Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also bei mir baggert niemand und tiefer können die zwischenmenschlichen Gräben a nimmer werden............

Heut hab ich dich gesehen, wie du von deiner "Heimkreuzung" zu einer Rennradrunde aufgebrochen bist. Also knackig hast ausgschaut in der Dress und super dahingefahren bist nachher. :toll::D

Ich war übrigens auf der anderen Seite neben dem Würschtlstandl auf einem Bankerl. :wink:

Geschrieben
Über die Toten nur Gutes!

eben diese Heuchlerei geht ma so am Sack! Er war als Bundeskanzler farblos, und zum Lügen war er auch zu blöd, drum hat er letztendlich gehen müssen, und als Erben hat er uns mitn Vranitzky einen der schlimmsten politischen Brunnenvergifter der 2. Republik hinterlassen, ich hätt kan Grund, Gutes über ihn zu sagen...

Geschrieben
eben diese Heuchlerei geht ma so am Sack! Er war als Bundeskanzler farblos, und zum Lügen war er auch zu blöd, drum hat er letztendlich gehen müssen, und als Erben hat er uns mitn Vranitzky einen der schlimmsten politischen Brunnenvergifter der 2. Republik hinterlassen, ich hätt kan Grund, Gutes über ihn zu sagen...

Ja, aber bevor ich einem Toten sowas hinterhersage, schweige ich lieber. Jetzt noch was zu sagen, ist ja sinnlos, der kann ja eh nicht mehr zurückreden.

Geschrieben
Ja, aber bevor ich einem Toten sowas hinterhersage, schweige ich lieber. Jetzt noch was zu sagen, ist ja sinnlos, der kann ja eh nicht mehr zurückreden.

aber nach seinem Tod seine politischen Taten hochzuloben, is genau so wertlos, zumal das nicht den Tatsachen entspricht, was die Leut im TV da abgesondert ham mit Tränen in den Augen, obwohl´s ihn nichtmal gekannt haben, das kommt halt mir komisch vor...

Geschrieben
Heut hab ich dich gesehen, wie du von deiner "Heimkreuzung" zu einer Rennradrunde aufgebrochen bist. Also knackig hast ausgschaut in der Dress und super dahingefahren bist nachher. :toll::D

Ich war übrigens auf der anderen Seite neben dem Würschtlstandl auf einem Bankerl. :wink:

A Stalkerouting :rofl:...............:D;)

Geschrieben

hoffentlich gmiatlich mit an Blechweckerl in der Hand, wenns beim Flaxnpantscher scho ka Schnitzl gibt :D

Geschrieben
hoffentlich gmiatlich mit an Blechweckerl in der Hand, wenns beim Flaxnpantscher scho ka Schnitzl gibt :D

Nein, mit zwei Extrawurstsemmerln und einer Puddingschnecke vom Spar. Dazu eine Isostarflasche voll mit Wasser. Lecker!

Geschrieben
Ich glaub nicht, dass die Lotusblume von dir geiferndem Lustgreis bespechtelt werden will, tzs.. :D:zwinker:

ham´s da wenigstens Münzen ins Kappl g´schmissn, während du schmachtend vorm Bahnhof am Bankl gesessen bist? :rofl:

Geschrieben
ham´s da wenigstens Münzen ins Kappl g´schmissn, während du schmachtend vorm Bahnhof am Bankl gesessen bist? :rofl:

Heast, des war mei Mittagspause! :s:

Aber gute Idee eigentlich!

@gexi: Nachfahren, schon wieder! Lüstling!

Geschrieben
urlaub beendet :eek: oder nur irgendwo in an inetcafe in der pampa ? :D

kurzer zwischenstopp am sofa, haxerln ausruhen (wurde die letzten tage ja ziemlich durch und über die pampa geschliffen) und am freitag wieder ins apfelland

Geschrieben
I seh ja scho schlecht, deshalb muß i ma des aus da Nähe anschaun :D

Kannst ja geführte Tandemrunden anbieten. Dann kannst mit deinen Lustobjekten auch gleich in den tiefen dunklen Wald fahren.. :D

Geschrieben
I sitz hinten und halt mi fest, wenns zu schnell wird; also ab 5km/h :D

des is der Grund, warum des Tandem Tandem heisst....wenn der Hintere a faule Sau is, tan dem Vorderen bald die Haxn weh...:D

Geschrieben
des is der Grund, warum des Tandem Tandem heisst....wenn der Hintere a faule Sau is, tan dem Vorderen bald die Haxn weh...:D

A bisserl tät i scho mittreten..............a bisserl halt :D

Muß mi mehr aufs festhalten konzentriern :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...