M.C Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Ups, Nichts geworden. M.f.G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hXcOREschloch Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 http://http://img509.imageshack.us/img509/585/scheibenbremsewr9.jpg M.f.G irgendwie geht der Link nicht... sollte wohl eher :http://img509.imageshack.us/img509/585/scheibenbremsewr9.jpg sein .. bor brutales Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.C Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 irgendwie geht der Link nicht... sollte wohl eher :http://img509.imageshack.us/img509/585/scheibenbremsewr9.jpg sein .. bor brutales Bild Danke ! M.f.G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 bor brutales Bild und ca. zum 30mal im Bikeboard...:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 des kannst am Gürtelradweg um 5 Uhr früh dreimal die Woche live und in Farbe ham, wennst ned ausweichst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 des kannst am Gürtelradweg um 5 Uhr früh dreimal die Woche live und in Farbe ham, wennst ned ausweichst;) ... oder zw. 18:00 + 20:30. Egal ob am Girtel, nem da Liesing, auf der DI, ..... Egal ob Hund oder Katz oder (Flug)-Ratz. Aber um so a Viechal tuts mir trotzdem leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 :f::s::s: :zzzz: Aaaaaaaaaaaaaaaalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian weber Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Ups, Nichts geworden. M.f.G die oame hayes disk ,imma vieles putzen und die blege kannst auch wieda abschleifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Pfui das hab ich no ned kennt - :f: ich würds gleich so in die Werkstatt stellen, damit der Mechaniker auch was davon hat :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian weber Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Pfui das hab ich no ned kennt - :f: ich würds gleich so in die Werkstatt stellen, damit der Mechaniker auch was davon hat :k: oba gaunz zackig zum doktore zacki ,das perfecte fruehstueck fuer ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Pfui das hab ich no ned kennt - :f: ich würds gleich so in die Werkstatt stellen, damit der Mechaniker auch was davon hat :k: Verbindlichsten Dank im Namen aller Radl-Mechaniker, die sich immer freuen, wenn´s a Radl mit Ratten-Gratin, Hundescheisse o.Ä. im Reifen in die Werkstatt bekommt, besonders, wenn die Werkstatt das Wohnzimmer ist @ christian weber: woher kennst mi so gut, dass du weisst, dass ich tote Ratten zum Frühstück fresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doolittle Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 irgendwie geht der Link nicht... sollte wohl eher :http://img509.imageshack.us/img509/585/scheibenbremsewr9.jpg sein .. bor brutales Bild naja, da zacki richtet die bremse und ich kümmer mich um den rest:D "dem veterinär ist nichts zu schwer":f: teamwork quasi:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian weber Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 @ christian weber: woher kennst mi so gut, dass du weisst, dass ich tote Ratten zum Frühstück fresse? ups is des doch ka eichherndal ,muss i biolgie noch nachhilfe nehmen ,zu deiner frage ,ich denk es mir halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 @ christian weber: woher kennst mi so gut, dass du weisst, dass ich tote Ratten zum Frühstück fresse? dein haustier mags vielleicht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian weber Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 woa dis eichkatzerl so deppat ,oder handelt es sich um absichtlich reingestecktes und langsam am rad gedreht is irgendwie schwer zum vorstellen das es das ding nicht in der mittn komplett durchgschnitten hatt,oda san die klanen wixa so zach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 dein haustier mags vielleicht:D die mit den 4 Haxen würdens ned fressen, weil´s ned aus der Dose kommt, und die mit den 8 Haxen würden´s ned fressen, weil´s 1. zu gross is und 2. nimma lebt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Da bleibt nur mehr ein´s. Ab zum Gerber. A neicher Sattelüberzug geht sich aber aus so ´nem Baumpanther auch nicht aus. Aber vielleicht ein "Läufer" für´s Armaturenbrett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotti80 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 A neicher Sattelüberzug geht sich aber aus so ´nem Baumpanther auch nicht aus. Weiterfohrn und hoffen, dass hinten auch einer kleben bleibt. Dann geht sichs aus für eine Sattelbespannung. :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dominik_sp Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Also hängen geblieben ist mir Gott sei Dank noch nie was. Ich bin beim Gürtelradweg bis jetzt über eine Ratte und eine Taube elegant drübergfahrn :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.