hotspot Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 statt einer anständigen zeit gibts bei mir einen muskelfaserriss u. 2 wochen pause oje, so ein sch...., was war los, wie ist denn das passiert! Zitieren
Leiti Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 statt einer anständigen zeit gibts bei mir einen muskelfaserriss u. 2 wochen pause what happend? Zitieren
ragazza Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 jetzt erzähl schon endlich was los war.... schade Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 statt einer anständigen zeit gibts bei mir einen muskelfaserriss u. 2 wochen pause gute besserung und... meine hochachtung fürs antreten bei dem wetter Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 oje, so ein sch...., was war los, wie ist denn das passiert! ja fürn arsch. bin die ersten 15 schön langsam gelaufen - alles im plan. dann einen zahn zugelegt u. etwas schneller in die kurve gelaufen als zuvor u. bin etwas weggerutscht. hab ziemlich gegrätscht aber dachte nichts wildes. aber anscheinend war die muskulatur zu kalt. ab km 17 hab ich geglaubt ich hab krämpfe u. wollte kurz ausdehen. war aber nix zu machen. konnte dann auch schmerzbedingt keinen pace unter 4:10 halten u. bin zum halbmarathon gehumpelt in der hoffnung der rennarzt hat einen vereisungsspray. der hat mich aber nimmer weiterlassen -> muskelfaserrissverdacht. im krankenhaus hat sich das auch bewahrheitet. aber vielleicht wars eh gscheiter. muskelfaserriss is noch immer besser als eine lungenentzündung. hab ganz blaue lippen gehabt u. eine unterkühlung. war jetzt eine halbe stunde in der heissen wanne u. ess grad ikeakeks. :love: ein passender abschluss für eine oarsch-saison Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 ja fürn arsch. bin die ersten 15 schön langsam gelaufen - alles im plan. dann einen zahn zugelegt u. etwas schneller in die kurve gelaufen als zuvor u. bin etwas weggerutscht. hab ziemlich gegrätscht aber dachte nichts wildes. aber anscheinend war die muskulatur zu kalt. ab km 17 hab ich geglaubt ich hab krämpfe u. wollte kurz ausdehen. war aber nix zu machen. konnte dann auch schmerzbedingt keinen pace unter 4:10 halten u. bin zum halbmarathon gehumpelt in der hoffnung der rennarzt hat einen vereisungsspray. der hat mich aber nimmer weiterlassen -> muskelfaserrissverdacht. im krankenhaus hat sich das auch bewahrheitet. aber vielleicht wars eh gscheiter. muskelfaserriss is noch immer besser als eine lungenentzündung. hab ganz blaue lippen gehabt u. eine unterkühlung. war jetzt eine halbe stunde in der heissen wanne u. ess grad ikeakeks. :love: ein passender abschluss für eine oarsch-saison hört sich kacke an!! Bist für radkersburg wieder fit? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 gratulation dem mexximum zu seinem ersten marathon!!!! der hat durchgegebissen u. ist anscheinend die letzte runde gegangen. tja wenn man sich net an die vorgabe hält :devil: Zitieren
hotspot Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 ja fürn arsch. bin die ersten 15 schön langsam gelaufen - alles im plan. dann einen zahn zugelegt u. etwas schneller in die kurve gelaufen als zuvor u. bin etwas weggerutscht. hab ziemlich gegrätscht aber dachte nichts wildes. aber anscheinend war die muskulatur zu kalt. ab km 17 hab ich geglaubt ich hab krämpfe u. wollte kurz ausdehen. war aber nix zu machen. konnte dann auch schmerzbedingt keinen pace unter 4:10 halten u. bin zum halbmarathon gehumpelt in der hoffnung der rennarzt hat einen vereisungsspray. der hat mich aber nimmer weiterlassen -> muskelfaserrissverdacht. im krankenhaus hat sich das auch bewahrheitet. aber vielleicht wars eh gscheiter. muskelfaserriss is noch immer besser als eine lungenentzündung. hab ganz blaue lippen gehabt u. eine unterkühlung. war jetzt eine halbe stunde in der heissen wanne u. ess grad ikeakeks. :love: ein passender abschluss für eine oarsch-saison ikeakeks , wenns da ausgehen, ruf mi an, i besorg da nachschub! dann kann die nächste saison ja nur mehr besser werden, kopf hoch! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 hört sich kacke an!! Bist für radkersburg wieder fit? für radkersburg brauch ich nicht fit sein. ist eine therme u. ich bin wegen wellness dort aber in den armen hab ich nix. sollte also kein problem sein Zitieren
hotspot Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 jetzt erzähl schon endlich was los war.... schade wo warst du, wie ist es "gelaufen"? Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 ein passender abschluss für eine oarsch-saison Aua:f: Abhaken, auskurieren (jetzt ist genau die richtige Zeit dazu) Blick nach vorne und nicht zu viele Kekseln essen, sonst hast bald ein neues Problem:D LG Manuela Zitieren
ragazza Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 frag nicht die ersten 2km nur bergauf trotzdem in 4.10 gelaufen und dann ab km 3, nur mehr gelitten, motiavtion war so weit, dass ich einfach stehen bleiben wollte, irgendwie hab ich dann durchgebissen :k:....ab km 18 gings dann wieder, da wars dann endlich flach! zeit ist halt 1.37 ich werd nur mehr wettkämpfe im flachen laufen oder nur mehr am berg trainieren ich bin immer noch ganz fasziniert wie man 4:00 so genau laufen kann und markus... super zeit für deinen ersten marathon! ich bin schon auf deine nächste saison gespannt Zitieren
