Zum Inhalt springen

icaro

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2732
  • Ort
    Höflein/Hohe Wand
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. Nach Angaben der Wetterstation am Schneeber hat es heute Windböen mit über 200km/h gegeben. War jemand heute oben ? Wenn ja hat es etwas gezoge ?
  2. Das bild trägt den unter Insidern den Titel " Manitou lernt fliege ":du:
  3. Da ich den Scotty nicht kenne, sage ich zu ihm nix. Aber eins weis ich: so lange is der Graben auch wieder nicht das du da wieder schlank raufkommst :devil: Ich ober leider auch net :( Aber schwarz macht ja auch schlank oder
  4. Dafür hab ich a Gansl mit 2 Kilo verdrückt - mir is jetzt no schlecht :k: harald
  5. Na danke, das angrufen hast :mad: - sonst rufst auch immer an wegen jeden scha.... !!!! :devil::devil: Aber zum Glück habe ich ja zeit in der kommenden Woche ! harald
  6. Die Gräben kannst du dir aber nur ansehen, zum nunter fahren ist es leider nix. Ausnahme der Schneegraben, der war gestern nicht allzu schlecht (ist bezogen auf die allgemeine schneelage).
  7. herst michl... I hob da so leuten gehört, das da einer bei den x-apls mitmachen will !!! Bist des du ??
  8. Der Name der Gestrigen Tour lautet " GEHEIME KRUMME RIES " (def: Wikipedia "Ein Geheimnis (vom Adjektiv geheim) ist eine Information oder ein Soziales Handeln, deren Kenntnis unter wenigen Geheimnisträgern bleibt, die der Geheimhaltung unterliegen.") :s: :s: :s:
  9. Die Fotos sind zu groß zu mailen (65 MB) - die Schischule habe ich schon gebucht für nächste Wochenende - aber es sind nicht nur Indianer geflogen heute ! (bei manchen schaut´s aber besser aus). Aber der Indianer war eh scharf unterwegs !
  10. Böse Zungen behaupten der Manitou hat abgesagt weil er lieber fliegen geht so wie heute :bounce: MANITOU is AIRBORN !!!!!
  11. Versuche es mal unter http://www.bergsteigen.at/Forum/foren.aspx?ID=4
  12. Unter http://www.lawine-steiermark.at/noe/
  13. Was war heute am schneeberg los ??? Vogelgrippe ? Ebola ? Lassa Fieber ? Lawinenwarnstufe 5 ? :s: Keine Leute - keine Wind - gar nicht kalt. So lass ich mir das gefallen.
×
×
  • Neu erstellen...