NoGhost Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 also bei mir baggert niemand und tiefer können die zwischenmenschlichen Gräben a nimmer werden............ Heut hab ich dich gesehen, wie du von deiner "Heimkreuzung" zu einer Rennradrunde aufgebrochen bist. Also knackig hast ausgschaut in der Dress und super dahingefahren bist nachher. Ich war übrigens auf der anderen Seite neben dem Würschtlstandl auf einem Bankerl. Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Über die Toten nur Gutes! eben diese Heuchlerei geht ma so am Sack! Er war als Bundeskanzler farblos, und zum Lügen war er auch zu blöd, drum hat er letztendlich gehen müssen, und als Erben hat er uns mitn Vranitzky einen der schlimmsten politischen Brunnenvergifter der 2. Republik hinterlassen, ich hätt kan Grund, Gutes über ihn zu sagen... Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 eben diese Heuchlerei geht ma so am Sack! Er war als Bundeskanzler farblos, und zum Lügen war er auch zu blöd, drum hat er letztendlich gehen müssen, und als Erben hat er uns mitn Vranitzky einen der schlimmsten politischen Brunnenvergifter der 2. Republik hinterlassen, ich hätt kan Grund, Gutes über ihn zu sagen... Ja, aber bevor ich einem Toten sowas hinterhersage, schweige ich lieber. Jetzt noch was zu sagen, ist ja sinnlos, der kann ja eh nicht mehr zurückreden. Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Ja, aber bevor ich einem Toten sowas hinterhersage, schweige ich lieber. Jetzt noch was zu sagen, ist ja sinnlos, der kann ja eh nicht mehr zurückreden. aber nach seinem Tod seine politischen Taten hochzuloben, is genau so wertlos, zumal das nicht den Tatsachen entspricht, was die Leut im TV da abgesondert ham mit Tränen in den Augen, obwohl´s ihn nichtmal gekannt haben, das kommt halt mir komisch vor... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Heut hab ich dich gesehen, wie du von deiner "Heimkreuzung" zu einer Rennradrunde aufgebrochen bist. Also knackig hast ausgschaut in der Dress und super dahingefahren bist nachher. Ich war übrigens auf der anderen Seite neben dem Würschtlstandl auf einem Bankerl. A Stalkerouting ............... Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 A Stalkerouting ............... Ja klar, mit Loch in der Zeitung zum Durchspechtln. Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Ich war übrigens auf der anderen Seite neben dem Würschtlstandl auf einem Bankerl. hoffentlich gmiatlich mit an Blechweckerl in der Hand, wenns beim Flaxnpantscher scho ka Schnitzl gibt Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 hoffentlich gmiatlich mit an Blechweckerl in der Hand, wenns beim Flaxnpantscher scho ka Schnitzl gibt Nein, mit zwei Extrawurstsemmerln und einer Puddingschnecke vom Spar. Dazu eine Isostarflasche voll mit Wasser. Lecker! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Ja klar, mit Loch in der Zeitung zum Durchspechtln. Mach a Zweites; i komm vorbei zum Spernsln und auf a Blech Wo is de Kreuzung ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 Mach a Zweites; i komm vorbei zum Spernsln und auf a Blech Wo is de Kreuzung ? Ich glaub nicht, dass die Lotusblume von dir geiferndem Lustgreis bespechtelt werden will, tzs.. Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Ich glaub nicht, dass die Lotusblume von dir geiferndem Lustgreis bespechtelt werden will, tzs.. ham´s da wenigstens Münzen ins Kappl g´schmissn, während du schmachtend vorm Bahnhof am Bankl gesessen bist? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Ich glaub nicht, dass die Lotusblume von dir geiferndem Lustgreis bespechtelt werden will, tzs.. A woahr, nachfahrn is eh gscheiter; hat ma mehr davon Vü Spaß am Bankerl Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 shroeder auf charme offensive urlaub beendet oder nur irgendwo in an inetcafe in der pampa ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 ham´s da wenigstens Münzen ins Kappl g´schmissn, während du schmachtend vorm Bahnhof am Bankl gesessen bist? Heast, des war mei Mittagspause! :s: Aber gute Idee eigentlich! @gexi: Nachfahren, schon wieder! Lüstling! Zitieren
sake Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 urlaub beendet oder nur irgendwo in an inetcafe in der pampa ? kurzer zwischenstopp am sofa, haxerln ausruhen (wurde die letzten tage ja ziemlich durch und über die pampa geschliffen) und am freitag wieder ins apfelland Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 @gexi: Nachfahren, schon wieder! Lüstling! I seh ja scho schlecht, deshalb muß i ma des aus da Nähe anschaun Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 I seh ja scho schlecht, deshalb muß i ma des aus da Nähe anschaun Kannst ja geführte Tandemrunden anbieten. Dann kannst mit deinen Lustobjekten auch gleich in den tiefen dunklen Wald fahren.. Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 I seh ja scho schlecht, deshalb muß i ma des aus da Nähe anschaun aufpassn, wegen sowas bin i in der Lobau schon mal in ana Grube gelandet.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Kannst ja geführte Tandemrunden anbieten. I sitz hinten und halt mi fest, wenns zu schnell wird; also ab 5km/h Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 aufpassn, wegen sowas bin i in der Lobau schon mal in ana Grube gelandet.... Des Gruberl war aber erst nachher da du Lobauvertikutierer Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 I sitz hinten und halt mi fest, wenns zu schnell wird; also ab 5km/h des is der Grund, warum des Tandem Tandem heisst....wenn der Hintere a faule Sau is, tan dem Vorderen bald die Haxn weh... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 des is der Grund, warum des Tandem Tandem heisst....wenn der Hintere a faule Sau is, tan dem Vorderen bald die Haxn weh... A bisserl tät i scho mittreten..............a bisserl halt Muß mi mehr aufs festhalten konzentriern Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Wo ist der "Krocha"-Faden? Wurscht, was komisch vorkommt: Wo sind die Krocha geblieben? Ausgestorben? Und noch wichtiger: Was kommt nach? falscher thread interessiert niemanden Zitieren
Flow1981 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 falscher thread interessiert niemanden /signed Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Ein schönes Wort - von dir? entweder vollgas destruktiv oder vollgas agressiv oder beidesauf einmal - aber niemals pseudo - des was jo eh, grad Du Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.