Leiti Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 ... in 4.10 gelaufen ... ich hab ja gesagt 4.15 ein passender abschluss für eine oarsch-saison so is mir letztes jahr gegangen - und heuer liefs schon besser. was glaubst wie dann unsere nächste saison sein wird :bounce: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 was glaubst wie dann unsere nächste saison sein wird :bounce: w-e-l-l-n-e-s-s u. surfen am palmenstrand :love: Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 ein passender abschluss für eine oarsch-saison willkommen im club. auf ein besseres 08. Zitieren
irie movemant Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 big grats dem mexximum, super einstand am marathon! @eleon muskelfaserrisse heilen und marathons gibt´s auch gehäuft auf dieser welt (auch wenn´st gut in form warst)....keep looking forward! und der yvonne; is sich trotzdem ein stockerl ausgegangen? Zitieren
mexximum Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 @eleon: so ein scheiß, ich hab mich einfach nur gewundert wo du abgeblieben bist, hoffe das kuriert sich bald aus. @tschiffi: sehr brav gelaufen... super zeit. hast noch super frisch ausgschaut... nächstes jahr sub 01:30 @ragazza: auch sehr brave zeit.. was hast gegen 01:37 mit bergen?? @all: danke danke, muss aber sagen war mein zweiter marathon, mein erster war letztes jahr der wien-marathon, obwohl diese zeit eher mehr als bescheiden war. eleon hat fast recht mit seiner vermutung - letzte runde war nur noch ein krampf, hab den puls nicht mehr in die höh bekommen und fast nur noch muskuläre schmerzen gehabt.. naja was solls - auf jeden fall danke chris für deine trainingspläne - einfach genial!!! Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 ein passender abschluss für eine oarsch-saison Meine Meinung :f: hab gerade mein erstes DNF hinnehmen müssen dabei hätte der Mara die versaute Saison retten solln Grat an alle finisher! welcher bewerb auch immer Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 @all: danke danke, muss aber sagen war mein zweiter marathon, mein erster war letztes jahr der wien-marathon, obwohl diese zeit eher mehr als bescheiden war. eleon hat fast recht mit seiner vermutung - letzte runde war nur noch ein krampf, hab den puls nicht mehr in die höh bekommen und fast nur noch muskuläre schmerzen gehabt.. naja was solls - auf jeden fall danke chris für deine trainingspläne - einfach genial!!! Fetten Respekt Mexx, super Zeit, vor allem bei den Bedingungen! War die letzte Stunde dabei zuschauen, Hut ab vor Allen, die sich das angetan haben! Zitieren
tschiffi Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 für radkersburg brauch ich nicht fit sein. ist eine therme u. ich bin wegen wellness dort echt schad ;( hast echt gut ausgschaut! und schnell. echt faszinierend, wie man 4:00 laufen kann auf so eine distanz. ich bin mit meinem ersten richtigen HM super zufrieden! hab von unter 1:40 getraeumt, und jetzt sinds 1:35:02 geworden @heinz: danke nochmal! und die zwei sekunden ... ja ... naechstes mal dann bin vorallem sehr konstant gelaufen, was mich sehr freut. @markus: big grats! scheiss auf die letzte runde! die ersten 5 waren super stark! hab ma imma nur bei der wende gedacht, dass du mich gleich einholst @all: danke fuers anfeuern! hat ma auf den letzten KM sehr geholfen Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 hab um 3 sekunden die sub2 verpasst..... trotzdem grossen dank an den pacer route1 so hab ich wenigstens ein ziel für die eisbärläufe congrats an alle finisher...bei dem wetter an den start zu gehen hat schon was von selbstgeisselung Zitieren
NoCturne Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 das wetter war heut wirklich fürn a.... und ich hab mir schon gedacht - nur nicht zu kalt weglaufen... für meinen derzeitigen zustand kann ich mit meinem ergebnis sehr zufrieden sein. das wars dann für die aktuelle saison. gratulation an alle, die durchgelaufen sind. @eleon: tut mir leid - aber du hast recht - besser sowas als eine lungenentzündung Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 @eleon: so ein scheiß, ich hab mich einfach nur gewundert wo du abgeblieben bist, hoffe das kuriert sich bald aus. ich kurier eh schon. hab sogar einen ghost-writer u. schick die hand in die regeneration http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=75642&stc=1&d=1193583230 Zitieren
route1 Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 ja war irgendwie der lauf wo es sich um sekunden nicht ausging, aber brav hast hingehalten chandler. 13.1. gleiche strecke, da falln´s die 2:00:00 Zitieren
dynamite1 Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 ned schlecht bei dem Wetter! Wollt eigentlich gar ned starten, oasch wetter, sch... vorbereitung aber zum Saisonausklang musste ein marathon her. Mit 3:34 ins Ziel und Superglücklich --> ohne Schmerzen (jetzt sinds schon mehr ). Gute Besserung an Eleon --> war teilweise echt rutschig! An alle die am Start waren --> Respekt bei dem Wetter (da würden andere nicht mal Autofahren :s:. Und jetzt also dann bis zur nächsten Saison --> Langdistanz ich komme:bump: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.