wolfi Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hi, bei Actionsports gibts derzeit zwei super Angebote für Laufradsätze: 1.) Hügi 240+Mavic 517 schwarz+DT Revos schw.+Prolock um 279,-- 2.) gleich wie 1. aber statt Mavic 517 die Hügi XR 4.1 um 349,-- Jetzt hab ich ein paar Fragen: Lohnt sich der Mehrpreis von 70€ für die XR 4.1? Hat jemand Erfahrung mit LR von Actionsports? Das Angebot 1 würd mich sehr reizen! Ciao Wolfi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chilli Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Schau mal hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=8403&highlight=h%FCgi+mavic lG, Gilbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfi Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Danke, hab zwar die Suchfunktion benutzt aber über diesen Thread irgendwie drübergelesen. Ciao Wolfi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luki Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Die DT Felgen sollen ein bisschen Stabiler sein als die Mavic. Vom Gewicht her haben sicher die Mavic die Nase vorn. wennst unter 75kg hast is wahrscheinlich wuascht. Ich hab einen Hügi 240 LRS mit Mavic 517, und einen LRS mit SUN 0°XC Felgen, (ähnlich breit wie die DT). A bissl an Unterschied machts schon die Felgenbreite in Sachen Haltbarkeit. Von der Verarbeitung is die DT und Mavic sicher gleich gut. Beide Verschweißt und Abgedreht, beide haben gute Ösen. Is eher eine Stylishe Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfi Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Hab mich schon für die 517er entschieden (70€ Aufpreis für die XR 4.1 ist mir zuviel). Ich habe zwar deutlich über 80 kg, aber es wird auch nicht mein AlltagsLRS, dafür hab ich eh was robusteres. Ciao Wolfi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luki Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Wennst nicht jeden Tag damit fährst dann passt das mit der 517 sicher. Drops über 1m würde ich dann aber nicht mehr empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.