Zum Inhalt springen

Scheibenbremsen sind gefährlich !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
irgendwie geht der Link nicht...

sollte wohl eher :http://img509.imageshack.us/img509/585/scheibenbremsewr9.jpg sein :p .. bor brutales Bild :D

Danke !

M.f.G

Geschrieben
:zzzz:

des kannst am Gürtelradweg um 5 Uhr früh dreimal die Woche live und in Farbe ham, wennst ned ausweichst;)

... oder zw. 18:00 + 20:30.

Egal ob am Girtel, nem da Liesing, auf der DI, .....

Egal ob Hund oder Katz oder (Flug)-Ratz. Aber um so a Viechal tuts mir trotzdem leid.

Geschrieben
Pfui das hab ich no ned kennt - :f:

ich würds gleich so in die Werkstatt stellen, damit der Mechaniker auch was davon hat :k:

Verbindlichsten Dank im Namen aller Radl-Mechaniker, die sich immer freuen, wenn´s a Radl mit Ratten-Gratin, Hundescheisse o.Ä.

im Reifen in die Werkstatt bekommt, besonders, wenn die Werkstatt das Wohnzimmer ist ;):D

@ christian weber: woher kennst mi so gut, dass du weisst, dass ich tote Ratten zum Frühstück fresse?

Geschrieben
irgendwie geht der Link nicht...

sollte wohl eher :http://img509.imageshack.us/img509/585/scheibenbremsewr9.jpg sein :p .. bor brutales Bild :D

naja, da zacki richtet die bremse und ich kümmer mich um den rest:D

"dem veterinär ist nichts zu schwer":f:

teamwork quasi:D

Geschrieben
dein haustier mags vielleicht:D

die mit den 4 Haxen würdens ned fressen, weil´s ned aus der Dose kommt, und die mit den 8 Haxen würden´s ned fressen, weil´s 1. zu gross is und 2. nimma lebt...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...