mini Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Buuuäääähhh! So eine leiwande Partie und ich hatte keine Zeit!!! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Buuuäääähhh! So eine leiwande Partie und ich hatte keine Zeit!!! Na ja, an das musst du dich gewöhnen, mit 2 G'schropp'n. Hab' ich vor 25 Jahren auch durchg'macht. Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 ob noch etwas schnee "oben" liegt? wegen der reifenwahl warat's.... norbert Zitieren
traveller23 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 nach dem Wochenende in komfortabler Wärme, freu ich mich schon aufs Nächstewochemitradln. Zitieren
Nikolei Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 jo scheen war's wieder, endlich wieder im käfig und aussen rum lauter nette leut... @ roger: dank für die alpenlektüre... die fr-truppe hatte natürlich auch wieder ihren spass gabs da nicht mal schon die gleichen fotos vom olli? nächste woche sicher wieder dabei... heut war mal wieder der Kopfpolster angewachsen durch die BikeboardParty:rolleyes: Zitieren
OLLi Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 gabs da nicht mal schon die gleichen fotos vom olli?Ähnliche , anderer Rahmen/Kleidung und anderes Datum, jedoch die selbe Sturzstelle. Diesmal mit Kopf nach oben und nicht im Strauch. Zitieren
manfred Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Heute wars gatschig. Hat aber den Vorteil, daß weniger Wanderer und Spaziergeher unterwegs waren. Aber.....die "Oberlehrer" und "Grantscherm" durften auch heute nicht fehlen. "Do is Foahverbot bis Mai!" Hättet ihr es gewusst?! Der Karli hat ihm das einzig Richtige gewunschen! "Auch Ihnen einen schönen Sonntag!" Freu mich schon auf nächste Woche. Die Apfelkuchen und Topfenstrudel schmecken wieder hervorragend und meine Debreziner mit Saft sind auch schon zum Standardmenue geworden. Danke Alf nochmals für den "Radschutz". Ist schon in der Waschmaschine und wird wieder retourniert! manfred Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Heute wars gatschig. Hat aber den Vorteil, daß weniger Wanderer und Spaziergeher unterwegs waren. Aber.....die "Oberlehrer" und "Grantscherm" durften auch heute nicht fehlen. "Do is Foahverbot bis Mai!" manfred Na so ein Glück, dass es mir schlecht geht und ich nicht dabei war! :f: Zitieren
Alf Geschrieben 25. November 2007 Autor Geschrieben 25. November 2007 Na so ein Glück, dass es mir schlecht geht und ich nicht dabei war! :f: Ulf...schau das du dich wieder derrappelst !! war eine kompakte, saftige Runde heute...leider nur mehr Schneereste ...aber wird schon wieder werden Bilder und Bericht gibt es morgen... Zitieren
RogerB Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 war eine schöne Partie wieder heute! der Gatsch?, ja wie war der ... ? wie soll ich's Euch, die ihr ja nicht dabei wart, erklären ... ... ja, ich habs, ... das kennts ihr alle ... es war wie Scheiße. PS.: ich hab das Wort nur aus Gründen der Kommunikation verwendet, weil sonst tätert ich ja so ein Wort nicht verwenden. ... aber mal Ehrlich, ... wenn ich geschrieben hätte, es war wie Exkrement, wären wieder jede Menge klärender Postings notwendig gewesen = so aber, wissts gleich wie es war. PPS.: der Wasserstrahl danach hat sogar das Bike wohlig Brummeln lassen. = dann noch Öl auf die Kette, und das Teil ist wieder einsatzbereit Zitieren
Alf Geschrieben 26. November 2007 Autor Geschrieben 26. November 2007 ....hier ein paar Bilder nächster Termin: 02.12.07 / 9:30 Zitieren
RogerB Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 als Einstimmung auf diesen Sonntag, cheers _ Roger Zitieren
Sali22 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 wetter hat heut gepasst. leider kein schnee, dafür aber a bisserl gatsch ich liebe ihn :f: ciao sali. Zitieren
