Zum Inhalt springen

der grüne Punkt

Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe gesehen, dass viele user nicht nur 1, sondern 2 oder mehr so grüne Punkte im Profil haben! Meine Fragen:

a) Wofür sind die gut?

b) Wie bekommt man einen zweiten?

Ich habe jemandem versprochen, ich schicke ihm einen, doch ich weiß nicht, wie es geht.

Danke

lg michi :cool:

• Like 1

Ich habe gesehen, dass viele user nicht nur 1, sondern 2 oder mehr so grüne Punkte im Profil haben! Meine Fragen:

a) Wofür sind die gut? das weiß nur Gott und NoPain:cool:

b) Wie bekommt man einen zweiten? frag mal den Jimmy...der hat(te)2..ist aber jetzt gesperrt...also frag besser nicht mehr..:devil:

Ich habe jemandem versprochen, ich schicke ihm einen, doch ich weiß nicht, wie es geht.

Danke

:o

a) Wofür sind die gut?

b) Wie bekommt man einen zweiten?

Danke

Ich glaube, die bekommt man, wenn man besonders viele positive Bewertungen hat (frag' mich jetzt aber nicht wieviele).

Dass diese Punkte aber auch gefährlich sind, zeigt, dass mache User mit zwei solchen Punkten (Jimmy, willka) zurzeit gesperrt sind. Naja, wer viel und kontrovers postet, macht sich zwar wohl solidarische Freunde, die dann ein Punkterl herschenken, aber eben auch Feinde. :rolleyes:

Ist eigentlich wie im echten Leben. :cool:

• Like 2

Angeblich braucht man 100 Renomeepunkte, 50 Stk. hat jeder unbescholtene user mal vom Start weg!;)

Punkte vergeben kannst du, indem du einen Beitrag eines users bewertest - einfach auf das Waagensymbol klicken, dann öffnet sich ein Bewertungsfenster!

Bei jeder negativen Bewertung verliert man allerdings einen Punkt...

• Like 2

Angeblich braucht man 100 Renomeepunkte, 50 Stk. hat jeder unbescholtene user mal vom Start weg!;)

Punkte vergeben kannst du, indem du einen Beitrag eines users bewertest - einfach auf das Waagensymbol klicken, dann öffnet sich ein Bewertungsfenster!

Bei jeder negativen Bewertung verliert man allerdings einen Punkt...

na das muss mal einer wissen, danke jetzt bin ich schlauer!!!

:toll:

und kann man die punkte irgendwo abrufen??

Wie bekommt man denn sowas? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/reputation/reputation_balance.gif

Ned Fisch, ned Fleisch - nennt sich "reputation_balance" - schaut aus wie ausgewaschen - wurde von jemand vorsetzlich positiv bewertet aber das Mittelding ist dabei rausgekommen :D ...

Wie bekommt man denn sowas? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/reputation/reputation_balance.gif

Ned Fisch, ned Fleisch - nennt sich "reputation_balance" - schaut aus wie ausgewaschen - wurde von jemand vorsetzlich positiv bewertet aber das Mittelding ist dabei rausgekommen :D ...

Das sind die zwei allerersten Bewertungen so.

Die weiteren haben schon Farbe - grün oder rot. ;)

man kann aber nur zw gut oder schlecht wählen ... oder ist schlecht nicht rot sondern grau? na, des gibts a net weil dann hätt i an positiven kommentar mit an neg. punkt

Das war aber in der anderen Welt (am Anfang vom Renomeepunktefieber) auch so, wenn jemand nicht genug Beiträge hatte, konnte er nur grau bewerten.. Und mit dem Nick hat der Steve nur 2 Beiträge geschrieben.

Das war aber in der anderen Welt (am Anfang vom Renomeepunktefieber) auch so, wenn jemand nicht genug Beiträge hatte, konnte er nur grau bewerten.. Und mit dem Nick hat der Steve nur 2 Beiträge geschrieben.

So isses, das war der Test mit meinem Alter-Ego!:D

Es hat auch noch keine Renomeepunkte, mhm, weiss garnicht ab wann man die bekommt, ein paar Posts müssens schon sein glaub ich?:confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...