Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich mach mich doch nicht lustig darüber, neinneinnein!

In der anderen Welt ist der Begriff "multiple Persönlichkeit" sowas wie Forumeinbürgerung.. Ich habe es eh verstanden, der Steve nicht. ;)

• Like 1
Geschrieben
Ich mach mich doch nicht lustig darüber, neinneinnein!

In der anderen Welt ist der Begriff "multiple Persönlichkeit" sowas wie Forumeinbürgerung.. Ich habe es eh verstanden, der Steve nicht. ;)

Ich versteh so vieles nicht....;)

Geschrieben
Das stimmt, simple Gemüter machen sich weniger Sorgen!

:D;)

Hab ich mir auch gedacht, schau ich aufgrund dieses Beitrags nach 100 Jahr mal wieder auf meine Punkte und :eek: .....hab i doch schon ein paar.

Sogar 2 rote :D und auch so einen seltenen ausgewaschenen wie ihn der Pitch Shifter gepostet hat. Ein roter is sogar vom Frl. willka, obwohl sie gar nicht gemeint war.:rofl: Da sitzen die Punkte ein wenig locker :D

@wo-ufp1: I glaub wir müssen mal ein Wörterl miteinander reden :s::devil:........:D.........;)

• Like 1
Geschrieben
Ich hab auch nur zwei rote, sonst lauter grüne und wenige graue. Ratet mal von wem die roten sind ...

:rofl: Da komm I nie drauf.....:p

Ich hab mal einen bekommen :bawling: ,weil ich das http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o055.gif gepostet hab und sich jemand fälschlicherweise angesprochen gefühlt hat.

Madam war damit aber gar nüücht gemeint.:D

Nach 100 h Therapie beim Hirnklemptner bin ich jetzt halbwegs darüber hinweg.:D

Geschrieben

Sixtas, wärst glei zum Dottore Zacki kommen, des hätt kane 100 Stunden Therapie gebraucht, innerhalb weniger Sekunden wär dein Geist wieder im Einklang mit der Matrix gewesen.....*PATSCH* und passt :D

Und haut´s ned auf die Willka hin, jetzt, wo sie sich ned wehren kann, tuat ma ned :look:

Geschrieben
Sixtas, wärst glei zum Dottore Zacki kommen, des hätt kane 100 Stunden Therapie gebraucht, innerhalb weniger Sekunden wär dein Geist wieder im Einklang mit der Matrix gewesen.....*PATSCH* und passt :D
Danke für das Angebot. :D

Beim Gedanken an die "zarte" Handauflegung *PRACK* verspühr ich schon jetzt ein leichtes ziehen in der Nackengegend. :D

Und haut´s ned auf die Willka hin, jetzt, wo sie sich ned wehren kann, tuat ma ned :look:

Wird eh nur bledlt ;) und wenns wieder da is kann i mi schon mal auf a Punkti einstelln :D, aber das is ja dann fix erledigt *PATSCH*....und geht scho wieder. :D
Geschrieben
mir hat´s des rote Punkterl nur angedroht, kriegt hab i keins, liegt wohl an meinem gepflegten Auftreten, meiner freundlichen, zuvorkommenden Art und meiner diplomatischen Art, zu schreiben...:rofl:
Geschrieben
mir hat´s des rote Punkterl nur angedroht, kriegt hab i keins, liegt wohl an meinem gepflegten Auftreten, meiner freundlichen, zuvorkommenden Art und meiner diplomatischen Art, zu schreiben...:rofl:

....und weilst ihr Radl als Geisl g'habt hast!!

:rofl:

Geschrieben
Mit eben diesen Attributen ausgestattet hat mir mein Dad in frühen Jahren bereits ein Buch geschenkt.:D

"Der Elmayer - gutes Benehmen immer gefragt".:aetsch:

I weiß bis heut ned was er mir damit sagen wollt :rofl:

Geschrieben
Mit eben diesen Attributen ausgestattet hat mir mein Dad in frühen Jahren bereits ein Buch geschenkt.:D

"Der Elmayer - gutes Benehmen immer gefragt".:aetsch:

I weiß bis heut ned was er mir damit sagen wollt :rofl:

Wurscht, es war ohnehin vergebens....:rofl:

Geschrieben
Hams di a im Kohlenkeller aufzogen, so wie mi?:D
Du auch ? http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a030.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif

Das erklärt vielleicht weshalb ich mich in letzter Zeit so für Carbon interessier. :D

Geschrieben

i hab nur an grünen.:bawling:

anecken tu ich nicht und eineschleimen kann ich auch nicht gscheit.

wär von euch wär so nett und würd mich zu einem farbenfohen Vogel des BBs machen? So an türkisen hätt isch ganz gern:sm::s:

edit: ok, genügt schon wieder, wollts ja nur einmal ausprobieren und ihr egos gebts ma ja alle nur rote Punkte:s::D

• Like 1
Geschrieben
i hab nur an grünen.:bawling:

anecken tu ich nicht und eineschleimen kann ich auch nicht gscheit.

wär von euch wär so nett und würd mich zu einem farbenfohen Vogel des BBs machen? So an türkisen hätt isch ganz gern:sm::s:

PUNKT

passt des so? :D

• Like 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...