Alf Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Geschrieben 2. Dezember 2007 wetter hat heut gepasst. leider kein schnee, dafür aber a bisserl gatsch ich liebe ihn :f: ciao sali. ...dafür Sonnenschein und angenehme Temperatur (a ned schlecht ) Info ...more Pics nächster Termin: 09.12.07 / 9:30 Zitieren
RogerB Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 es war eine schoene April-Ausfahrt gestern, PS.: seit der Manfred den Testbericht aus Eisenstadt gelesen hat verwendet er nur mehr einen Wollhelm fuer die, die den Bericht nicht gelesen haben = hier ist das Ergebnis, = WOLLHAUBEN sind sicherer als FAHRRADHELME wie wurde getestet: in Eisenstadt haben die Eingeborenen 5 Wollhauben und 15 Helme, (darunter waren 5 Fahrradhelme) vom Turm auf den darunterliegenden Asphalt geworfen. = dabei sind die Helme entweder zerbrochen, oder sie hatten leichte Schrammen, die Wollhauben sind aber ncht zerbrochen, und hatten auch keinerlei Schrammen, da auch 2 Gegenproben dasselbe Ergebnis lieferten, war das Ergebnis ziemlich eindeutig - was vor allem den Manfred sehr beeindruckte, siehe Bild oben Zitieren
Falke Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 es war eine schoene April-Ausfahrt gestern, PS.: seit der Manfred den Testbericht aus Eisenstadt gelesen hat verwendet er nur mehr einen Wollhelm fuer die, die den Bericht nicht gelesen haben = hier ist das Ergebnis, = WOLLHAUBEN sind sicherer als FAHRRADHELME wie wurde getestet: in Eisenstadt haben die Eingeborenen 5 Wollhauben und 15 Helme, (darunter waren 5 Fahrradhelme) vom Turm auf den darunterliegenden Asphalt geworfen. = dabei sind die Helme entweder zerbrochen, oder sie hatten leichte Schrammen, die Wollhauben sind aber ncht zerbrochen, und hatten auch keinerlei Schrammen, da auch 2 Gegenproben dasselbe Ergebnis lieferten, war das Ergebnis ziemlich eindeutig - was vor allem den Manfred sehr beeindruckte, siehe Bild oben wie wärs mit einen Plastiksackerl!! Durch die Leichtigkeit des Plastiksackerl wird nicht nur die Fallgeschwindigkeit reduziert, sondern auch die Aufprallwucht enorm vermindert. Das Plastiksackerl weist nicht einmal Schrammen auf, bzw. zerbrach nicht. Ist leicht zu bekommen und in allem möglichen Motive zu bekommen. Bleibt nur mehr der Preis! Hier kristallisiert sich auch das Plastiksackerl eindeutig als Testsieger heraus. Sodas hier mehrere Sicherheitsrelevante Helme in Reserve gekauft werden können. Eindeutiges Fazit und ohne weitere Worte hinzufügen zu müssen: „Referenzklasse“ Zitieren
Alf Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Geschrieben 5. Dezember 2007 ...es gibt jetzt ein paar Best of Pics aus allen Saisonen zu besichtigen - wird erweitert falls ich was im Archiv finde Zitieren
traveller23 Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 ...es gibt jetzt ein paar Best of Pics aus allen Saisonen zu besichtigen - wird erweitert falls ich was im Archiv finde Mein Favorit ist Bild 15. Motto, nur die Harten kommen durch. Zitieren
Alf Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Geschrieben 5. Dezember 2007 Mein Favorit ist Bild 15. Motto, nur die Harten kommen durch. ...das sind alle schon irgendwie meine ausgewählten Favoriten...aber Nr.15 ist auch eines meiner Liebsten Zitieren
manfred Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Schon gut, ich hab verstanden! Aber...ich hab beim Runterfahren sehr wohl den Helm aufg´habt! Gelobe Besserung, ehrlich! lg manfred Zitieren
Wesi Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Sehr fein war's heute und viel Spaß gehabt. Zitieren
Alf Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Geschrieben 9. Dezember 2007 Sehr fein war's heute und viel Spaß gehabt. Schön das du auch wieder mal dabei warst ! ...update auf der WPR-Page gibt es im laufe der nächsten Woche Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.