Pez Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo. das leichte Gericht (im Sinne von Essen) - le plat facile Lieg ich da richtig? für jeden Geschmack - ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 facile ist das falsche wort, wenn dann eher leger (plus irgendwelche `´) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hXcOREschloch Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 facile ist glaub ich das falsche wort... facile hat eher die Bedeutung, dass zum Beispiel eine Aufgabe leicht zu machen war... léger müßt passen... kann ich mich zumindestens erinnern, dass auch mal so gelernt zu haben^ aber warum schreibst ned einfach, gesunde Platte oder sowas...? pah... aber vertrau ma ned, ob des jetzt richtig ist... ich hab seit 3Jahren keine positive Franz. Schularbeit mehr gehabt :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 tout le goût - der ganze geschmack dann geb ich schon ruh, brauch das nur für ein projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 naja bei mir ist die matura auch schon gut 5 jahre her und in meiner Französischkarriere kamen zwei Nachprüfungen vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spattistuta Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 ich verwende für so sachen gerne http://dict.leo.org leicht im sinne von bekömmlich heisst demnach "digeste" und geschmackvoll wär "plein de goût" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkuess24 Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 französisch :k: nur ärger mit der Sprache..... lg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.