Gast quarz Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 sehr böse... stell dir vor der strom fällt aus und plötzlich herscht finsternis (im keller) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 stell dir vor der strom fällt aus und plötzlich herscht finsternis (im keller) wieso macht mir das gerade angst... ? :p Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 stell dir vor der strom fällt aus und plötzlich herscht finsternis (im keller) Und du wirst geküsst.... Zitieren
Gast quarz Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Und du wirst geküsst.... ja! so ein inniger zungenkuss hatt schon was boomschakalag! aber halt nur wenns finster iss Zitieren
sake Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 nana, ich geh mir jetz mein am tulbingerkogel hart erkämpftn schweiss wos is mit du? hast trainiert? Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 wos is mit du? hast trainiert? da schaust, gell? heut bin ich sogar brav der donau entlang nach tulln gradelt und übern riederberg zruck... wobei ich zugeben muss, den riederberg raufzufahrn hab ich nur als minder angenehm empfunden... Zitieren
sake Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 da schaust, gell? heut bin ich sogar brav der donau entlang nach tulln gradelt und übern riederberg zruck... wobei ich zugeben muss, den riederberg raufzufahrn hab ich nur als minder angenehm empfunden... du bist unpackbar, sensationell soviel trainingsehrgeiz. entwickelst dich zum trainingsweltmeister 1 Zitieren
step Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 hab ich doch glatt meinen studenten ein übungsbeispiel aufgegeben, an dem ich selbst ziemlich zu denken hab... na das werden sicher viele zusammenbringen :f: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 hab ich doch glatt meinen studenten ein übungsbeispiel aufgegeben, an dem ich selbst ziemlich zu denken hab... na das werden sicher viele zusammenbringen :f: na servas, du bist ja gemein Zitieren
step Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 na servas, du bist ja gemein ja ich hoff nur dass meine lösung stimmt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 ja ich hoff nur dass meine lösung stimmt War ja nur zum Üben Muß ja ned stimmen Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 ja ich hoff nur dass meine lösung stimmt Du erhebst DEINE Lösung einfach zum Dogma und duldest keinerlei Widerrede!! Kleiner Verweis auf Jan Hus und was ihm so passiert is in Konstanz und die mucken nicht mehr auf! Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 du bist unpackbar, sensationell soviel trainingsehrgeiz. entwickelst dich zum trainingsweltmeister ich bin selbst überrascht von mir, deswegen passts ja so gut in den fred, aber wenn ich dran denk dass ich in klafu 2 so runden fahrn und dann no an langen spaziergang machn muss gfreuts mi gar ned Zitieren
step Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Kleiner Verweis auf Jan Hus und was ihm so passiert is in Konstanz und die mucken nicht mehr auf! stimmt Zitieren
sake Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 ich bin selbst überrascht von mir, deswegen passts ja so gut in den fred, aber wenn ich dran denk dass ich in klafu 2 so runden fahrn und dann no an langen spaziergang machn muss gfreuts mi gar ned alles halb so schlimm. nimm dir halt fürn spaziergang geld für kaffee und eis mit. dann gehts schon! Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 alles halb so schlimm. nimm dir halt fürn spaziergang geld für kaffee und eis mit. dann gehts schon! derf ma des in klafu? fallt des ned unter verbotene verpflegung von aussenstehenden personen oder so? Zitieren
sake Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 derf ma des in klafu? fallt des ned unter verbotene verpflegung von aussenstehenden personen oder so? du hälst dich an die regeln?!?!? ich weiss nicht, obs erlaubt ist. ich hatte auch immer geld für "notfälle" dabei edit: in meiner schwammerl-abteilung wurde da nicht so genau geschaut. wies allerdings für hawaii qualifikanten aussieht weiss ich nicht Zitieren
step Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 bist du deppat, bei denen gehts zu :f: http://kaernten.orf.at/stories/278823/ Zitieren
step Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 edit: in meiner schwammerl-abteilung wurde da nicht so genau geschaut. wies allerdings für hawaii qualifikanten aussieht weiss ich nicht ich hab das immer so gehandhabt: je weiter vorne, desto genauer wird geschaut und desto strenger wird geahndet... bei den wirklich schnellen (die tatsächlich einen vorteil davon haben und bei denen's um podest- oder qualiplätze geht) gibts keine gnade, sonst wird erst einmal ermahnt.. und bei denen die nur ums überleben kämpfen hab ich überhaupt kein problem damit, solange die anderen teilnehmer die dann noch auf der strecke sind nicht behindert werden. mal schauen zu welcher kategorie ich dieses jahr selbst gehören werde Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 du hälst dich an die regeln?!?!? edit: in meiner schwammerl-abteilung wurde da nicht so genau geschaut. wies allerdings für hawaii qualifikanten aussieht weiss ich nicht sehr fein, dann wird den pilzsporen der abstecher in die konditorei auch ka disqualifikation einbringen Zitieren
step Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Die folgenden zwei Beiträge auf Scientific American: zuerst "Does Time Run Backward in Other Universes?" und dann in "Surging Food Prices Mean Global Instability", quasi als antwort: Editor's Note: This is an extended version of the story that original ran in the June 2008 issue of Scientific American. Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 seit 10 tagen vom weber nix ghört... Zitieren
morty Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 seit 10 tagen vom weber nix ghört... jetzt wo dus sagst ... Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 jetzt wo dus sagst ... Ja, is ruhig hier drin geworden.... Zitieren
sake Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 stieferl, wie gehts den lippen? bist im dating stress? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.