scotty Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Ja, ist möglich, die meisten Skifahrer haben oben am Schlangenweg, da wo die Ketten anfangen, angeschnallt, die paar Höhenmeter darüber schauen schon a paar Steine raus! Aber ab Karlgraben durchgehend befahrbar, mit Bob und Skiern, bis zum Parkplatz (heute eine einzige Eisfläche)! heyy wie habt ihr denn den speed im karlgraben kontrolliert mit'n bob - ihr selbstmörder ? Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 heyy wie habt ihr denn den speed im karlgraben kontrolliert mit'n bob - ihr selbstmörder ? Da kriegst an Mörderzahn drauf, war aber die Ur-Hetz! Aber bis auf das eine kleine Felsnaserl mitten drinnen, gehts eh frei runter, natürlich haben wir auf aufsteigende Tourer geachtet, war eh net viel los! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 ...ich gehe ja meine touren oft alleine (weil ich das niemand zumuten kann) 1. die zeit wann ich aufstehe (zu früh *gg*) 2. meine person (bin kein rennläufer !) zu 1. wennst im büro früher aufstehst können wir ja nach der arbeit was machen zu 2. ich bin auch nur zum "spaß" auf den bretteln unterwegs also los, donnerstag abend / ncht ist wieder was geplant Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Da kriegst an Mörderzahn drauf, war aber die Ur-Hetz! kann ich mir vorstellen, aber a bissi Hosischiss hätt ich schon :f: Zitieren
manitou Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 hey, scotty, du warmduscher, welchen sport betreibst du derzeit, couch-curling, fernbedienung-tapping oder chips-eating???:devil: bussi:jump: Zitieren
manitou Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 ach ja, noch ein bilderrätsel zum schluß: Wo is des? Zitieren
scotty Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 ach ja, noch ein bilderrätsel zum schluß: Wo is des? losenheim - wos hob i jetzt gwunan !? Zitieren
manitou Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 losenheim - wos hob i jetzt gwunan !? 99 punkte - bei 100 wäre es ein neues mtb gewesen, tut leid:D vielleicht klappts ja beim näxten mal. was geht sonst, wann kommt der schnee? Zitieren
scotty Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 99 punkte - bei 100 wäre es ein neues mtb gewesen, tut leid:D vielleicht klappts ja beim näxten mal. was geht sonst, wann kommt der schnee? ...typisch - die glückspielmafia aus puchberg hat wieder zugeschlagen :s: mir gehts guad häuptling, ja und die frage wollte ich eher dir stellen, schaut's das ihr wiedermal schnee kriagts - des kann ja ned sein !!! was seid ihr für ein skigebiet *kopfschüttel* :devil: Zitieren
manitou Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ...typisch - die glückspielmafia aus puchberg hat wieder zugeschlagen :s: mir gehts guad häuptling, ja und die frage wollte ich eher dir stellen, schaut's das ihr wiedermal schnee kriagts - des kann ja ned sein !!! was seid ihr für ein skigebiet *kopfschüttel* :devil: aber dafür dürften die rinnen schon alle zum fahren sein, so wie sie mir von herunten aussehen. vielleicht probieren wir mal die hotelries oder die krumme ries? Zitieren
vino Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Mit den Rinnen am Schneeberg wär ich vorsichtig. War gestern (So.) oben, oberhalb von 1700m alles sehr eisig. Wollte eigentlich die Rote Schütt od. Lahningries runter (es sollte ja, lt. Wetterbericht, richtig frühlingshaft werden), aber aufgrund der Bedingungen im Aufstieg (Hoyosgr.) und der Aussagen einer Gruppe die die Rote Schütt mit Steigeisen im Aufstieg gegangen sind, bin ich dann zur Einfahrt Breite Ries, die war zwar oben auch sehr eisig, aber noch vertretbar. Wetter u. Schnee: Oben starker Sturm, Schnee - erschreckend wenig. Die Breite Ries hat noch genug Schnee, aber darunter ist nichts mehr. Hab übrigens aus der Breiten Ries 2 besitzerlose Harscheisen mitgenommen und bei der Talstation Sessellift abgegeben, eines ist mit Buchstaben markiert. Der ehrliche Verlierer kann sie dort abholen. Zitieren
