Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

step: kann sein, aber händler wollten sogar entsorgungsbegühren haben also ein gewinn :D

 

stiif: ijo, aber weg is weg

 

das war das gute stück, nur eine andre Farbe

http://www.meinekarre.de/cars/Peugeot_309_SnakeEye.jpg

Peugeot 309 Bj.: 1987

65 PS

97 000 km

Pickerl bis 9/08

Defekt:

Scheinwerferglasln mit Loch ;)

Schloss Fahrerseite, wurde aufgebrochen

Zentralverriegelung defekt

Unrunder lauf

Beule und Schramme rechts

Spiegel rechts, hing nur noch dran

Heckscheibenheizung kaputt

Halbachse rechts

Auto zog nach links

 

also a guads Gschäft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er kann heute eh posten bis die finger qualmen. es geht um morgen ...

 

stinken eigentlich qualmende finger oder füsse mehr? gibts da schon erkenntnisse aus selbstversuchen?

 

 

Ich bin halt im Moment sehr nachgefragt!:D

 

Meinen WE-Plan kennst eh, aber wir werden schon noch einen Termin finden - "Running with "Big" Steve"!:cool:

 

 

 

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich bei einem "Hin"weg so mit dem Wind kämpfen musste, dass nicht mal absteigen und schieben helfen konnte, ist noch irgendwie normal, wenn es sehr windig ist.

 

Aber bitte, wenn ich nicht mal 10 Minuten später den selben Weg retour genauso mit den Wind kämpfen musste (null Rückenwind!), das war nicht mehr normal. :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verschenke eine küche inkl. funktionstüchtiger geräte und die leute wollen von den geräten rechnungen haben :spinnst?: bzw. das genaue alter der geräte wissen.

 

die küche soll bei einem 18 jährigen burschen in seiner ersten wohnung aufgestellt werden. was bitte braucht a 18 jähriger ausser einem kühlschrank und einem pizzaschneider?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...