elmelos Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 Wahrscheinlich gibts eh nur ein Bikestore Team, also könnten wir wirklich bei bikestore.cc bleiben- Zum Thema Schönheiten: Männer müssen nicht schön sein und unsere Ladies sind nicht aus dem Bez. Korneuburg. Zitieren
der.bub Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 stimmt männer müssen nicht schön sein! aber wir sind es! und das schadet ja auch nicht und zum rest sag i jetz nichts... das verkneif ich mir :devil::devil: Zitieren
karenbear Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 erfolgt Heute Mittags! Sendet mir jeweils zwei Lieblingslieder die dann möglicherweise gespielt werden wenn Ihr auf der Strecke seit. Welchen Teamnamen werden wir tragen? Na z.B. "I will survive!":D:D Zitieren
elmelos Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 Is das jetzt ein Musikwunsch oder ein Vorschlag für den Teamnamen? Zitieren
karenbear Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Is das jetzt ein Musikwunsch oder ein Vorschlag für den Teamnamen? Das ist natürlich ein Musikwunsch! Und dann wünsch ich mir noch "Girls just wanna have fun" :D:D Könnt aber passieren, dass ich während des Liedes vom Rad hupf und anfang wild herumzuspringen:jump::jump:... Zitieren
akira12 Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 stimmt männer müssen nicht schön sein! aber wir sind es! und das schadet ja auch nicht und zum rest sag i jetz nichts... das verkneif ich mir :devil::devil: so schön wie du werden wir sicher nie.....:devil: Zitieren
Knopfi Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 wann ist denn das ganze?? vielleicht gibts ja noch ein paar ander leute für ein zweites team?? gruß knopfi Zitieren
elmelos Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 Am 23.2.2008 Letztes Jahr war die Veranstaltung überraschend schnell ausgebucht. Zitieren
der.bub Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 ein team hast du schon gemeldet?!?!? Zitieren
elmelos Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 ein team hast du schon gemeldet?!?!? ???natürlich, heute Mittags. siehe #21, #23 Zitieren
der.bub Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 das hast du gut gemacht onkel tom! Zitieren
ducatus Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 freu mi schon wenn wir den bären herum springen sehen - werden dir das apssende outfit dazu besorgen :devil: Zitieren
elmelos Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Geschrieben 24. Oktober 2007 ein team hast du schon gemeldet?!?!? Startgeld ist auch überwiesen- es gibt kein zurück mehr! Zitieren
elmelos Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Geschrieben 24. Oktober 2007 Wie schauma mit einem 2. Team aus?? Zitieren
der.bub Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 schreibst ma dann pm mit kontonummer und kohl was du bekommen tust! Zitieren
karenbear Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 schreibst ma dann pm mit kontonummer und kohl was du bekommen tust! Danke fürs Anmelden! Sag mir bitte auch, wohin ich dir das Startgeld überweisen kann. Zitieren
lospedalos Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Wie schauma mit einem 2. Team aus?? Bin gerne zu haben Männer, Mix, 2er, 4er, 6er..... Wer will noch mitmachen und tritt zur internen Konkurrenz an? Norb zur Vorbereitung auf Deine long distance future? Zitieren
elmelos Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Geschrieben 24. Oktober 2007 Präsi und Karl im 2er- Team- das wär schon was, wir werden Euch in unseren Pause lautstark anfeuern!! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 und wir werden euch beim überrunden anfeuern Zitieren
der.bub Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 und wir werden euch beim überrunden anfeuern da bist sicher bald heiser :devil::devil: Zitieren
Knopfi Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 na wenn der präsi im team fährt, steig ich auch ein und unterstütz ihn gscheit beim in die pedale treten. gruß knopfi Zitieren
elmelos Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Geschrieben 24. Oktober 2007 na wenn der präsi im team fährt, steig ich auch ein und unterstütz ihn gscheit beim in die pedale treten. gruß knopfi noch einer und wir hätten ein Vierer-Team! Wer ist dabei? Walter? Stefan? ElVecino? Inka? Zitieren
nocode Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 noch einer und wir hätten ein Vierer-Team! Wer ist dabei? Walter? Stefan? ElVecino? Inka? für mixed könnt vielleicht die marlene wieder fahren... frag ma mal... ich glaub, der hat´s letztes jahr ganz gut getaugt. ich möcht auf alle fälle wieder als knipsender, kaffeesaufender waterboy dabei sein Zitieren
Norb Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Hmmm, also gut: Bin bereit für: 2-er Team oder 4-er Team mixed weil ich lieber laaaaang und langsam fahren will. VAR1: Karl und ich im 2 er Team VAR2: Knopfi, Karl, ??? und ich im 4-er Team. Welche Dame wäre noch für das ??? zu haben? Bin gerne zu haben Männer, Mix, 2er, 4er, 6er..... Wer will noch mitmachen und tritt zur internen Konkurrenz an? Norb zur Vorbereitung auf Deine long distance future? Zitieren
Norb Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Das ist sehr löblich von dir - da hättma auch einen, der wirklich Gas gibt!! na wenn der präsi im team fährt, steig ich auch ein und unterstütz ihn gscheit beim in die pedale treten. gruß knopfi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.