die Knochen schaut er nicht an, aber VIER Fleckerlteppiche hat er in zwei Tagen zerstört :confused:

 

vielleicht is er mit dem gewählten design nicht einverstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man sehen welche man vergeben hat?

Nein, du siehst nur die letzten 10 Punkte die du bekommen hast. Die die du vergeben hast kann man glaub i net anschauchen.

 

 

 

Was mir komisch vorkommt: Mein Hund hat keinen Zahnwechsel, kriegt ur viel zu fressen, hat viel Auslauf, aber: er frisst seit neuestem Teppiche. Die Knochen schaut er nicht an, aber VIER Fleckerlteppiche hat er in zwei Tagen zerstört :confused:

 

Vegeterrier? :D

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Ich frag mich, ob es mit Krankheit zusammenhängen kann?! Heute hat er blutigen Durchfall, könnte er aus Bauchschmerzen das gefressen haben? Hoffe das wird wieder bald es geht ihm sehr schlecht:(

armer wauzi! warst beim tierarzt? unbedingt bald anschaun lassen, net dass was schlimmes is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Ich frag mich, ob es mit Krankheit zusammenhängen kann?! Heute hat er blutigen Durchfall, könnte er aus Bauchschmerzen das gefressen haben? Hoffe das wird wieder bald es geht ihm sehr schlecht:(

 

 

Wenn der Teppich aus Kunstfasern is, zerschneiden ihm diese jetzt möglicherweise die Gedärme -> Tierarztbesuch, wenn ihm mal Blut aus dem Hintern läuft, kanns gefährlich werden!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein der Teppich ist aus Stoff, aber er hats ja net gefressen, sondern zerfressen, ruiniert aber die Fetzen wieder ausgespuckt..

 

Ja, morgen gehen wir zu unserer TA, heute is nix, man kann auch nix machen ausser Kohletabletten(falls es Vergiftung ist), Wasser geben und nix zu essen geben...Dann haben wir noch solche Elektrolyte die man ins Maul spritzt, das geben wir auch immer bei Durchfall.

 

Mit Durchfall kennen wir uns eh schon aus, mein erster Golden hatte chronische Darmentzündung :( Dem ist der Darm zum schluss in Fetzen rausgekommen, der arme musste dann eingeschläfert werden:(

 

Bei Hunden gibt man Infusionen nicht so schnell wie bei Menschen, weil die erst nach ca. 10 Tagen völlig ohne Wasser austrocknen. Solange er trinkt sagt der TA, und nicht erbricht, geben sie keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen kleinen Neffen, dem Lukas (8), habe ich heute Word/Windowsfunktionen beigebracht, .... Zwischenablage kopieren, alle Textformatierfunktionen, Bilder usw. einfügen ,....habe ihm Kontextmenüfunktionen mit der rechten Maustaste beigebracht.

.....

nun kann er fast besser Wordfunktionen wie unsere Sekretärin, die Karenzvertretung in meinem Büro:rofl::D

 

... der Junge lernt total schnell:toll:, oder bin ich so ein guter Lehreronkel:D

 

... alter Schwede ... ich versäume total sein älter werden :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnarch* is ja voll zu einschlafen heut..

jaja, ich seh schon morgen kronenzeitung seite 1:

 

Bikeboard wie leergefegt!

Wien [apa] - Entgegen aller Vorhersagen der Experten blieb das Bikeboard gestern Sonntag unerwartet ruhig. Aufgrund des Schlechtwettereinbruchs hatten namhafte Experten und Insider einstimmig vor dem zu erwartenden Ansturm gewarnt; als Reaktion auf die Prognosen hatten die Betreiber erst am vergangenen Freitag noch ein Server-Upgrade durchführen lassen um einen Totalausfall zu verhindern. Auch sie zeigten sich in einer ersten Stellungnahme überrascht. Martin G.: "Ich weiß auch nicht was die Wappler alle haben, auf meiner lockeren 5 1/2 Stunden Ausfahrt entlang der Donau ist mir jedenfalls keine Sau begegenet...".

 

Einem anonymen Hinweis aus der Szene zufolge sei ein Großteil der üblichen Benutzer gestern "vollfett unter der Pudel gelegen" und daher "erst am Dienstag so halbwegs wiederhergestellt".

 

Lesen Sie mehr auf Seite 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...