der.bub Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 wenn da präsi im 2er team mitn karl fahrt mach ich ein solo Zitieren
elmelos Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Geschrieben 25. Oktober 2007 wenn da präsi im 2er team mitn karl fahrt mach ich ein solo Auch gut, dann fahrt halt der knopfi bei uns! Zitieren
elmelos Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Geschrieben 25. Oktober 2007 Das die Teilnahme an den Wintercup-Rennen für das gesamte Team verpflichtend ist muss ich wohl nicht extra erwähnen, odrr? Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Auch gut, dann fahrt halt der knopfi bei uns! nein nein! da papabär fahrt ja leider nicht im 2er team! somit fahr ich schon bei euch!!! jaja wintercup wird ab nun gefahren :f: Zitieren
Norb Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich melde ein 4-er Mixed Team an! Fix: Karl Knopfi Norb Dame fehlt noch, wahrscheinlich Marlene... kann ich aber nachnennen, lt Veranstelter. Ich melde an und zahle ein - ok? Teamname: "Team-4 bikestore.cc" Hmmm, also gut: Bin bereit für: 2-er Team oder 4-er Team mixed weil ich lieber laaaaang und langsam fahren will. VAR1: Karl und ich im 2 er Team VAR2: Knopfi, Karl, ??? und ich im 4-er Team. Welche Dame wäre noch für das ??? zu haben? Zitieren
lospedalos Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich melde ein 4-er Mixed Team an! Fix: Karl Knopfi Norb Dame fehlt noch, wahrscheinlich Marlene... kann ich aber nachnennen, lt Veranstelter. Ich melde an und zahle ein - ok? Teamname: "Team-4 bikestore.cc" fein, Danke Norb für die Organisation, wenn Du den Bub siehst:s:, dann sag ihm er soll sich anhalten, heißer schreien hahaha, stauben wirds, wenn wir zu viert angasen, auch wenn das der Veranstalter ausschließt. Meine zwei Wunschlieder: EVANESENCE Bring me to life LINKING PARK Faint THX und lG lospedalos Zitieren
elmelos Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Geschrieben 25. Oktober 2007 Ist das eine Wettansage?? Zitieren
ducatus Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 na super - da werd ma uns ja alle sehen - und a hetz haben Zitieren
Norb Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Gerne, ich freu mich schon drauf! Wettmässig möchte ich erst knapp vor der Veranstaltung dem 6 er Team einen nassen Handschuh hinwerfen, wenn wir endgültig wissen, mit welcher Besetzung wir dort antreten :-) fein, Danke Norb für die Organisation, wenn Du den Bub siehst:s:, dann sag ihm er soll sich anhalten, heißer schreien hahaha, stauben wirds, wenn wir zu viert angasen, auch wenn das der Veranstalter ausschließt. Meine zwei Wunschlieder: EVANESENCE Bring me to life LINKING PARK Faint THX und lG lospedalos Zitieren
Norb Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 dich werma eh wie üblich vor allem an uns vorbeibrettln sehen :f: na super - da werd ma uns ja alle sehen - und a hetz haben Zitieren
nocode Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 dich werma eh wie üblich vor allem an uns vorbeibrettln sehen :f: du nimmst aber eh das richtige sportgerät mit :devil: http://www.hollhaus.at/images/schifahrer.jpg Zitieren
Norb Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Eh klar, Ende Februar - 24 Stunden Hallenlanglaufen du nimmst aber eh das richtige sportgerät mit :devil: http://www.hollhaus.at/images/schifahrer.jpg Zitieren
Norb Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Ich habe unser 4-er Team angemeldet und eingezahlt - ist somit FIX!! @knopfi: Lieblingslieder - 2 Stück bitteschön @marlene: Bitte - Marlene - wenn du das hier liest - melde dich!!! Wir können den 4.Fahrer bzw. Fahrerin ziemlich kurz vor der Veranstaltung auch bekanntgeben - somit haben wir Zeit fürs Casting Zitieren
ducatus Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 i fahr diesmal gemütlich - diesmal sind wir ja nur 4 hobbetten Zitieren
der.bub Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 i fahr diesmal gemütlich - diesmal sind wir ja nur 4 hobbetten :rofl: Zitieren
Fuchsl Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 i fahr diesmal gemütlich - diesmal sind wir ja nur 4 hobbetten Also der war gut :rofl::rofl::rofl: Zitieren
nocode Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 i fahr diesmal gemütlich - diesmal sind wir ja nur 4 hobbetten sitz´st schon wieder bei an schweren spanier... so an bledsinn kann man nur schwer alkoholisiert schreibn Zitieren
ducatus Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 leider net - gestern hatte i an zuckerschock -da ich meinen neffen ihre gummi quacksi zam gfressen hab als ich im bb war !!!:l: Zitieren
elmelos Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Geschrieben 29. Oktober 2007 Das die Teilnahme an den Wintercup-Rennen für das gesamte Team verpflichtend ist muss ich wohl nicht extra erwähnen, odrr? Ich vermisse noch 2/6 unseres Teams auf der Startliste für den 11.11.! Zitieren
der.bub Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 am 11.11. bin ich in der arbeit! werd mich da erst vor ort anmelden! edit: darf in der nacht bis ca. 4 oder 5 arbeiten! haben abschaltung am geisterberg! Zitieren
karenbear Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich vermisse noch 2/6 unseres Teams auf der Startliste für den 11.11.! Puhh! Wenn ich mich beim Wintercup zerstör, wäre das aber nicht gut fürs Team, oder? Zitieren
elmelos Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 Beim Wintercup zerstören??? ....solch unbegründete Ängste entwickelt normalerweise nur der Präsi! Schifahren o.Ä. ist da zweifelsfrei bedeutend gefährlicher. Zitieren
ducatus Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 das hab i ano net gehört -das ma sie beim wc zerstört sex - saufen oder shoppen oder arbeiten ist da weitem gefährlicher !!! dem team wirds wurscht sein -hauptsache in den schlagzeilen - ob als podest held/in oder geile domina oder beim kapitalen sturz - hauptsache es gibt a foto und des bikestore trikot ist an und deutlich zu erkennen Zitieren
NoGrain Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 sex - saufen oder shoppen oder arbeiten ist da weitem gefährlicher !!! kicken hast vergessn Zitieren
der.bub Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 wer macht nun eigentlich jeder betreuung? kurt ist ein tischler auch wieder dabei? vielleicht kommt mei angi auch mit? kommt die tante angie auch mit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.