Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht Casati

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ RAN das würde mir nie in den Sinn kommen , habe nur noize seine Links druchgeforstet,da stand Wilier nunmal drin .

Ich entschuldige mich :bike::look::look::U::U::U:, und hoffe niemanden verletzt zu haben :rolleyes:

Geschrieben
@ RAN das würde mir nie in den Sinn kommen , habe nur noize seine Links druchgeforstet,da stand Wilier nunmal drin .

Ich entschuldige mich :bike::look::look::U::U::U:, und hoffe niemanden verletzt zu haben :rolleyes:

nimm das nicht so ernst, aber mir gefällt das Rad überhaupt nicht und wie ich die anderen hier kenne, vermute ich, daß es ihnen auch nicht gefällt, da würde ich eher an ein Kuota Zeitfahrrad denken, aber nicht die neuen 2008-er Modelle, ausgenommen das neue K-Factor. Ich habe übrigens auch ein K-Factor und bin sehr zufrieden. Kuota wird bei den Italo Fans hier im BB nicht gerade geschätzt, aber ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. :wink:

Geschrieben

@ noize das Casati steht eh noch immer ganz oben auf der Wunschliste, jedoch wollte ich mal auf dem Italosektor über den sogenannten Tellerrand hinaus blicken.

Da ich Einzelzeitfahren eben auch extrem spannend finde dachte ich auch daran eine Zeitfahrmaschine aufzubauen, um auch das Zeitfahrfeeling zu erleben.

@ hermes so gut gefällt mir das Wilier Cento Rennrad auch dass ich 3300 Euro nur für den Rahmen ausgeben werde.

Geschrieben

Da ich Einzelzeitfahren eben auch extrem spannend finde dachte ich auch daran eine Zeitfahrmaschine aufzubauen, um auch das Zeitfahrfeeling zu erleben.

das geht auch mit dem normalen Rennrad. Ich war heuer in Tulln bei einem Masters Zeitfahren, wo einer seine Kategorie mit einem normalen RR gewonnen hat. Und wenn dir das ZF gefällt kannst du ja immer noch hinterher ein ZF Rad kaufen.

Geschrieben
@ hermes so gut gefällt mir das Wilier Cento Rennrad auch dass ich 3300 Euro nur für den Rahmen ausgeben werde.

beim bikepalast (ja, den magst nicht ;)) bereits um 2700 (2007 model).

Geschrieben
@ noize das Casati steht eh noch immer ganz oben auf der Wunschliste, jedoch wollte ich mal auf dem Italosektor über den sogenannten Tellerrand hinaus blicken.

Na dann, is eh alles noch in Ordnung..

Zeitradln: Wenn schon geil, dann bitte endgeil !!

De Rosa Kron

http://www.derosanews.com/derosa/modules/DeRosa/images/colors/cyc-1189003459-97-95430.jpg

Geschrieben
Na dann, is eh alles noch in Ordnung..

Zeitradln: Wenn schon geil, dann bitte endgeil !!

De Rosa Kron

Das De Rosa Kron gefällt mir persönlich nicht besonders.

Wenn schon Zeitfahrer und Italiener, dann:

Pinarello Montello FP8

(Ich weiss der Rahmen kommt aus Asien, is aber wurscht! Schön is er :p)

Der Hr. Noize hat sicherlich ein Foto von dieser Schönheit aus Treviso. :wink:

Geschrieben
..weil die schon recht lange mit Carbon herumtun und auch genau erklären wieso sie dieses oder jenes bei einem Rahmen gemacht haben und was sie damit erreichen wollen.

http://www.carrera-podium.it

das ILOS, der traum meiner schlaflosen nächte :love:

Carrera Ilos.jpg

Geschrieben

@ NOIZE welche Komponenten würdest du meinem Casatirad empfehlen

Schaltung ?? ( der Händöer würde eine Chorus Gruppe verbauen, Kurbel jedoch nicht aus Carbon

Laufräder???

Sattel???

Vorbau ????

Lenker???

Geschrieben

Schaltung ?? ( der Händöer würde eine Chorus Gruppe verbauen, Kurbel jedoch nicht aus Carbon wenn dann alles aus karbon oder campa centaur (auch karbon zwar ein wenig schwerer aber auch billiger)

Laufräder??? fulcrum racing 1 oder campa eurus

Sattel??? je nach popo

Vorbau ???? deda zero

Lenker???

deda newton
Geschrieben

Schaltung ?? ( der Händöer würde eine Chorus Gruppe verbauen, Kurbel jedoch nicht aus Carbon

Laufräder???

Sattel???

Vorbau ????

Lenker???

- campa chorus passt eh. auch die kurbel. vielleicht die neue fulcrum-kurbel, wenn sie endlich zu den händlern kommt

- campa neutron, neutron ultra oder fulcrum r1

- je nach popo :D

- vorbau und lenker aus dem hause deda. eventuell itm.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...