Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nein, der Tag ging an mir völlig spurlos vorüber. Ich wollte nur schimpfen.

Tu nur, ich opfere mich. :cool:

tss... kaum korrigiert man was oder regt sich über was auf, ist man gleich frustriert... warum unterstellt ihr frauen uns männern das immer?:confused::D

Warum plural? War ich heute nicht die erste? :p

Geschrieben
und sowas muss ich jetzt vorm schlafen gehen lesen... :( da bekomm ich nur hunger... :D

die hats wirklich gut... :D

Ja zu gut. Sie beschwert sich eh schon. Aber sie werden gleichmäßig beide dicker :D

Aber dieses Tiiiiraaaaamiiiiisuuuuuuuu ist so göttlich, da kann man nicht aufhören. Nachher liegt man drei Tage flach und rührt sich nicht mehr :rofl:

Geschrieben
Ja zu gut. Sie beschwert sich eh schon. Aber sie werden gleichmäßig beide dicker :D

Aber dieses Tiiiiraaaaamiiiiisuuuuuuuu ist so göttlich, da kann man nicht aufhören. Nachher liegt man drei Tage flach und rührt sich nicht mehr :rofl:

hör auf... :aerger:

Geschrieben
hör auf... :aerger:

Wart ich erzähl dir noch was von der ultrageilen Sachertorte, oder der Kirschtorte...oder soll ich an die letzte Kürbiscremesuppe denken oder seine Fleischpalatschinken mit Käse überbacken, oder seine Lasagne:love::love:

:stichl:

Geschrieben
und sowas muss ich jetzt vorm schlafen gehen lesen... :( da bekomm ich nur hunger... :D

die hats wirklich gut... :D

Gut, dass ich gegen essensschwärmerische Aussagen vollkommen resistent bin, pfeif auf essen!

Geschrieben
Wart ich erzähl dir noch was von der ultrageilen Sachertorte, oder der Kirschtorte...oder soll ich an die letzte Kürbiscremesuppe denken oder seine Fleischpalatschinken mit Käse überbacken, oder seine Lasagne:love::love:

:stichl:

Sacher mach ich nicht so sehr, Fleichpalatischinken hört sich auch eher so :f: an ... :p

aber der Rest... :love:

aber jetzt wirklich gute nacht...:wink:

Geschrieben
ja, der depp ist schon ein hübscher :) aber der film ist schrott ... auch bei solaris hat clooneys nackter popo den film nicht gerettet :f:

Ach so heißt der Typ der da die ganze Zeit im Bild herumwedelt...

C l o o n e y

Richtig, das ist ja der aus der Fernsehwerbung. Kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Verfilmung von Solaris nach Stanislaw Lem ein toller Film ist. Ich würde aber gerne mal die Tarkowski-Fassung sehen. Aber die spielts ja nie.

Geschrieben

Extrem komisch kommt mir heute das wetter vor.

um 10 uhr hat es noch anständig geschneit. ich hab mich schon mit 2h radfahren im schnee abgefunden, und jetzt ist keine einzige wolke mehr am himmel:jump::jump::jump:

es trocknet sogar schon auf!!!

Geschrieben
Um die durchzudruck'n, empfehlen sich ein paar Flaschen Vodka - is wirklich was für Freaks!:cool:

Erklärung bitte!

Ist das ein Film, bei dem man eher einschlafen wird als ihn anschauen? Hab das Buch als Teenager gelesen, das einzige Buch von Lem, das ich bis Ende gelesen habe.. :D

Geschrieben
Erklärung bitte!

Ist das ein Film, bei dem man eher einschlafen wird als ihn anschauen? Hab das Buch als Teenager gelesen, das einzige Buch von Lem, das ich bis Ende gelesen habe.. :D

Nun, er ist recht "langatmig", verliert sich halt in endlosen Einstellungen und Wolkenbildern....trotzdem sehenswert!

UdSSR 1974 oder so, nicht zu vergessen, recht kultig!:cool:

Fand die Clooney Verfilmung auch net übel, recht werkgetreu eigentlich. Habe mir auch die Filmmusik besorgt, die is super zum Meditieren/Einschlafen!

;)

Geschrieben
Nun, er ist recht "langatmig", verliert sich halt in endlosen Einstellungen und Wolkenbildern....trotzdem sehenswert!

Ach, schade, das klingt nicht gut, ich schlafe letzte Zeit bei allem, was nicht Lost oder Prison Break ist, ein! :rolleyes:

Geschrieben

ich find komisch, dass die tschick-sorte die ich immer geraucht hab, wieder billiger wird, nicht daß die versuchung zuschlägt aber ich finds krank....

wenn der "chef" wirklich wollen würde, dass "wir" aufhören (bzw abstinent) bleiben, würde er die preise doch eher erhöhen oder nicht?! sehr gay das ganze :) ( bevor die ultra-liberalen aufspringen...) nur eine redewendung in diversen ländern...

Geschrieben

was mir zudem komisch vorkommt, ist die flugdaten-geschichte bei uns, wieso um alles in der welt wollen die USA alle möglichen daten haben? die verlangen 30 us-cent pro datensatz. bis jetzt...

reichts nicht? nein jeder "überflieger" soll erfasst werden

SO

und komisch daran find ich, dass die EU da nichts dagegen macht, sagt oder sonstiges

ich hätte ja zmd das ganze auf gg-seitigkeit begründet aber das wär ja dann nicht möglich!...undenkbar....sind ja US-bürger....ka liebe liebe leute.....wo kommen wir da hin?!?!

(trotz blöder anmachen behalte ich den satz bei, sonst heißts wieder ich wäre intollerant bzgl gleichgeschlechtlicher bezugspunkte =) und wer mir dies-bzgl noch etwas will kann per PM auch wieder gerne meine adresse erfragen, ich freue mich...

Geschrieben

und komisch daran find ich, dass die EU da nichts dagegen macht, sagt oder sonstiges

ich hätte ja zmd das ganze auf gg-seitigkeit begründet aber das wär ja dann nicht möglich!...undenkbar....sind ja US-bürger....ka liebe liebe leute.....wo kommen wir da hin?!?!

Nur Brasilien hat meines Wissens nach mit entsprechenden Massnahmen gegen US-Bürger reagiert - die verlangen die selben Daten wie sie von Brasilianern beim Einreisen in die USA verlangt werden!:toll:

Dort haben die Politiker anscheinend noch Eier, nicht so wie die zahnlose EU-Kommission, welche sich vom grossen Bruder scheinbar alles gefallen lässt!:mad:

SO!

Geschrieben
Nur Brasilien hat meines Wissens nach mit entsprechenden Massnahmen gegen US-Bürger reagiert - die verlangen die selben Daten wie sie von Brasilianern beim Einreisen in die USA verlangt werden!:toll:

Dort haben die Politiker anscheinend noch Eier, nicht so wie die zahnlose EU-Kommission, welche sich vom grossen Bruder scheinbar alles gefallen lässt!:mad:

SO!

zahnlos laesst es sich halt gut schmaucheln , fuer die herrn und fraun nudellecker in der polidicke http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h040.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...