scotty Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 @manitou - hey jetzt erst dein webalbum entdeckt supergeiles foto ! http://lh6.google.com/doris.kerbl/R5OMZKSm4RI/AAAAAAAAAok/sL7guopN2e4/IMG_0675.JPG?imgmax=512 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 @manitou - hey jetzt erst dein webalbum entdeckt supergeiles foto ! http://lh6.google.com/doris.kerbl/R5OMZKSm4RI/AAAAAAAAAok/sL7guopN2e4/IMG_0675.JPG?imgmax=512 wie bringt man denn das zusammen? schaut extrem guad aus Zitieren
manitou Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 @manitou - hey jetzt erst dein webalbum entdeckt supergeiles foto ! http://lh6.google.com/doris.kerbl/R5OMZKSm4RI/AAAAAAAAAok/sL7guopN2e4/IMG_0675.JPG?imgmax=512 Tja, dieses Foto fand leider nicht Einzug in den Tourenführer , war wohl doch zu abschreckend! Zitieren
manitou Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 wie bringt man denn das zusammen? schaut extrem guad aus mit viel glück und dem richtigen schnee. passiert in der hausries unterhalb der fischerhütte, übergang von pulver in griffigen schnee in voller fahrt. da hats mich gfangen, ausgehoben und der pauli war zum richtigen zeitpunkt am richtigen platz am drücker. Zitieren
icaro Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Das bild trägt den unter Insidern den Titel " Manitou lernt fliege ":du: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 weiß wer wie es schneemäßig am unterberg ausschaut ? so wegen nachtschitour .... Zitieren
harZen Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 http://lh6.google.com/doris.kerbl/R5OMZKSm4RI/AAAAAAAAAok/sL7guopN2e4/IMG_0675.JPG?imgmax=512 typischer innenschifehler Zitieren
2fast4u Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 weiß wer wie es schneemäßig am unterberg ausschaut ? so wegen nachtschitour .... ganz schlecht, leider:(. hab es mir auch überlegt, aber die auflage ist speziell im unteren teil mieserabel bzw. nimmer vorhanden. du könntest höchstens zu fuß bis zum karnerbodenlift hatschen und von dort auf den gipfel schleifen. macht (mir) aber wenig spaß. Zitieren
2fast4u Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 typischer innenschifehler bärig! so a aggressiver schnee! da hebt´s die mit die kurzen schi glei amoi aus Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ganz schlecht, leider:(. hab es mir auch überlegt, aber die auflage ist speziell im unteren teil mieserabel bzw. nimmer vorhanden. du könntest höchstens zu fuß bis zum karnerbodenlift hatschen und von dort auf den gipfel schleifen. macht (mir) aber wenig spaß. hallo und danke für die info. na dann muß halt das stuhleck wieder herhalten Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 bärig! so a aggressiver schnee! da hebt´s die mit die kurzen schi glei amoi aus :Dma muss bedenken das man sich an die *chhhurzen* ski erst gwöhnen muss (gibts ja erst seit 15 jaor:rolleyes:) Zitieren
2fast4u Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 schon manda, owa wenns net damit aufgwachsen seids wia de jungen buarschen dann habts in schlauch Zitieren
manitou Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ma, isch däis bäarig, i friss glei meine fellstiefl, so klaas sans, de burschn, ma, bäarig, do voit ma glei a liadl ein,...des hob i domois a gsungan, wia i no mit de laungan lottn owigfohrn bin, ma, bäarig wor des...ma... Zitieren
jacky Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Heute ging es bei strahlendem Sonnenschein in Leogang auf das Kuhfeldhörndl - die Ballonfahrer waren auch recht flott unterwegs - im ungeschützten Bereich blies ein ordentliches Lüfterl. http://lh4.google.com/infected.bike.and.skitours/R5svf7idWZI/AAAAAAAABeA/fLlx-HUns4Q/P1260008.JPG?imgmax=512 Weitere Fotos gibt es auf: http://picasaweb.google.com/infected.bike.and.skitours 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.