Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sehr böse... :rofl:

stell dir vor der strom fällt aus und plötzlich herscht finsternis

(im keller):D

Geschrieben
Und du wirst geküsst....:D

ja! so ein inniger zungenkuss hatt schon was boomschakalag! aber halt nur wenns finster iss :spineyes::king:

Geschrieben
wos is mit du? hast trainiert?

da schaust, gell?

heut bin ich sogar brav der donau entlang nach tulln gradelt und übern riederberg zruck... wobei ich zugeben muss, den riederberg raufzufahrn hab ich nur als minder angenehm empfunden...

Geschrieben
da schaust, gell?

heut bin ich sogar brav der donau entlang nach tulln gradelt und übern riederberg zruck... wobei ich zugeben muss, den riederberg raufzufahrn hab ich nur als minder angenehm empfunden...

du bist unpackbar, sensationell :p soviel trainingsehrgeiz. entwickelst dich zum trainingsweltmeister :eek:

Geschrieben

hab ich doch glatt meinen studenten ein übungsbeispiel aufgegeben, an dem ich selbst ziemlich zu denken hab...

na das werden sicher viele zusammenbringen :f:

Geschrieben
ja ich hoff nur dass meine lösung stimmt :p

Du erhebst DEINE Lösung einfach zum Dogma und duldest keinerlei Widerrede!!

Kleiner Verweis auf Jan Hus und was ihm so passiert is in Konstanz und die mucken nicht mehr auf!:D

Geschrieben
du bist unpackbar, sensationell :p soviel trainingsehrgeiz. entwickelst dich zum trainingsweltmeister :eek:

ich bin selbst überrascht von mir, deswegen passts ja so gut in den fred, aber wenn ich dran denk dass ich in klafu 2 so runden fahrn und dann no an langen spaziergang machn muss gfreuts mi gar ned

Geschrieben
ich bin selbst überrascht von mir, deswegen passts ja so gut in den fred, aber wenn ich dran denk dass ich in klafu 2 so runden fahrn und dann no an langen spaziergang machn muss gfreuts mi gar ned

alles halb so schlimm. nimm dir halt fürn spaziergang geld für kaffee und eis mit. dann gehts schon!

Geschrieben
alles halb so schlimm. nimm dir halt fürn spaziergang geld für kaffee und eis mit. dann gehts schon!

derf ma des in klafu? fallt des ned unter verbotene verpflegung von aussenstehenden personen oder so?

Geschrieben
derf ma des in klafu? fallt des ned unter verbotene verpflegung von aussenstehenden personen oder so?

du hälst dich an die regeln?!?!?

ich weiss nicht, obs erlaubt ist. ich hatte auch immer geld für "notfälle" dabei :D

edit: in meiner schwammerl-abteilung wurde da nicht so genau geschaut. wies allerdings für hawaii qualifikanten aussieht weiss ich nicht

Geschrieben
edit: in meiner schwammerl-abteilung wurde da nicht so genau geschaut. wies allerdings für hawaii qualifikanten aussieht weiss ich nicht

ich hab das immer so gehandhabt: je weiter vorne, desto genauer wird geschaut und desto strenger wird geahndet... bei den wirklich schnellen (die tatsächlich einen vorteil davon haben und bei denen's um podest- oder qualiplätze geht) gibts keine gnade, sonst wird erst einmal ermahnt.. und bei denen die nur ums überleben kämpfen hab ich überhaupt kein problem damit, solange die anderen teilnehmer die dann noch auf der strecke sind nicht behindert werden.

mal schauen zu welcher kategorie ich dieses jahr selbst gehören werde :D

Geschrieben
du hälst dich an die regeln?!?!?

sehr fein, dann wird den pilzsporen der abstecher in die konditorei auch ka disqualifikation einbringen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...